2 pro Debitor
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Für Gladbach ist der aktuelle Vorverkaufstand: 2.200 Karten im Sitz- und Stehplatzbereich. Bis nächste Woche am Montag (12:00 Uhr) ist der Vorverkauf in Leverkusen möglich.
-
)Hat jemand ne Idee, wann der Spieltag 29. terminiert wird gegen Hamburg? Oder evtl. gibt es Anhaltspunkte, an welchem Tag (Fr, Sa oder So) wir da spielen werden?
-
Zitat
)Hat jemand ne Idee, wann der Spieltag 29. terminiert wird gegen Hamburg? Oder evtl. gibt es Anhaltspunkte, an welchem Tag (Fr, Sa oder So) wir da spielen werden?
Ich warte da auch schon darauf, aber folgendes kann man festhalten:
- Der Termin liegt exakt zwischen den beiden CL Viertelfinalterminen, sprich: Kommen wir gegen Paris weiter, spielen wir definitiv Samstag
- Da erst am 12.3. feststeht, ob wir weiterkommen (und bei zwei anderen deutschen Mannschaften noch ne später, also eine Woche vor dem Spiel), können die eigentlich nicht so lange warte
- Am 27.2. steht fest, ob Frankfurt in der EL weiterkommt (glaube ich nicht dran), ich denke davor wird nicht terminiertAlso meine Vermutung: In der Woche nach Karneval wird terminiert, falls Frankfurt weiterkommt, wird angenommen, die spielen da auch EL und wenn wir Paris nicht total verkacken zu Hause, wird angenommen, dass wir weiterkommen
Daher Tendenz: Samstagsspiel!
-
Danke Professor
Wieso wusste ich das du derjenige bist, der mir darauf ne Antwort geben kann?!
Mir ist nur eigentlich wichtig, das es KEIN Abendspiel Fr oder Sa wird. -
Danke Professor
Wieso wusste ich das du derjenige bist, der mir darauf ne Antwort geben kann?!
Mir ist nur eigentlich wichtig, das es KEIN Abendspiel Fr oder Sa wird.Samstags Abend kann es nicht werden,weil wir maximal 6x Samstags 18:30Uhr spielen dürfen und die sind bereits weg.
-
Wenn dem so ist, gut Dann hoffe ich mal nicht, das es Fr Abend wird
-
Zitat
Samstags Abend kann es nicht werden,weil wir maximal 6x Samstags 18:30Uhr spielen dürfen und die sind bereits weg.
2 x Schalke
2 x Bayern
1 x Dortmund
1 x WolfsburgIch würde allerdings wetten, dass das Rückspiel gegen Dortmund auch Samstag abend ist. Aber du hast recht, das schließt das HSV Spiel eigentlich schon fast für den Samstag abend aus
-
alter Schwede was da gerade am Serviceschalter OST (Stadion) abging war nicht mehr feierlich !!! Dass das nicht eskaliert ist wundert mich
-
Wann verkauft PSG denn seine überteuerten Karten neben dem Gästeblock? Die Erfolgsaussicht für Bestellungen aus D sind zwar wohl relativ gering, aber einen Versuch ist es sicherlich wert.
-
-
Was das bestellen aus D angeht: Zumindest hat Dortmund auch etwa 4-5000 Leute nach Paris mitgebracht, also unmöglich über Paris an Karten zu kommen ist es sicherlich nicht!
-
http://billetterie.psg.fr/uk All matches und dann auf more exchange und man wird auf viagogo.fr weitergeleitet. Ein wnig teuer das ganze
-
Was das bestellen aus D angeht: Zumindest hat Dortmund auch etwa 4-5000 Leute nach Paris mitgebracht, also unmöglich über Paris an Karten zu kommen ist es sicherlich nicht!
Das war auch ein Euroleaguespiel und ausserdem bevor die ganzen Stars nach Paris gekommen sind. Da war das Stadion auch halb leer, so dass die 10.000 Dortmunder die da waren keine Probleme hatten an Karten zu kommen. Unser Spiel wir aber ausverkauft sein, davon kannst du ausgehen. Warum wir trotzdem nur 2200 Karten aus Paris bekommen versteh ich trotzdem nicht. Die Vollidioten aus Paris bekommen für die Bayarena mit Sicherheit auch 3-3.500 Karten bereit gestellt, weil die ja ach so viele Ticketanfragen haben. Hoffe wir bekommen noch ein paar hundert Tickets, kenne viele die jetzt den Zug gebucht haben , aber jetzt ohne Ticket da stehen
-
Zitat
Warum wir trotzdem nur 2200 Karten aus Paris bekommen versteh ich trotzdem nicht.
Und nochmal: Weil laut UEFA Statuten eine Abgabe von 5 % der Stadionkapazität obligatorisch ist!!!!
