da wäre meine Dummheit ja noch vertretbar
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ist es schon absehbar, wann die Karten gegen Magdeburg in den Verkauf kommen und wie groß das Kontingent sein wird?
-
Sorry für die blöde Antwort, aber "früh genug" und "groß genug" ist das einzige, was man dir zum jetztigen Zeitpunkt dazu sagen kann.
-
Weiß jemand wieviele wir ca. In wolfsburg sein werden ?
-
wahrscheinlich die üblichen 500-800
-
An die AWD-Inhaber. Habt ihr euer Freiburg-Ticket schon?
-
Nein, die sind erst diese Woche gekommen
-
By the way:
Bei der Live-Übertragung Wolfsburg - Bayer sagte Sky-Kommentator Fritz von Thurn und Taxis, dass ca. 800 Levs in Wob anwesend seien (was, denke ich, in etwa hinkommt) und dass dies aber für ein Sonntagsspiel schon eine sehr beachtliche Anzahl sei (ich meine, im O-Ton hätte er irgendwas von "Maximum für ein Sonntagsspiel" gefaselt). Anschließend meinte er noch, dass die Anzahl an Levs in Monaco eher überschaubar war, dafür aber (Achtung, jetzt kommt's!) in Dortmund "über 10.000" (O-Ton) Leverkusener ihr Team unterstützten. . . Das nur by the way... -
10.000 ist ausgemachter blödsinn und ich weiß nicht,was uns dein Post sagen sollte.
Dass der Fritz eingewiesen werden sollte, weiß jeder, der ihn schon mal eine Sekunde reden gehört hat.
-
Wie sieht es eigentlich aus mit der ADK für Magdeburg, kommt da die Abfrage noch, oder habe ich dir irgendwie verpasst?
-
-
Gibt es für unser Gastspiel bei den Bauern nur die Blöcke 328 (Sitzplatz) und 347 (Fanbereich) zur Auwahl?
Ich konnte heute morgen noch Karten im Block 343 bestellen. Mittlerweile gibt es nur noch 2 Blöcke zur Auswahl. Oder werden die restlichen sukzessiv freigeschaltet?
-
Zitat
Oder werden die restlichen sukzessiv freigeschaltet?
Wie immer sukzessive
-
Hallo....ich wollte mit meinem Kumpel und den 8 jährigem Mädels hin. Was für Karten könnt Ihr empfehlen. Kann man auch den Fanbereich erwerben mit den Kids oder lieber je 30euro investieren? War noch nie dort
-
Mir wurde bei der Tickethotline gesagt die restlichen Blöcke sind ausverkauft. Nur noch die rot hinterlegten...Toll...
-
Wir sind also - wie jedes Jahr - mit 7.000 Levs in München......
-
Hallo....ich wollte mit meinem Kumpel und den 8 jährigem Mädels hin. Was für Karten könnt Ihr empfehlen. Kann man auch den Fanbereich erwerben mit den Kids oder lieber je 30euro investieren? War noch nie dort
Mir wurde bei der Tickethotline gesagt die restlichen Blöcke sind ausverkauft. Nur noch die rot hinterlegten...Toll...
davon gehen 70% direkt in die Hände von den Bauern Es fasziniert mich jedes Jahr aufs neues welches stresspotiental bei unserem Gastspiel im Block ist. Aber das Problem ist hausgemacht, wenn man es nicht schafft eine strickte Trennung der Heim- und Gästefans hinbekommt.
Gibt es beim Bayer keine überlegungen diese ganzen "Clubmitglieder", die diese nur besitzen um sich bei uns mit Karten einzudecken zu sperren oder gar rauszuschmeißen.
Man wird doch ganz einfach feststellen können, dass Mitgliedsnummer 12345 jedes Jahr für unser Gastspiel in München Karten bestellt, aber über das ganze Jahr verteilt keine einzige Karten, außer das MUC Spiel in Lev.
Von den ganzen K*lnern, Schalkern und Gladbachern ganz zu schweigen... Da hat ja zum Glück eine gewisse selbstreinigung seit der Einfürung der Kategorien ABC stattgefunden.
-
-
und nach welchen Kriterien soll dies ablaufen? Wohnort? oder wieviel Spiele bisher besucht wurden? Das fände ich so nicht i.O.!
-
und nach welchen Kriterien soll dies ablaufen? Wohnort? oder wieviel Spiele bisher besucht wurden? Das fände ich so nicht i.O.!
Siehe meine letzten Sätze
"Man wird doch ganz einfach feststellen können, dass Mitgliedsnummer 12345 jedes Jahr für unser Gastspiel in München Karten bestellt, aber über das ganze Jahr verteilt keine einzige Karten, außer das MUC Spiel in Lev. "
-
Was wollt ihr mir hier sagen.....dass von den 7000karten 2000 Karten an die Bauern gehen, weil die Bayer Mitglied sind....dass kann doch nicht sein, oder???
-