Bis wann ist es denn noch möglich Tickets für M'gladbach online zu bestellen?
!!!!!!!!!
dann sag mir mal bitte die blöcke von uns die mam bestellen konnte
Bis wann ist es denn noch möglich Tickets für M'gladbach online zu bestellen?
!!!!!!!!!
dann sag mir mal bitte die blöcke von uns die mam bestellen konnte
kann weg, doppelpost
101/102
301/302
101/102 gabs um &à schon nicht ,ehr qls ich drin war? aber angeblich 782 karten in 301 und 302. sehr unwahrscheinlich, dass die in nicht mal 10 minuten weg waren und der counter bis 10:09 immer noch auf 782 stand...
der Counter bleibt seit dem neuen Onlineshop immer stehen. Das ist also die Anzahl die für den Block 301 insgesamt verfügbar war.
fraglich ist halt warum es für Block 101 Nachts 280 Karten gab.
1) Wann werden die Gladbach Karten zurückgeschickt ?
2) Denkt ihr es wird vor Ort noch Steher geben ?
Wenn du rechtzeitig hinfährst, bekommste definitiv noch 'n Steher an der Tageskasse. Kurz vorher werden hier ja auch genug Karten angeboten. Vor Ort dann das gleiche, weil irgendwelche Leute nicht können.
Stündchen vor Anpfiff, müsste reichen oder ?
3) http://farm6.staticflickr.com/…83170606_a925ffb695_c.jpg
Mit dem hier, kann man dann ganz normal ohne Sonderzugticket fahren oder ?
Ja, gute Stunde vorher sollteste dann sicherheitshalber wohl da sein.
Und ja, damit kannst du auch ohne Sonderzugticket fahren. Steht ja da.
Wollt nochmal sichergehen
Bedankt
Alternativ kannste dir auch am Samstag noch eine Karte kaufen, da der Verkauf erst am Montag endet.
Finde den post jetzt nicht. Nur als Info. Diesmal ging's ratz fatz, der bayer hat heute 28,88€ für Paris abgebucht, d.h. die nk Tickets werden mit und mit gebucht.
Hallo,
weiß einer wieviele Steher in Mönchengladbach an der Tageskasse es noch circa geben wird? Komme Aus Stuttgart, wäre blöd wenns dann keine mehr hat
Hallo,
weiß einer wieviele Steher in Mönchengladbach an der Tageskasse es noch circa geben wird? Komme Aus Stuttgart, wäre blöd wenns dann keine mehr hat
Du bekommst definitiv noch einen Steher vor Ort, sei es an der Tageskasse oder von jemandem der was übrig hat!
Öhm mal ne Frage,
dín München konnte man doch auch immer Karten für die Blöcke 243 kaufen.
Im Ticketshop steht der max Preis von 45€, der ja nur im genannten Block gelten kann.
Unten in der Blockauswahl kann man aber nur die Blöcke 3xx, also ganz oben für 35€ buchen.
Weiß einer warum der/ die Blöcke im Mittelrang fehlen?
Ausverkauft werden die ja nicht sein...
Es hieß doch schon im Vorfeld die Blöcke werden sukzessive verkauft, d.h. sobald ein Block ausverkauft ist stehen weitere Blöcke zum Verkauf zur Verfügung.
Mittelrang ist ausverkauft
Mittelrang ist ausverkauft
Nach 8 Stunden???
Die letzten Jahre waren 80% bauern im Mittelrang...sind doch wohl nicht alle ''Clubmitglied'' oder?
Mein Post war kein Witz. War gestern im Fanshop Abends in Wiesdorf. Da wollte jemand Mittelrang kaufen. War laut Aussage der Mitarbeiter ausv.
Waren ja rund 700 Karten ...
Nach 8 Stunden???
Die letzten Jahre waren 80% bauern im Mittelrang...sind doch wohl nicht alle ''Clubmitglied'' oder?
Denke schon, dass das alle "Clubmitglieder" sind.
ZitatWar laut Aussage der Mitarbeiter ausv.
Das muss ja erfahrungsgemäß nicht immer richtig sein
Aber mal ernsthaft. Bei den vielen Bayern Fans, die der Club hat, ist es mir lieber, dass ich höre, dass der Mittelrang ausverkauft ist, als dass die Blöcke 343-345 ausverkauft sind.