Waren die schon im Verkauf?
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ich habe die Kartenliste vor mir liegen und es gab in diesem Jahr keine Karten für die Blöcke 70/71.
-
So hatte ich das auch gehört. Dafür halt komplett Nord-Ost.
Schön, dass die Steher dieses Mal so schnell weg sind!
-
Hm, komisch, hat auf tm.de einer gepostet, aber dann sorry für die falsche Info!
-
Kommen wir dann überhaupt auf 8000 Karten die uns theoretisch zustehen würden?
Schalke,Bayern und co bekommen doch immer 70,75 plus die Nord-Ost Ecke oder irre ich mich da?
-
Wir haben rund 6500
-
Warum bekommen wir immer 6500 karten und schalke, köln, und wie sie alle heißen die vollen 8000? Auch wenn wir jetzt so viel kaufen und keine karten mehr da sind bekommen wir nicht die restlichen bis 8000 karten?
-
Weil wir eh keine 8000 verkauft bekommen! Bayer hat eher keine Lust auf 1000 Karten sitzen zu bleiben.
-
Weil wir eh keine 8000 verkauft bekommen! Bayer hat eher keine Lust auf 1000 Karten sitzen zu bleiben.
Wenn Bayer alle Tickets ordert, dann muss Bayer auch Dortmund die nicht verkauften Tickets bezahlen.
Daher ordert Bayer immer nur so viele Tickets wie erwartet, bzw. einigt sich mit dem Gastverein, einige Blöcke nicht zu ordern um dadurch bessere Konditionen zu erhalten. (späteres Tickets zurück schicken oder eben nicht alle zu bezahlen)
-
Das wollte ich damit sagen
-
-
Bayer 04 sichert sich auch ab, ggf. Karten für den Sitzplatzbereich nachzuordern. FÜr den Stehplatzbereich gilt immer das volle Kontingent abzurufen.
-
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…t,-karte,-hotel/227402227
Super Aktion, besonders dieser Teil: Selbstverständlich können auch Bayern München Fans an dieser Fahrt teilnehmen
Soll das nen Witz sein? Spielen die jetzt mit den Gästekarten den Reiseveranstalter für Bazi-Fans ?
-
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…t,-karte,-hotel/227402227
Super Aktion, besonders dieser Teil: Selbstverständlich können auch Bayern München Fans an dieser Fahrt teilnehmen
Soll das nen Witz sein? Spielen die jetzt mit den Gästekarten den Reiseveranstalter für Bazi-Fans ?
Ist doch nicht das erste mal, dass dieser Fanclub negativ mit so einer Aktion auffällt.
Die sollten zukünftig keine Karten mehr ordern dürfen. -
-
Klar klingt das nicht sonderlich schön und ich täte mich shwer an so einer Fahrt teilzunehmen, allerdings ist es für die Veranstalter sicherlich auch nicht einfach den Bus nur mit Bayerfans vollzubekommen. Soweit ich weiß nehmen sie auch Sitzplätze im Mittelrang. Da ist es eigtl ziemlich egal an wen die Karten gehen, da da eh immer nur ein paar Dutzend Bayerfans sitzen. Wichtiger wäre es mal einen vernünftigen Gästesteherblock in München zu stellen.
Das ist aus unterschiedlichen Gründen dort leider unmöglich -
Das ist aus unterschiedlichen Gründen dort leider unmöglichDas liegt am FC Bayern - bei 60 haben die Gästefans einen Stehblock im Unterrang.
-
Das liegt am FC Bayern - bei 60 haben die Gästefans einen Stehblock im Unterrang.
Der Block liegt zwar im Unterrang, ist aber genauso wenig Stehblock wie im Oberrang(bis jetzt). Da ja die Südkurve umgebaut(dank FC Bayern) und nun von Eckfahne bis Eckfahne dort Stehbereich, wird der alte Gästeblock auch zum Steher(denk ich mal, dass das nicht immer umgewandelt wird). Dass das bei Bayern nicht so ist, liegt nun mal daran, dass die auch so genügend Nachfrage haben während bei Sechzig außerhalb der Nordkurve es ziemlich mau aussieht und man den Gästen dann auch nicht in den Oberrang schicken muss bzw. kann, da der ja bei Sechzig gesperrt ist.
-
OK ok - ein Unding find ich es trotzdem, die Gästefans in die hinterste Stadionecke zu verfrachten. Genauso wie in Bremen übrigens. Zum Kotzen!
-
Der VVK für Dortmund lässt ja tatsächlich einen gigantischen Mob erwarten. In nicht einmal einer Woche bereits 6.000 Tickets verkauft ? Ich will es einfach nicht glauben.
-
Der VVK für Dortmund lässt ja tatsächlich einen gigantischen Mob erwarten. In nicht einmal einer Woche bereits 6.000 Tickets verkauft ? Ich will es einfach nicht glauben.
Darunter ca. 2000 Dortmunder , war letzte Saison auch so.
-