laut onlineshop, der momentan allerdings nicht richtig funktioniert, sind noch über 700 stehplatzkarten verfügbar.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Hat schon jemand seine FFM-Karte bekommen? Habe vor 14 Tagen bereits bestellt...
-
Die habe ich schon vor 2 Wochen bekommen
-
ja, am 12.04 kamen die. Bestellt hatte ich in der Woche vorher.
-
Gibt es noch ausreichend Karten, um am Spieltag selbst eine zu besorgen oder sollte man lieber am Samstag vorm Heimspiel in den Fanshop wandern?
-
Erfahrungen aus Frankfurt lehren einen das lieber am Samstag zu erledigen.
Mal abgesehen davon, dass du nicht in den Fanshop wandern musst (bzw. das auch gar keinen Sinn macht), sondern du die einfach an der Kasse 4, Ticketschalter Ost bekommst. -
Gibt es noch ausreichend Karten, um am Spieltag selbst eine zu besorgen oder sollte man lieber am Samstag vorm Heimspiel in den Fanshop wandern?
Keine Tageskasse in Frankfurt geöffnet. Guck mal in den Auswärtskarten-Thread
Link -
Was soll denn der scheiss, dass in FFM der Gästeblockverkauf nicht aufmacht? Letztes Auswärtsspiel und wir bekommen den GB nicht voll?
-
Was soll denn der scheiss, dass in FFM der Gästeblockverkauf nicht aufmacht? Letztes Auswärtsspiel und wir bekommen den GB nicht voll?
Das wird ne Auflage der Polizei sein denke ich da das Spiel in Frankfurt ja schon lange Ausverkauft ist.Also Leute kauft noch alle in Lev Karten
-
Unsinn, dass ist in Frankfurt seit Jahren so und in den wenigsten Spielen konnte ausverkauft vermeldet werden.
-
-
Sonst gab es immer eine Gästekasse in Frankfurt das ist kein Unsinn.Habe sonst immer an der Tageskasse gekauft!
-
Interessanter wäre die frage warum im jahr 2014 der onlinevertrieb nicht funktioniert.
-
Da der Ticketschalter OST gestern nach dem Spiel nicht mehr geöffnet hatte und mir nur so ein verplanter Bayarena-Card Mitarbeiter erzählt hat, Tickets für Frankfurt gäbe es ab Montag wieder, wollte ich hier mal nachfragen, ob dem wirklich so ist, da die ja auch irgendwann nicht mehr verkauft bzw. zurückgeschickt werden.
Des weiteren die Frage, ob es überhaupt noch Steher gab/gibt.
-
Die werden in der Regel Montag Mittag abgerechnet und zurück geschickt.
-
Erfahrungen aus Frankfurt lehren einen das lieber am Samstag zu erledigen.
Mal abgesehen davon, dass du nicht in den Fanshop wandern musst (bzw. das auch gar keinen Sinn macht), sondern du die einfach an der Kasse 4, Ticketschalter Ost bekommst.War eh vor dem Spiel in der Stadt und habe mir im Fanshop meinen Steher geholt.
-
was soll die sche** mit den frankfurt stehern? hab grade spontan für samstag freibekommen und stehe jetzt ohne karte da.
wieso klappt der onlineverkauft nicht? wieso gibts keine tageskasse? -
also gibt es in dem block eigentlich noch platz, aber wir bekommen trotzdem keine karte mehr?
-
also gibt es in dem block eigentlich noch platz, aber wir bekommen trotzdem keine karte mehr?
Soviel ich weiß wurden die Karten heute Mittag zurückgeschickt. Denke, dass die chance relativ gering ist, noch an Karten zukommen.
Zur Not einfach mal ne Email an die Fanbetreuung.
-
Wir wurden in der vergangenen Woche ebenfalls von der Maßnahme überrascht und gabe diese Information auch u.a. hier entsprechend weiter.
-
Im Ticketshop von Eintracht Frankfurt werden gerade unsere Gästesitzplätze Block 21K verkauft nur für alle die noch Karten suchen!
-