Auswärtskarten-Diskussions-Thread

• Was heisst denn hier wegnehmen? Wenn ein Bayer 04-Fan dahin will, wird er sich wohl Karten besorgen können, oder reizen wir diese Kontingente immer aus? Abgesehen davon nehme ich im Zweifel ja keine FC-Fans oder Kinderschlächter mit, sondern Leute, die zumindest mit dem Verein sympathisieren... :levz1

• Beim letzten Spiel haben wir das volle Kontingent von 6 oder 7.000 komplett ausgereizt und 3/4 der leute im block waren keine bayerfans sondern touristen die wie deine freunde dann Karten für den gb nehmen weil sie am günstigsten sind

• Willst hier einen auf witzig machen, oder den Ober-Honk spielen? Meine Frage war ernst gemeint, im gegensatz zu Deiner voellig verbloedeten Antwort. Nur weil ich in Stuttgart lebe, und nicht so oft zu den spielen komme, bin ich ein schlechterer Fan als Du? Was willst damit ausdruecken, ausser das Du mir jetzt schon auf den Keks gehst?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Willst hier einen auf witzig machen, oder den Ober-Honk spielen? Meine Frage war ernst gemeint, im gegensatz zu Deiner voellig verbloedeten Antwort. Nur weil ich in Stuttgart lebe, und nicht so oft zu den spielen komme, bin ich ein schlechterer Fan als Du? Was willst damit ausdruecken, ausser das Du mir jetzt schon auf den Keks gehst?

Hhm, ich habe hier lediglich ein paar Fragen gestellt , von denen ich ausgehe, das sie die meisten hier wissen, aber ich eben nicht. Das hat mit dir und deiner Frage erstmal gar nichts zu tun. Da hast du was missverstanden. Aber vielen Dank für deine Beleidigungen. Ich nehme es zur Kenntnis.... :LEV7

• Beim letzten Spiel haben wir das volle Kontingent von 6 oder 7.000 komplett ausgereizt und 3/4 der leute im block waren keine bayerfans sondern touristen die wie deine freunde dann Karten für den gb nehmen weil sie am günstigsten sind

Danke für die Info. Sowas ist mir z.B. gar nicht klar, dass diese Tickets im Gästeblock günstiger sind. Aber das heisst doch im Umkehrschluß auch, das ohne diese Gäste, oder wie auch immer diese Leute hier bezeichnet werden, der Gästeblock gar nicht voll wäre... Mag ja für die Stimmung etwas schwieriger sein, ansonsten verstehe ich nicht, worüber sich hier aufgeregt wird.

• Danke für die Info. Sowas ist mir z.B. gar nicht klar, dass diese Tickets im Gästeblock günstiger sind. Aber das heisst doch im Umkehrschluß auch, das ohne diese Gäste, oder wie auch immer diese Leute hier bezeichnet werden, der Gästeblock gar nicht voll wäre... Mag ja für die Stimmung etwas schwieriger sein, ansonsten verstehe ich nicht, worüber sich hier aufgeregt wird.

Falls du mal Zeit hast, rate ich dir folgenden Thread "Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)" durchzulesen, am besten die Beiträge, die Bezug auf "Kartenbestellungen zu CL" haben. Dann wirst du verstehen, warum auf deine Frage so ein Unmut aufkommt. Der Fakt ist der, das "Bayer Fans" teilweise gar nicht durch kommen um Karten zu bestellen, die wiederum dann von "Touristen" blockiert werden, weil diese sich dann mit mehreren Karten eindecken.

Was daran nicht zu verstehen gibt, weiß ich nicht. Einfache Rechnung 1 Mitglied kauft 4 Karten, 1 für Mitglied drei für "Touristen", womit dann schon mal 3 Mitglieder in die Röhre gucken.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Falls du mal Zeit hast, rate ich dir folgenden Thread "Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)" durchzulesen, am besten die Beiträge, die Bezug auf "Kartenbestellungen zu CL" haben. Dann wirst du verstehen, warum auf deine Frage so ein Unmut aufkommt. Der Fakt ist der, das "Bayer Fans" teilweise gar nicht durch kommen um Karten zu bestellen, die wiederum dann von "Touristen" blockiert werden, weil diese sich dann mit mehreren Karten eindecken.

Was daran nicht zu verstehen gibt, weiß ich nicht. Einfache Rechnung 1 Mitglied kauft 4 Karten, 1 für Mitglied drei für "Touristen", womit dann schon mal 3 Mitglieder in die Röhre gucken.

Danke, ich werde mal reinschauen. Ich bin halt aus familiären Gründen schon länger kaum noch bei Auswärtsspielen und kenne die Situation rund um die Tickets nicht mehr so gut.

Trotzdem stört mich dies Schwarz-Weiss Malerei hier, ich überlege, wenn ich denn Tickets bekäme, eine Person mitzunehmen, die eben kein Fan eines anderen Vereins ist, aber Leverkusen gut findet und vlt. durch sowas zum Fan wird. So mache ich das auch schon seit Jahren in der Bay-Arena und das funktioniert sehr gut.

Daraus wird dann hier wieder jemand, der nur 3 Tickets teuer an "Touristen" verscherbeln will. Mag ja sein, das es solche Leute gibt, da gehöre ich aber nicht dazu. Den Schuh möchte ich mir nicht anziehen!

Lass dir mal was verschreiben...hast wohl Verfolgungswahn :LEV7

• ZUm Thema Auswärtskarten habe ich eine Frage, die noch nicht aktuell ist.

Ab wann wird dennd as DFB Pokal Spiel terminiert? Da es sich vermeintlich um den Höhenberg handelt, wieviele /wenige Karten werden es dann mutmasslich sein?

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• ZUm Thema Auswärtskarten habe ich eine Frage, die noch nicht aktuell ist.

Ab wann wird dennd as DFB Pokal Spiel terminiert? Da es sich vermeintlich um den Höhenberg handelt, wieviele /wenige Karten werden es dann mutmasslich sein?

Terminierung kann ich dir leider nicht beantworten.

Jedoch meinte ein Kollege der bei Viktoria aktiv ist, dass wir die gesamte Gegengerade mit bis zu 3.000 Plätzen bekommen könnten. :LEV2

edit: Termin steht fest: Mittwoch, 28.10.2015, 19:00 Uhr.

http://www.dfb.de/dfb-pokal/spieltag/?no_cache=1

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()