Ist schon bekannt, ab wann es die Dortmund-Karten geben wird?
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Warum wird mir, wenn ich Karten für Waldalgesheim im K Block(Stehplatz) bestellen will trotzdem eine Reihe und Platz angezeigt?
-
Wahrscheinlich, weil die die Karten so abrechnen.
-
Steht schon fest ab wann Karten für Dortmund verkauft werden? / Wird es einen Sonderzug geben?
-
Werden die bestellten Tickets bei jemanden angezeigt bzw. hat schon jemand eine Bestätigungsmail erhalten?
-
Werden die bestellten Tickets bei jemanden angezeigt bzw. hat schon jemand eine Bestätigungsmail erhalten?
Bei uns weder noch, haben deshalb vorsichtshalber mal die Servicenummer angerufen - nach längerer Suche in den Tiefen des Systems wurde die Buchung bestätigt, müsste also demnächst was kommen. Wird nicht langweilig mit dem Ticketshop
-
Bei mir nicht. Ich warte auch noch. Aber laut den Fanclub Kollegen sagt die Hotline das die Bestellungen für die wohl sichtbar sind. Aber wieso keine Bestätigungsmail kommt, kann ich auch nicht sagen... Ich warte einfach mal weiter...
-
Steht schon fest ab wann Karten für Dortmund verkauft werden? / Wird es einen Sonderzug geben?
Gibts wohl nicht zum DFB- Pokal. Warum auch immer
Als wenn der Entlaster nicht voll würde! Es sind noch Ferien und ich denke gerade am Anfan der Saison ist die Nachfrage groß. -
Gibts wohl nicht zum DFB- Pokal. Warum auch immer
Als wenn der Entlaster nicht voll würde! Es sind noch Ferien und ich denke gerade am Anfan der Saison ist die Nachfrage groß.
Da er nach Do-Tickets gefragt hat wird sich wohl auch seine zweite Frage darauf beziehen. VVK sollte demnächst starten. Und es wird wie jedes Jahr zu 99% einen Entlaster geben. -
Ich werde auch dabei sein gegen Waldalgesheim
Coface Arena wie auf Bayer04.de steht, oder?
Auf manchen Seiten steht nämlich auch Bruchweg Stadion -
-
Ich glaube Bruchweg,das alte Mainzer Stadion ist richtig.
-
Zitat
Coface Arena wie auf Bayer04.de steht, oder?
Auf manchen Seiten steht nämlich auch Bruchweg StadionAuf bayer04.de steht alles, nur nicht, dass das Spiel in der Coface Arena stattfinden soll...
Es steht seit Wochen fest, dass das Spiel am Mainzer Bruchweg angepfiffen wird.ZitatGibts wohl nicht zum DFB- Pokal. Warum auch immer
Als wenn der Entlaster nicht voll würde! Es sind noch Ferien und ich denke gerade am Anfan der Saison ist die Nachfrage groß.Die Meinung dürftest du relativ exklusiv haben. Für einen Entlastungszug nach Mainz müsstest du eine Abfahrt von spätestens 13.30 Uhr ansetzen, wenn nicht sogar früher. Da wirst du nie im Leben 400-500 Leute reinbekommen, daher wurde sich explizit dagegen ausgesprochen, weil es keinen Sinn macht, dass das Ding nur zu einem Viertel gefüllt fährt. Daher haben wir von der NK12 auch einen Bus angeboten, damit es ein offizielles Angebot gibt.
-
Wenn man Tickets kaufen will, ist da die Coface Arena abgebildet.
-
Ist nur die falsche Abbildung. Bei genauerem Hinsehen, ist auf der Abbildung der Gästeblock in I,H,J und kaufen kannst du A und L.
Ändert aber nichts daran, dass das Spiel im Bruchweg stattfindet, wie auch überall sonst zu dem Spiel auf der Seite zu lesen. -
Wenn man Tickets kaufen will, ist da die Coface Arena abgebildet.
-
Danke. Wollte nur sicher gehen
-
Ab wann können wir uns denn mal über zu teure Stehplatzkarten beschweren? Der BVB ist doch auch bald nicht mehr zu retten, 16,40+VVK für einen Steher...
-
Find ich persönlich noch ok ...
-
09/10 waren sie schonmal bei 16,80 in Doofmund, danach gings dann von 14,50 jedes Jahr wieder aufwärts.
Ich finds frech. -
Dann hoffen wir mal, dass sie nächstes Jahr wieder bei 14 € sind
-