Wird man in Mainz auch vor Ort noch Karten kaufen können, Steh- oder Sitzplatz? Oder machen die keine Kasse für die Gäste auf...?
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Im Onlineshop sind noch 77 Steher und eine Handvoll Sitzer. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die innerhalb der kommenden Tage noch verkauft werden...Sonst kann man sich doch aber auch einfach vor Ort Karten für die Nachbarsitzblöcke holen, falls es nicht sogar noch Sitzer im Gästeblock gibt, die hier garnicht angeboten wurden...
-
Wir bekommen dieser Tage noch Sitzplatzkarten nachgeliefert. Die Stehplätze wurden alle bestellt und der Bestand neigt sich auch dem Ende. Wenn die Karten weg sind, gibt es keine Stehplätze mehr und am Spieltag wird es nur noch Karten für die Sitzplatztribüne geben. Also am besten vorher kaufen.
-
Danke, Franky!
-
Für alle die noch BVB Steher suchen im Online Shop gibt es wieder welche!
-
Weiß jemand vllt wann die Dortmund-Tickets verschickt werden? Oder sind schon.. - hat die schon jemand?
-
Habe es versucht einen Steher für Block 61 zu bekommen ging soweit gut bis zum Kaufabschluss, habe aber bis jetzt keine Email oder sonst was als Bestätigung bekommen.
Ich habe mir gedacht, versuch es erneut und dann kam ich bis in den Warenkorb und danach ging nichts mehr mit einer Fehlermeldung das ich doch bitte die Hotline kontaktieren soll.Wie lang muss man warten bis man eine Bestätigung per Mail bekommt?
Tante Edit: Habe es jetzt nochmal versucht und kam bis zur Bestellbestätigung auch das ich in Gefahr laufe nachher 2 Karten zu bekommen denke ich das man die auch wieder gut loswird, aber besser 2 als garkeine... mal sehen was passiert
-
<blockquote username="renatoWeiß jemand vllt wann die Dortmund-Tickets verschickt werden? Oder sind schon.. - hat die schon jemand?
Jo, heute angekommen Dafür haben die Waldalgesheimkarten echt auf sich warten lassen - schätze mal, die verschicken nicht alles auf einmal. -
waldalgesheim hab ich schon gefühlt jahrzehnte
-
Habe bis heute keine Mailbestätigung für die Doofmund Karten bekommen und habe nun bei der Hotline angerufen und die sagten mir das die Karten bereits unterwegs sind... Super naja hab halt jetzt eine Karte über aber ich denke die bin ich schnell wieder los.
Hoch lebe das Online Ticketing
-
-
So laut Ticketing ist das Spiel in Dormund bereits jetzt ausverkauft im Gästebereicht.
Hat man den wirklich alle Karten geordert oder mit viel Bayer Fans kann man nun rechnen ? -
Müssten 6000 Karten gewesen sein.
-
Und das ist doch eine super Zahl. Ich glaube letztes Jahr hatten wir doch sogar 6.500 Karten verkauft.
Freu mich drauf, bin auch dabei. -
franky kann doch bestimmt (oder wird?) unter fanhaus posten, wieviel karten verkauft worden sind.
-
Könnte ich, werde ich auch bestimmt. Aber bisweilen ist mir die Zahl noch unbekannt und die zwei anderen Spiele (Waldalgesheim und Kopenhagen) sind mir in der Vorbereitung etwas wichtiger als Verkaufszahlen. Mancher kann ja ohne die Zahl, mehr ist es nicht denn die Verkaufszahlen supporten nicht, nicht schlafen.
-
Könnte ich, werde ich auch bestimmt. Aber bisweilen ist mir die Zahl noch unbekannt und die zwei anderen Spiele (Waldalgesheim und Kopenhagen) sind mir in der Vorbereitung etwas wichtiger als Verkaufszahlen. Mancher kann ja ohne die Zahl, mehr ist es nicht denn die Verkaufszahlen supporten nicht, nicht schlafen.
word!
-
Kann man noch spontan nach Dortmund fahren oder ist unser Kartenkontingent schon restlos ausverkauft ?
-
Rest los weg...
-
da ich heute bei der Hotline nicht durchkam, vorab hier die Frage:
Habe meine DK verloren (geklaut...), was kostet die Neuausstellung?
-
Hab 10 EUR gezahlt.
-