Letzte Saison waren es definitiv keine 2000. Ich saß mal da oben und war überrascht wie viele LEVs da oben waren.
Dieses Jahr wurden uch viel mehr im Mitgliederverkauf abgesetzt.
Letzte Saison waren es definitiv keine 2000. Ich saß mal da oben und war überrascht wie viele LEVs da oben waren.
Kann ich nur bestätigen! Ich war letzte Saison extrem erstaunt wie viele LEVs in Dortmund waren. Es wurde zwar vorher geunkt, aber ein Großteil der abgesetzten Karten ging da tatsächlich an uns!
aber wäre auch mal wünschenswert , wenn die Bayer Fans auf den Sitzplätzen auch mal ein wenig Stimmung mitmachen und nicht nur 90 min stumm da sitzen und nur bei den Toren den Mund auf kriegen. Manchmal hab ich das Gefühl auf den Sitzplätzen meint man gäbe es ein Stimmungsverbot. Wäre sinnvoll gewesen, wenn sich die Ultras oder ein Kern an aktiven Fans wieder auf den Oberrang angesiedelt hätten, damit dort auch Stimmung aufkommt wie letzte Saison in Ddorf oder K..ln. Nur mit 2000 Stehern kannste da nix reißen.
aber wäre auch mal wünschenswert , wenn die Bayer Fans auf den Sitzplätzen auch mal ein wenig Stimmung mitmachen und nicht nur 90 min stumm da sitzen und nur bei den Toren den Mund auf kriegen. Manchmal hab ich das Gefühl auf den Sitzplätzen meint man gäbe es ein Stimmungsverbot. Wäre sinnvoll gewesen, wenn sich die Ultras oder ein Kern an aktiven Fans wieder auf den Oberrang angesiedelt hätten, damit dort auch Stimmung aufkommt wie letzte Saison in Ddorf oder K..ln. Nur mit 2000 Stehern kannste da nix reißen.
Solang die Spinner dann nicht wieder Pyro und Hartplastikbecher auf die eigenen Leute schmeißen...
Solang die Spinner dann nicht wieder Pyro und Hartplastikbecher auf die eigenen Leute schmeißen...
da geb ich dir vollkommen Recht. Darauf kann man nächste Saison gerne komplett verzichten, ist eh immer das gleiche und langsam nervig. Stattdessen sollte man sich lieber die Mühe machen und mal öfters schöne Auswärtschoreos auf die Beine stellen
Wäre sinnvoll gewesen, wenn sich die Ultras oder ein Kern an aktiven Fans wieder auf den Oberrang angesiedelt hätten, damit dort auch Stimmung aufkommt wie letzte Saison in Ddorf oder K..ln. Nur mit 2000 Stehern kannste da nix reißen.
Warum sollte sich eine Gruppe immer opfern und den doppelten Ticketpreis bezahlen ?
War doch sehr erstaunt, wieviele Dortmund-Tickets am Mittwochnachmittag innerhalb weniger Minuten über die Theke gegangen sind. Ein Zeichen der großen Vorfreude? Wurscht; ich freue mich auf das erste Auswärtsspiel mit meinem ältesten Sohnemann. Block 58...
Gibt es diesmal wieder einen Entlastungszug in Richtung Dortmund?
Bin bald im Urlaub und würde vorher gerne vier Fahrkarten erwerben.
Grüße
Wir rechnen in dieser Woche mit einer Information seitens DB & Bundespolizei. Wenn wir dazu dann endlich etwas mitteilen können, erfolgt dies in dem vorgesehenen Thread.
Gruß
Franky
Wie fährt denn der Rest der Meute?
Zitat
Leverkusen Mitte ab 15:04
Dortmund Hbf an 16:15
RE1
bietet sich an finde ich
Wann werden die Tickets für die Auswärts-Dauerkarten i.d.R. verschickt, bzw. hat jemand mit Auswärts-DK schon sein BVB-Ticket?
Wann werden die Tickets für die Auswärts-Dauerkarten i.d.R. verschickt, bzw. hat jemand mit Auswärts-DK schon sein BVB-Ticket?
Ich habe mein Ticket auch noch nicht. Die werden - so hoffe ich - im Laufe der Woche versandt.
Ich habe mein Ticket auch noch nicht. Die werden - so hoffe ich - im Laufe der Woche versandt.
Ok, danke!
Warum sollte sich eine Gruppe immer opfern und den doppelten Ticketpreis bezahlen ?
war auch nur auf die wenigen Spiele bezogen, bei denen wir zahlreicher vertreten sind, oder es auch Sinn machen würde , sprich in Köln, Dortmund, Düsseldorf,
PS: es sind wieder Dortmund Karten verfügbar, also zugreifen! und bitte Heimspielkarten gegen die Scheißböcke kaufen, hab kein Bock auf 7000 Böcke im Stadion
7.000 wären ja wenig....
Hat jemand ne Ahnung ob der Block K für unser Pokalspiel in Mainz schon verkauft wurde?
Oder sind es echt die letzten 94Stehplatzkarten im Online-Shop die es gibt?
Es sind die letzten Karten
Ok danke schön.Dann bestelle ich doch lieber mal Online.
Ok, danke!
Meine war heute im Briefkasten...