Heute 12 Uhr
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Oder bekommt man vor Ort auch noch Steher?
Die Antwort von Werder Bremen zu der Frage steht noch aus.
-
Leider hat eure Info nicht gestimmt
Die Karten wurden laut Mitarbeiter schon am Dienstag zurückgeschickt
-
Hallo Jungs,
Am 21. Februar empfängt der FCA uns in der SGL-Arena. Hat jemand Lust mit mir und meinen 2 Kumpels hin zu fahren? Karten haben wir leider nicht mehr aber noch 2 Plätze im Auto, ist ein A6 Avant BJ 2004 TDI 2.5. Wir können leider aber nur mit hin nehmen, weil wir dann in Augsburg noch bis spät in die Morgenstunden bleiben. Wir haben nämlich erfahren das bei FKK Cleopatra in Augsburg man bares Geld auf den Eintritt sparen kann aber nur wenn man das Stadionticket beim Einlass vorzeigt. Kommt jemand mit uns und spart 20% beim Eintritt? Überlegt es euch mal ob jemand mit kommen mag, dann stürmen wir das Pub. -
Noch schlechtere Werbung bitte.
-
Hallo Jungs,
Am 21. Februar empfängt der FCA uns in der SGL-Arena. Hat jemand Lust mit mir und meinen 2 Kumpels hin zu fahren? Karten haben wir leider nicht mehr aber noch 2 Plätze im Auto, ist ein A6 Avant BJ 2004 TDI 2.5. Wir können leider aber nur mit hin nehmen, weil wir dann in Augsburg noch bis spät in die Morgenstunden bleiben. Wir haben nämlich erfahren das bei FKK Cleopatra in Augsburg man bares Geld auf den Eintritt sparen kann aber nur wenn man das Stadionticket beim Einlass vorzeigt. Kommt jemand mit uns und spart 20% beim Eintritt? Überlegt es euch mal ob jemand mit kommen mag, dann stürmen wir das Pub.Sind mit 30Mann dabei
-
wollte auswärts auf schalke fahren, wäre dann das erste mal auswärts. wenn ich mir entlastertickets an der fankiste kaufen will, kann ich dann einfach chillig vorm freiburg spiel vorbeikommen und die mitnehmen oder sind die dinger schnell weg?
wollte mitm auto nach lev, auto da lassen und dann mitm entlaster fahren. von wo fährt der zug erfahrungsgemäß ab und kann ich da parken am bahnhof in lev?und es gibt ja zwei gast-stehblöcke auf schalke, v und w.
v ist ja schon weg, ist in W dann auch was los stimmungstechnisch oder wieso war der eine block schneller weg als der andere? -
Also der steher ist zwar ein scheiß-block, allerdings ist er wenigstens nicht getrennt. Tickets für den entlaster sind immer unterschiedlich schnell weg- aber eher schnell!
-
wollte auswärts auf schalke fahren, wäre dann das erste mal auswärts. wenn ich mir entlastertickets an der fankiste kaufen will, kann ich dann einfach chillig vorm freiburg spiel vorbeikommen und die mitnehmen oder sind die dinger schnell weg?
wollte mitm auto nach lev, auto da lassen und dann mitm entlaster fahren. von wo fährt der zug erfahrungsgemäß ab und kann ich da parken am bahnhof in lev?und es gibt ja zwei gast-stehblöcke auf schalke, v und w.
v ist ja schon weg, ist in W dann auch was los stimmungstechnisch oder wieso war der eine block schneller weg als der andere?Notfalls kannst du auch mit dem Stadionticket gratis im VRR fahren
-
Zitat
Wenn du chillig vorm Freiburg Spiel kommst, entnehme ich dem Wort "chillig", dass du früh genug da bist und nicht kurz vor knapp. Aber man kann nie sagen, wie die Tickets weggehen. Paderborn dachte ich auch wäre ratz fatz ausverkauft und nach einem Heimspiel waren noch welche da
Zitatvon wo fährt der zug erfahrungsgemäß ab und kann ich da parken am bahnhof in lev?
Entlaster fährt immer an LEV Mitte ab. Parkmöglichkeiten sind da aber eher wenig.
Zitatund es gibt ja zwei gast-stehblöcke auf schalke, v und w.
Das ist ein Block
-
-
Zitat
Wenn du chillig vorm Freiburg Spiel kommst, entnehme ich dem Wort
"chillig", dass du früh genug da bist und nicht kurz vor knapp. Aber man
kann nie sagen, wie die Tickets weggehen. Paderborn dachte ich auch
wäre ratz fatz ausverkauft und nach einem Heimspiel waren noch welche dagenau das mein ich wann genau macht nochmal die Fankiste auf?um 1?
ZitatEntlaster fährt immer an LEV Mitte ab. Parkmöglichkeiten sind da aber eher wenig.
Alles klar, muss ich wohl schauen wo ich dann parke.
ZitatDas ist ein Block
ah, hab mich nur gewundert wieso die das aufgeteilt haben, aber ist ja bei uns mit sd3 und sd2 eigentlich auch so. wollt nur nochmal sicher gehen.
-
Zitat
genau das mein ich wann genau macht nochmal die Fankiste auf?um 1?
Mit Blocköffnung, also bei Samstagnachmittagspielen um 13:30
-
Alles klar, muss ich wohl schauen wo ich dann parke.
Der Bahnhof ist bekanntlich gut von der Stelze aus erreichbar. Parken ist dort gratis -
Habe noch ne Karte + Sonderzugticket für das Augsburg Spiel abzugeben!
Bitte PM. -
Muss morgen leider krankheitsbedingt passen. Daher biete ich Zugticket und Eintrittkarte für Augsburg an. Abzuholen in Opladen.
-
schreibt mal bei facebook in die Gruppe "Mitfahrgelegenheit - SVB". da wurde ich eine Karte für den Sonderzug innerhalb von 10 Minuten los und hatte mehrere Interessenten.
-
Muss morgen leider krankheitsbedingt passen. Daher biete ich Zugticket und Eintrittkarte für Augsburg an. Abzuholen in Opladen.
Karte weg. ZUGTICKET ABZUGEBEN -
Konnte bereits um 9.20 Uhr Karten für das Spiel in Mainz ordern DANKE TICKETING
Edit: Hab gerade im Ticketshop angerufen und unter beiderseitigen Kaputtlachen bestätigte mir der nette Herr, dass die Karten definitiv reserviert sind.
Bayer-Fans haut rein! Bestellt Karten, es ist bereits möglich
-
Ist der Capo dieses Jahr in Köln eigentlich wieder im Oberrang?
-
-