Ja Abellio kann auch mit Bahntickets genutzt werden. Ist sowas wie die Euregiobahn, Mittelrheinbahn etc.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
08:04 - Leverkusen Mitte (Gleis 5) -> 08:50 - Essen Hbf
09:34 - Essen Hbf (Gleis 9) -> 11:48 - Siegen (Gleis 4)
11:54 - Siegen (Gleis 3) -> 13:35 - Frankfurt HbfDie Variante von "SUPPORT BIS ZUM KOMA" wäre für euch noch kürzer von der Zeit her. Habe mich noch nicht mit dem Ersatzfahrplan beschäftigt und kann deswegen nur sagen, dass die Züge über Essen definitiv fahren.
-
Megabus bietet momentan Morgens Köln (Deutz) - Frankfurt für 12 € und Frankfurt - Köln am Abend für 11 € pro Person an
-
Falls noch kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt gesucht
wird: Wir (ein paar Freunde und ich) haben einen Bus gechartert und
suchen noch ein paar Leute, die mitfahren (ab LEV).Edit: Kosten von 25€ pro Person fallen an. Zusagen an: Kontakt: zientek89@ok.de
-
Ich hätte noch einen Busplatz nach Frankfurt anzubieten, 20€. Bei Interesse PN an mich.
-
Wir fahren um 7:51 in Aachen los,
dann 8:56 MRB ---> Mainz 12:26
13:03 S Bahn ---> Frankfurt Stadion 13:36Müsste laut Ersatzfahrplan funktionieren.
-
Frankfurt Stadion wird von S-Bahnen nicht angefahren.
-
Stimmt nicht!
Von Frankfurt Hbf fahren die S7 und die S9 alle paar Minuten zum Stadion.
-
Stimmt nicht!
Jetzt Echt?
-
Stimmt nicht!
Meine Aussage galt für die Zeit des Bahnstreiks.
-
-
Hallo zusammen,
ich finde den Thread für Tickets der Heimspiele nicht.
Gibts den noch nicht?
VG
Markus
-
Nee, weil da weniger Diskussionsbedarf besteht. Bei Auswärtsspielen unterscheiden sich ja jede Woche die jeweiligen Gegebenheiten der Gästeblöcke und die Verkaufsdaten variieren.
Btw:
Laut Webshop gibt es noch immer Stehplätze für das Spiel in Lotte. Dafür, dass anfangs das Geschrei und die Panikmache groß waren, ist das schon recht erstaunlich. Schade, dass der aktualisierte Ticketshop keine Zahlen anzeigt... -
Das es für Lotte noch zahlreiche Karten gibt ist schon erstaunlich! (Traurig) Erstes Spiel der Saison, Samstagsspiel 15:30 Uhr, Entfernung nur 180 Kilometer, unbekanntes Stadion und Schulferien sind da sogar auch noch.....! Wäre schön wenn der eine oder andere noch mitfährt........
-
Bei Lotte gabs doch am ersten Tag des Verkaufs die Meldung dass alle tickets verkauft sind????
-
Bei Lotte gabs doch am ersten Tag des Verkaufs die Meldung dass alle tickets verkauft sind????
Kamen aber neue nach...
-
weiß jemand, wie das mit dem Lotte-Ticket und ÖPNV ist? Ob man für den Bus von Osnabrück nach Lotte zahlen muss?
-
Ferien = Viele im Urlaub
-
weiß jemand, wie das mit dem Lotte-Ticket und ÖPNV ist? Ob man für den Bus von Osnabrück nach Lotte zahlen muss?
Geh ich mal von aus, Lotte hat außer dem Autobahnkreuz nicht wirklich viel mit Osnabrück zu tun... Auf den Tickets steht ja auch nix von ÖPNV. -
Ich gehe davon aus, dass es ab Osnabrück Shuttle Busse gibt oder zumindest mehr Busse fahren als sonst. Mit einem Bus pro halber Stunde bekommt man nicht viele Leute zum Stadion. Die Busse werden aber so oder so ziemlich voll sein, weßhalb sich das mit dem ÖPNV-Ticket auch erledigt hat.
-
Falls das für den ein oder anderen interessant ist:
ZitatFans die mit der Bahn anreisen, sollten die Fahrt so einplanen, dass man am BAHNHOF LENGERICH (WESTF.) um 13:24 Uhr ankommt - somit stehen dann Pendelbusse für die Fahrt nach Lotte (ca. 20 Minuten Fahrtzeit) zur Verfügung. Von der Taktung der DB käme die nächste Bahn erst um 14:24 Uhr an - viel zu spät um dann noch pünktlich am Stadion anzukommen. Für den Weg zurück wird die Bahn um 18:33 Uhr empfohlen, auch dann fahren Pendelbusse ab der Lengericher Strasse, wenige Gehminuten vom Gästeblock entfernt, zurück zum Bahnhof Lengerich.
-