ZitatDie Vollidioten aus Paris bekommen für die Bayarena mit Sicherheit auch 3-3.500 Karten bereit gestellt, weil die ja ach so viele Ticketanfragen haben.
Sagt wer?? Paris bekommt den Gästebereich zur Verfügung gestellt. Dieser umfasst in der Regel etwas mehr als 5 %, allerdings steht ebenfalls in den Statuten, dass eine Fantrennung vorherrschen muss, sprich du darfst diesen Gästebereich nicht in den eigenen Reihen verkaufen. Alles darüber hinaus besitzt anscheinend eine Eigenschaft, die in Leverkusen nur sehr selten auftritt: Den Arsch hochzubekommen und sich über den Heimverein um Karten in angrenzenden Blöcken kümmern (sicherlich teilweise auch gepaart mit der Bereitschaft mehr Geld auszugeben, als über den normalen Weg).
-
Das war auch ein Euroleaguespiel und ausserdem bevor die ganzen Stars nach Paris gekommen sind. Da war das Stadion auch halb leer, so dass die 10.000 Dortmunder die da waren keine Probleme hatten an Karten zu kommen. Unser Spiel wir aber ausverkauft sein, davon kannst du ausgehen. Warum wir trotzdem nur 2200 Karten aus Paris bekommen versteh ich trotzdem nicht. Die Vollidioten aus Paris bekommen für die Bayarena mit Sicherheit auch 3-3.500 Karten bereit gestellt, weil die ja ach so viele Ticketanfragen haben. Hoffe wir bekommen noch ein paar hundert Tickets, kenne viele die jetzt den Zug gebucht haben , aber jetzt ohne Ticket da stehen
Ok, das mit der Euroleague war mir nicht mehr bewusst, da waren die Karten sicher günstiger. Klar die Karten über Paris bzw. Viagogo sind unverschämt teuer, allerdings musste man in Barcelona ja auch fast so viel berappen.
Also noch gibt es Karten, wenn ich schon etwas gebucht hätte und ohne Karte da stünde, würde ich in den sauren Apfel beißen.
-
Und nochmal: Weil laut UEFA Statuten eine Abgabe von 5 % der Stadionkapazität obligatorisch ist!!!!
Sagt wer?? Paris bekommt den Gästebereich zur Verfügung gestellt. Dieser umfasst in der Regel etwas mehr als 5 %, allerdings steht ebenfalls in den Statuten, dass eine Fantrennung vorherrschen muss, sprich du darfst diesen Gästebereich nicht in den eigenen Reihen verkaufen. Alles darüber hinaus besitzt anscheinend eine Eigenschaft, die in Leverkusen nur sehr selten auftritt: Den Arsch hochzubekommen und sich über den Heimverein um Karten in angrenzenden Blöcken kümmern (sicherlich teilweise auch gepaart mit der Bereitschaft mehr Geld auszugeben, als über den normalen Weg).
San Sebastian war ja auch mit 3.000 Leuten in der Bayarena, aber das lag wohl nur daran, weil die Bayarena eh nicht ausverkauft war !? Naja , mal sehen ob sich Paris spendabel zeigt
-
Zitat
San Sebastian war ja auch mit 3.000 Leuten in der Bayarena, aber das lag wohl nur daran, weil die Bayarena eh nicht ausverkauft war !?
Auch das ist natürlich ein zentraler Faktor. Wenn das Ding eh nicht ausverkauft ist, kann auch der Gastverein gerne mehr Tickets haben.
ZitatNaja , mal sehen ob sich Paris spendabel zeigt
Ich gehe nicht davon aus, dass da noch ein größeres Kontingent kommt
-
Aber ist es denn rechtens, dass sie für Sicherheitszonen Karten vom Gästekontingent abziehen ? (Vorausgesetzt die hier verbreitete Info stimmt, dass 500-600 Karten weniger in den Verkauf gingen wie vorher geplant)
-
Aber ist es denn rechtens, dass sie für Sicherheitszonen Karten vom Gästekontingent abziehen ? (Vorausgesetzt die hier verbreitete Info stimmt, dass 500-600 Karten weniger in den Verkauf gingen wie vorher geplant)
500 Karten gingen an die NK-Busfahrer, weitere Kontingente regelmäßig an Bayer-eigene Touren und Geschäftspartner. 600 Karten weniger im freien Verkauf als im Kontingent vorhanden? Ich denke, man kann sich an 3 Fingern abzählen, woran das liegt.
-
Zitat
Aber ist es denn rechtens, dass sie für Sicherheitszonen Karten vom Gästekontingent abziehen ?
Ja
Zitat(Vorausgesetzt die hier verbreitete Info stimmt, dass 500-600 Karten weniger in den Verkauf gingen wie vorher geplant)
Stimmt nicht
-