Irgendwie schon traurig, dass einem diese Eventies schon die Karten wegkaufen...
Naja irgendwann wird keiner mehr in den überteuerten ''Tempel'' fahren um sich di Überbayern beim selbstverliebten Passgeschiebe anzusehen, dann sitzen sie alle untereinander...
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
"Tempel" gibt es woanders; sicher nicht in München.
Habe da immer den Begriff "Elefantenklo" im Sinn... -
Der Block 345 nähert sich ebenfalls mit großen Schritten dem Ausverkauf - 343 ist es bereits, 344 ist zu 95% voll. Wer also noch das begehrte 15,- EUR-Fanbereich haben möchte, der sollte sich mit dem Kauf beeilen.
Wer an der Hürde "Kartenkaufhistorie scheitert" soll sich bitte via Email an fanbetreuung(at)bayer04.de melden. Darin bitte vollständige Absenderangaben (auch ggf. eine Rufnummer tagsüber).Vielen Dank.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
Habe da immer den Begriff "Elefantenklo" im Sinn...
das steht doch in Bad Frankenhausen (schlag nach bei wiki)
-
Und dann schreiben die noch was mit ''kein Zutritt in Fanbekleidung des FCB'' und der Großteil des Auswärtsblockes besteht aus dämmlichen Batzsis in Tracht und Trikots...
-
Habe gerade erfahren, dass es einen Entlastungszug zum Spiel nach WOB gibt.
Gibt es seitens der NK Überlegungen sich anstatt des geplanten Busses dort umzusteigen auf den Zug. Weil zwischen einem Wochenendticket und 25€ Bus liegt ja ein preislicher Unterschied
-
Aktuell diskutieren wir noch. Wir werden dazu in den nächsten Tagen etwas schreiben.
-
nur zur Info (Fanbetreuung)
bei E... sind 2 Karten Paris-Bayer gelistet ! (= Bayer Leverkusen Fußball GmbH (Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen) § 10.2 i.V. mit § 10.4) mit der Bitte um weitere Veranlassung
-
Das musst du der Fanbetreuung schon per Email schicken (fanbetreuung@bayer04.de). In werkself hält sich niemand offizielles außerhalb der Infothreads auf.
-
mal ne frage, hat schon einer seine paris karte(n) bekommen oder hat bayer 04 lange vorher verkauft und bekommt die karten erst später von paris?
ich glaub da irgendwie nicht dran, dass wir nochmal 1000 karten bekommen.
-
-
mal ne frage, hat schon einer seine paris karte(n) bekommen oder hat bayer 04 lange vorher verkauft und bekommt die karten erst später von paris?
ich glaub da irgendwie nicht dran, dass wir nochmal 1000 karten bekommen.
Karten sind seit Donnerstag da. Siehe Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) -
Wer noch keine Bayern-Karte gekauft hat, dem empfehlen wir den Kauf bei den kommenden zwei Heimspielen (Kaiserslautern und Schalke). An der Kasse 4 am Servicecounter Ost in der BayArena gibt es dann noch Karten für das Gastspiel in München.
Gruß
Franky -
Ne Frage zu dem Wolfsburg-"Sonderzug" ..
Das ist quasi ein Zug, der von LEV - WOB durchfährt, aber trotzdem so rund um die 80 Öcken kostet ?!
-
Zitat
Das ist quasi ein Zug, der von LEV - WOB durchfährt, aber trotzdem so rund um die 80 Öcken kostet ?!
Ja und nein. Du kannst ihn mit dem Wochenendticket nutzen. Kostet 44 € für 5 Personen
-
Weiß man, wann der Zug ca. losfährt? Ist damit zu rechnen, dass er (deutlich) nach 14 Uhr fährt oder eher früher?
-
Laut den ersten Infos , Abfahrt circa 12 Uhr.
-
Gibt es in hannover eine tageskasse ?
Ich war samstag im shop und die haben gesagt die hätten die karten schon zurück geschickt ! -
Davon kannst du ausgehen. Die Bestätigung sollte morgen oder Mittwoch von der Fanbetreuung kommen.
Aber dass die Tickets bereits zurück geschickt wurden war gelogen. Tickets gab es am Samstag am Stadion an der Frühkasse, wie Franky es auch im Fanhaus Bereich gepostet hat. Habe mir selbst meine Karte dort geholt. Dass die Fanshop Mitarbeiter keinen Plan von irgendwas haben und sie dir das nicht sagen konnten ist ja leider nichts neues...
-
wie sieht es den jetzt eigentlich mit auswärts Paris karten aus , an der Frühkasse am Stadion meinte der sehr nette Herr das aufjedenfall keine mehr kommen werden
-
Sind die Stehplatzkarten für Frankfurt schon ausverkauft ? Wenn ja, im welchen Sitzplatzblock wird noch supportet ? Nicht, dass es dann noch interne Probleme enstehen, da ja einige "Fans" auswärts fahren, um halt im Sitzen in Ruhe das Spiel zu sehen
-