Tickets für das Auswärtsspiel im DFB-Pokal (Mi., 28.10., 19 Uhr) gibt es für Clubmitglieder ab Dienstag, 22.9., 10 Uhr.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Tickets für das Auswärtsspiel im DFB-Pokal (Mi., 28.10., 19 Uhr) gibt es für Clubmitglieder ab Dienstag, 22.9., 10 Uhr.Es gibt tatsächlich noch Karten für den A-Block.
Hätte jetzt erwartet, dass alles nach spätestens ner Stunde weg ist.Wie hoch ist den unser Kontingent da? Doch höchstens 1000 Plätze?
-
Hab gerade eben drei Steher geholt.
-
Es gibt tatsächlich noch Karten für den A-Block.
Hätte jetzt erwartet, dass alles nach spätestens ner Stunde weg ist.Wie hoch ist den unser Kontingent da? Doch höchstens 1000 Plätze?
Gegengerade komplett, also inklusive Stehplatz Heim:
http://www.viktoria1904.de/stadion/stadionplan
Block A ist der größere der beiden und aktuell im Verkauf.So sah es im ersten Pokalspiel gegen Union aus: http://www.express.de/image/vi…axh,480,maxw,480,Pyro.jpg
Links daneben dürfte also noch der zweite Block liegen. Ich tippe mal auf ca. 2500-3000 Karten.
-
korrekt, hab gelesen Block A ausverkauft (2.000 Tickets) Block B freigegeben
-
War aber gestern mittag schon so, hab jetzt 4x Block B
-
Gibts es einen Gästeeingang in Bremen?
-
Ich gehe davon aus. dass du fragen wolltest ob es eine Gästekasse gibt?
laut Bayer04-Faninfos auf Facebook ja!
-
Ne, ich meine schon den Gästeeingang^^
-
Ich verstehe die Frage nicht...wie willste denn sonst reinkommen ?
-
-
Ja, aber ich meine einen expliziten Gästeeingang, nur für Gästefans....In Hannover war das so, in München z.b. nicht
-
Ja, aber ich meine einen expliziten Gästeeingang, nur für Gästefans....In Hannover war das so, in München z.b. nicht
In München hattest du auch keinen Gästeblock
-
Ja, Eingang ist nur für Gästefans.
-
Ja, aber welcher??
-
In Bremen gibt es die Fantrennung, ja.
-
Super, danke
-
wasisn da los, immer noch viktoria karten in block a und b zu haben???
-
Wurde doch gesagt,Block A ist weg mit 2000 Karten oder nicht?
-
Wurde doch gesagt,Block A ist weg mit 2000 Karten oder nicht?
als ich das gepostet habe, konnte ich im Shop A und B auswählen, jetzt nur noch B. Trotzdem sollten die Karten langsam mal alle weg sein.
-
weiß jemand welcher block in Wolfsburg bzgl. der Mitmachquote gewählt werden sollte, also wo ist mehr los? Block 29 oder 33? Oder ist es egal weil die Zusammenhängen?
-