Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Hallo Jungs,
    Am 21. Februar empfängt der FCA uns in der SGL-Arena. Hat jemand Lust mit mir und meinen 2 Kumpels hin zu fahren? Karten haben wir leider nicht mehr aber noch 2 Plätze im Auto, ist ein A6 Avant BJ 2004 TDI 2.5. Wir können leider aber nur mit hin nehmen, weil wir dann in Augsburg noch bis spät in die Morgenstunden bleiben. Wir haben nämlich erfahren das bei FKK Cleopatra in Augsburg man bares Geld auf den Eintritt sparen kann aber nur wenn man das Stadionticket beim Einlass vorzeigt. Kommt jemand mit uns und spart 20% beim Eintritt? Überlegt es euch mal ob jemand mit kommen mag, dann stürmen wir das Pub.

  • Hallo Jungs,
    Am 21. Februar empfängt der FCA uns in der SGL-Arena. Hat jemand Lust mit mir und meinen 2 Kumpels hin zu fahren? Karten haben wir leider nicht mehr aber noch 2 Plätze im Auto, ist ein A6 Avant BJ 2004 TDI 2.5. Wir können leider aber nur mit hin nehmen, weil wir dann in Augsburg noch bis spät in die Morgenstunden bleiben. Wir haben nämlich erfahren das bei FKK Cleopatra in Augsburg man bares Geld auf den Eintritt sparen kann aber nur wenn man das Stadionticket beim Einlass vorzeigt. Kommt jemand mit uns und spart 20% beim Eintritt? Überlegt es euch mal ob jemand mit kommen mag, dann stürmen wir das Pub.


    Sind mit 30Mann dabei :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • wollte auswärts auf schalke fahren, wäre dann das erste mal auswärts. wenn ich mir entlastertickets an der fankiste kaufen will, kann ich dann einfach chillig vorm freiburg spiel vorbeikommen und die mitnehmen oder sind die dinger schnell weg?
    wollte mitm auto nach lev, auto da lassen und dann mitm entlaster fahren. von wo fährt der zug erfahrungsgemäß ab und kann ich da parken am bahnhof in lev?


    und es gibt ja zwei gast-stehblöcke auf schalke, v und w.
    v ist ja schon weg, ist in W dann auch was los stimmungstechnisch oder wieso war der eine block schneller weg als der andere? :D

  • wollte auswärts auf schalke fahren, wäre dann das erste mal auswärts. wenn ich mir entlastertickets an der fankiste kaufen will, kann ich dann einfach chillig vorm freiburg spiel vorbeikommen und die mitnehmen oder sind die dinger schnell weg?
    wollte mitm auto nach lev, auto da lassen und dann mitm entlaster fahren. von wo fährt der zug erfahrungsgemäß ab und kann ich da parken am bahnhof in lev?


    und es gibt ja zwei gast-stehblöcke auf schalke, v und w.
    v ist ja schon weg, ist in W dann auch was los stimmungstechnisch oder wieso war der eine block schneller weg als der andere? :D



    Notfalls kannst du auch mit dem Stadionticket gratis im VRR fahren ;)

  • Zitat

    wollte auswärts auf schalke fahren, wäre dann das erste mal auswärts. wenn ich mir entlastertickets an der fankiste kaufen will, kann ich dann einfach chillig vorm freiburg spiel vorbeikommen und die mitnehmen oder sind die dinger schnell weg?


    Wenn du chillig vorm Freiburg Spiel kommst, entnehme ich dem Wort "chillig", dass du früh genug da bist und nicht kurz vor knapp. Aber man kann nie sagen, wie die Tickets weggehen. Paderborn dachte ich auch wäre ratz fatz ausverkauft und nach einem Heimspiel waren noch welche da


    Zitat

    von wo fährt der zug erfahrungsgemäß ab und kann ich da parken am bahnhof in lev?


    Entlaster fährt immer an LEV Mitte ab. Parkmöglichkeiten sind da aber eher wenig.


    Zitat

    und es gibt ja zwei gast-stehblöcke auf schalke, v und w.


    Das ist ein Block

  • Zitat

    Wenn du chillig vorm Freiburg Spiel kommst, entnehme ich dem Wort
    "chillig", dass du früh genug da bist und nicht kurz vor knapp. Aber man
    kann nie sagen, wie die Tickets weggehen. Paderborn dachte ich auch
    wäre ratz fatz ausverkauft und nach einem Heimspiel waren noch welche da

    genau das mein ich :LEV19 wann genau macht nochmal die Fankiste auf?um 1?


    Zitat

    Entlaster fährt immer an LEV Mitte ab. Parkmöglichkeiten sind da aber eher wenig.

    Alles klar, muss ich wohl schauen wo ich dann parke.


    Zitat

    Das ist ein Block

    ah, hab mich nur gewundert wieso die das aufgeteilt haben, aber ist ja bei uns mit sd3 und sd2 eigentlich auch so. wollt nur nochmal sicher gehen.

  • Muss morgen leider krankheitsbedingt passen. Daher biete ich Zugticket und Eintrittkarte für Augsburg an. Abzuholen in Opladen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Muss morgen leider krankheitsbedingt passen. Daher biete ich Zugticket und Eintrittkarte für Augsburg an. Abzuholen in Opladen.


    Karte weg. ZUGTICKET ABZUGEBEN

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Konnte bereits um 9.20 Uhr Karten für das Spiel in Mainz ordern :LEV14 DANKE TICKETING


    Edit: Hab gerade im Ticketshop angerufen und unter beiderseitigen Kaputtlachen bestätigte mir der nette Herr, dass die Karten definitiv reserviert sind.


    Bayer-Fans haut rein! Bestellt Karten, es ist bereits möglich

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

    Einmal editiert, zuletzt von NL-Denhopper ()