Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Habe gerade die Hotline angerufen. Barca Away Tickets gibt es ab morgen (Dienstag). Ich sag da jetzt mal nichts zu.
-
Haette ich vorher hier reingeschaut, haette ich mir den Anruf sparen koennen. Aber bin halt von Montag ausgegangen.
-
Wann gibt es eigentlich die Karten für das Spiel bei Viktoria Köln?
-
Habe gerade die Hotline angerufen. Barca Away Tickets gibt es ab morgen (Dienstag). Ich sag da jetzt mal nichts zu.
Oh man
Lächerlich diese Mitarbeiter -
Gibt es schon Infos zu Preisen und erscheinen der Barca away Tickets?
ziemlich happige Preise für Plätze unter der Wolkendecke
-
die sicht ist super von da oben. also ernsthaft, war letztens erst im 4. Rang ganz oben, war alles problemlos zu überblicken
trotzdem sind 56€ natürlich wahnsinn -
die sicht ist super von da oben. also ernsthaft, war letztens erst im 4. Rang ganz oben, war alles problemlos zu überblicken
trotzdem sind 56€ natürlich wahnsinnim classico kost das ticket dann knapp 30 € mehr...
-
trotzdem sind 56€ natürlich wahnsinn
-
trotzdem sind 56€ natürlich wahnsinnDie Sicht auf die Stadt auf jeden Fall...
-
-
Brauche mal eure Einschätzung
Wegen Urlaub brauche ich die Tickets schon Mitte nächster Woche.
Welcher Weg ist am erfolgreichsten?
Tickets morgen früh direkt bestellen? Oder eher am Samtag an der Kasse Ost kaufen?
-
Kasse Ost. Oder die Frau an der Hotline lieb fragen. Würde aber auf Nummer sicher gehen und die am Samstag kaufen.
-
Sind die Karten für Barcelona schon ausverkauft? Mir werden die im Ticketshop nicht mehr angezeigt
Wollte eigtl bis Samstag warten um bei den exorbitanten Preisen wenigstens das Porto zu sparen -
Sind die Karten für Barcelona schon ausverkauft? Mir werden die im Ticketshop nicht mehr angezeigt
Wollte eigtl bis Samstag warten um bei den exorbitanten Preisen wenigstens das Porto zu sparenAlso ich kann die Tickets ohne Probleme auswählen. Vielleicht fehlt dir an der Stelle die Tickethistorie.
Meld dich am besten mal bei der Fanbetreuung.
-
Ich habe selbiges Problem, jedoch eine Historie...
-
Hi! Weiß jemand, ab wann es Rom Away Tickets geben wird? Danke!
-
63 € für die Karte in Rom !? Die Spaghettis sind doch krank.
-
Wann kommen endlich die Viktoria Karten ?
-
Werden die Barca away Karten bei Bestellung gleich verschickt?
-
-