Leute alle Mann nach Dortmund!!!
Erstes BuLi Spiel, dann gleich 18:30 und Dortmund nach WM / Verletztenmisere vielleicht schlagbar. Also los, diesmal muss auch auf den Sitzplätzen mal ordentlich Lev vertreten sein!!! Scheiß auf die Ticketpreise
Leute alle Mann nach Dortmund!!!
Erstes BuLi Spiel, dann gleich 18:30 und Dortmund nach WM / Verletztenmisere vielleicht schlagbar. Also los, diesmal muss auch auf den Sitzplätzen mal ordentlich Lev vertreten sein!!! Scheiß auf die Ticketpreise
Wir waren auch beim letzten Mal sehr ordentlich vertreten auf den Sitzplätzen
Wo Ballack 1904 Recht hat...
Dortmunder zahlen bei uns doch sogar mehr. Finds demzufolge nachvollziehbar, aber noch lange nicht gut. Allerdings halte ich die Stuttgarter für die größeren Abzocker. Die können froh sein, wenn überhaupt jemand in ihr hässliches Stadion kommt.
15 Euro in Mainz (Pokal) finde ich was viel...
Die Ziegen sind die Krönung mit ihren 16€ für die Karte.
Zumal es da exakt 50 ermäßigte Karten gibt.
Zudem ist jeder Cent, den dieser Verein einnimmt, mehr als zu viel.
Nach Dortmund wollte ich eigentlich nicht mehr wegen dieser Entwicklung, aber was tut man nicht alles für den Bayer
so, nachdem ich mich mit den packages erstmal für die gesamte saison mit heimtickets eingedeckt hab, wollt ich diese saison auch mal anfangen auswärts am start zu sein, deswegen bin ich nicht so mit diesen strukturen bekannt was anreise und abreise angeht es soll ja diesen entlastungszug geben, ist das ein zug der von leverkusen mitte direkt nach dortmund fährt? und wo besorgt man sich für ihn karten?
so, nachdem ich mich mit den packages erstmal für die gesamte saison mit heimtickets eingedeckt hab, wollt ich diese saison auch mal anfangen auswärts am start zu sein, deswegen bin ich nicht so mit diesen strukturen bekannt was anreise und abreise angeht es soll ja diesen entlastungszug geben, ist das ein zug der von leverkusen mitte direkt nach dortmund fährt? und wo besorgt man sich für ihn karten?
1) Ja so fahren die... Meistens dann per Shuttle Bussen oder zu Fuß zum Stadion (je nach Stadion)
2) Zuletzt immer im Fanshop, sollte wohl auch dieses mal der Fall sein.
3) Schau einfach immer mal im "Infos aus dem Fanhaus" Thread oder sogar in Extra Threads zu den Auswärtsspielen/ Entlaster hier rein, da werden zeitnah immer alle Infos gepostet, z.B. auch Abfahrtszeiten.
Fazit: SVB auswärts kann man sich mal gönnen
1) Ja so fahren die... Meistens dann per Shuttle Bussen doer zu Fuß zum Stadion (je nach Stadion)
2) Zuletzt immer im Fanshop, sollte wohl auch dieses mal der Fall sein.
3) Schau einfach immer mal im "Infos aus dem Fanhaus" Thread oder sogar in Extra Threads zu den Auswärtsspielen/ Entlaster hier rein, da werden zeitnah immer alle Infos gepostet, z.B. auch Abfahrtszeiten.
Fazit: SVB auswärts kann man sich mal gönnen
ah danke! ist echt ne praktische angelegenheit diese züge! ich muss bis zum 8 august arbeiten, hoffentlich gibts die zugtickets erst danach, wie soll ich sonst nach lev kommen und rechtzeitig tickets bekommen wird schon passen irgendwie!
WIe viele Tickets pro DK Inhaber in Dortmund?
WIe viele Tickets pro DK Inhaber in Dortmund?
ZitatIm Stehplatzbereich gibt es ein Limit von max. 4 Karten (Sitzplatz ist nicht limitiert).
UPDATE !!! Auswärtsspiel in Dortmund - alle (bisherigen) Infos hier!
Weiß jemand, ob die tickets für das spiel gegen waldalgesheim auch als fahrkarte für den nahverkehr gelten?steht leider nichts drauf auf den karten....
Weiß jemand, ob die tickets für das spiel gegen waldalgesheim auch als fahrkarte für den nahverkehr gelten?steht leider nichts drauf auf den karten....
Hast du deine schon bekommen????
Ja, gestern. ....
Ja, gestern. ....
Sowas macht mich ja nervös. Bei mir wurde noch nicht mal abgebucht.
Kein grund nervös zu werden....abgebucht wurde bei mir auch noch nicht....
weiß jemand rat, ob das ticket auch als fahrkarte für den nahverkehr in mainz gilt?
vielen dank im vorraus!!!
Immer wieder beachtlich wie das Ticketing den Geist aufgibt wenn neue Auswärtskarten verfügbar werden, als würden gerade 2.000.000 Menschen Karten für das letzte Stones Konzert buchen wollen
Ticketreservierung nicht möglich. Ist das bei euch auch?
Ticketreservierung nicht möglich. Ist das bei euch auch?
ja....vgl. dazu die kommentare im "probleme tickets"-thread...
Weiß jmd ob die ermäßigten Karten für Studenten gelten?
Tun sie nicht.