Besetzt besetzt und nochmal besetzt
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
online läuft alles...bis auf die Tatsache, dass ich keine Ermäßigten Steher in den Warenkorb bekomme. Hat das noch jemand das Problem?
-
Aber wie durch ein Wunder funktioniert mal der Onlineshop tadellos. Man muss ja auch mal loben.
-
Zitat
online läuft alles...bis auf die Tatsache, dass ich keine Ermäßigten Steher in den Warenkorb bekomme. Hat das noch jemand das Problem?
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass es so gut wie keine gibt.
-
172
-
Ich musste die ermäßigten Steher auch 2 mal auswählen aber dann funktionierte alles.
-
Die ermäßigte wie auch normale Stehkarte hat erst im 2-3 Versuch geklappt mit dem Warenkorb. Aber dafür login und alles weitere sehr schnell ohne Probleme.
Bin echt zufrieden zur Abwechslung ;-)!
Jetzt steigt die Vorfreude aufs Derby gegen die Ziegen. -
jop, genau das gleiche bei mir.
-
15 malige Wiederholung des Vorgangs für eine ermäßigte Karte bingt nichts. habt ihr euch wieder komplett abgemeldet?!
-
Da könnte die Dame aber ausnahmsweise recht haben, weil in der Blockauflistung ist O gar nicht vertreten. Normalerweise werden dort alle Blöcke aufgezählt mit dem Hinweis, den dir der Professor bereits genannt hat, dass die Blöcke sukzessive verkauft werden. Von daher kann es wirklich so sein, dass wir nur auf der Nordtribüne Karten bekommen.
So is das auch immer in München, in der Auflistung stehen zig Blöcke und werden erst nach Verkauf eines Blockes weiter freigegeben.Stehplätze (max. 2 Tickets/Person)
- (Block N6): 16,00 EUR
- (Block N6 ermäßigt**): 9,50 EUR
Sitzplätze (max. 4 Tickets/Person)
- (Block N15, Kat. VIII): 34,00 EUR
- (Block N16, Kat. VIII): 34,00 EUR
- (Block N15, Kat. VII): 37,00 EUR
- (Block N16, Kat. VII): 37,00 EUR
Rollstuhlfahrer: 8,50 EUR
Sehbehinderte: 8,50 EURDenke ich fast auch. Vor 2 Jahren waren die O-Blöcke auf jeden Fall online aufgeführt. Auch wenn diese erst später freigegeben wurden.
Eigentlich eine Schweinerei und naiv zu denke man würde die Tickets in diesem Jahr nicht verkauft bekommen, gerade nach so einer Siegesserie und zum Ende der Saison. Aber kennt man ja nicht anders vom Bayer. Und das der FC uns die Karten nicht zu verfügung stellt ist mehr oder weniger auch auszuschließen, da den Gästen 10% der Gesamten Tickets zusteht.
-
-
bei mir kommt die ganze zeit:
Ticketreservierung nicht möglich. 24.03.2015 10:22
-
15 malige Wiederholung des Vorgangs für eine ermäßigte Karte bingt nichts. habt ihr euch wieder komplett abgemeldet?!
Nee also bei mir ging es ohne anmelden. Ich musste die Tickets eben nur 2 mal auswählen
-
Die 172 standen da auch schon vor 15 Minuten....die Zahlen werden wohl nicht aktualisiert, denke die ermäßigten sind schon weg. -
jetzt gehen gar keine Steher mehr
-
Stehplätze am Stadion alle bereits weg!!!! So der Buschfunk aus der Schlange am Service Ost
-
cool. hätte vollzahler haben können. jetzt keine. super
-
fuck, stimmt ja, die nk12 hat ja eine sammelbestellung gehabt. hmm, muss ich wohl nen sitzer nehmen.
-
vllt kommt nochmal was. ansonsten halt keine Karte
-
-
Zitat
Ticketreservierung nicht möglich. 24.03.2015 10:36
Keine Steher?
-