Bin mir sicher, dass wenn wir am letzten Spieltag um die Meisterschaft dort spielen würden, alle "die kriegen kein Geld mehr von mir/viel zu teuer"-Leute genauso konsequent bleiben.
Leider werden wir beide nicht alt genug um dies zu erleben
Bin mir sicher, dass wenn wir am letzten Spieltag um die Meisterschaft dort spielen würden, alle "die kriegen kein Geld mehr von mir/viel zu teuer"-Leute genauso konsequent bleiben.
Leider werden wir beide nicht alt genug um dies zu erleben
Könnt ihr sehen wie viele es überhaupt noch gibt? Wird bei mir nicht angezeigt.
Ne, kann ich auch leider nicht mehr sehen.
Diese Funktion haben die schon lange rausgenommen, leider.
Wenn ich schätzen würde, bestimmt über 1.000 karten
Ich verstehe das auch, ich finde 35 Euro auch ne Menge Geld,....schliesslich muss man sich überlegen wieviel Geld man investieren KANN°!
Da ich an dem Tag eh auf einer Familienfeier bin, bleibt mir sowieso nur das TV......
Warst du überhaupt jemals im Stadion?
Ja, ich war schon im Stadion, und wahrscheinlich öfter als du es glaubst!
Das ändert aber nix ander tatsache, das die Summe einzelner Spiele nicht im Verhältnis stehen zum ERleben, bzw. das es durchaus Menschen gibt,die neben Fussball auch andere Vergnügen haben,die auch teuer bezahlt werden müssen. Auch sowas soll es geben. Und fang jetzt nicht damit an,das man das zahlen kann/muss wenn man es ernst meint oder sowas......
All dieser realitätsferne Quatsch.
Dennoch Viel Spaß in Müngersdorf
Wer hat den Quatsch denn iniziiert, das die "aktive Fanszene" in den Oberrang geht. Wenn ich dann über die Sammelbestellung nur Oberrangtickets bekomme ist es halt so, friss oder stirb. Die "aktive Fanszene" hätte genauso in den Unterrang gehen können und der "normale" Fussballbetrachter setzt sich halt nach oben bzw bleibt fern, weil er sich dass für 35 Euro nicht antut. Soll scheinbar ne Art Liebesbeweis sein...und ich freue mich schon wieder auf die Diskussionen "sie stehen auf meinem Sitzplatz"
Du hast da einen Denkfehler drin.
Die aktive Fanszene ist u.a. Auch in den Oberrang gegangen, damit sich jüngere oder eben finanziell nicht ganz so gut aufgestellte Leute, oder eben diese, die es sich nicht leisten wollen, die günstigeren Karten im Steher kaufen können und nicht vom der aktiven Szene "besetzt" wird.
Die günstigen Tickets sind jetzt auch schon weg, obwohl die 400-500 aus der aktiven Szene dort nicht hingehen.
Wird Zeit, dass die Schule wieder losgeht.
Rheingrätscher: jep, genau so schaut es aus! Auch ich würde gerne nach #oeln fahren, um den Bayer zu unterstützen. Leider kann ich dieses jedoch nicht tun, da es familiäre Verhältnisse nicht zulassen. Ansonsten bin ich per Jahreskarte Modell 2 in der Nordkurve immer dabei! Laut Definition mancher Forums-Kollegen bin ich nun ein schlechter und halbherziger Fan... Das ist so lächerlich!
Dafür war der Thread eigentlich nicht gedacht...
Weiß jemand wieviel die Gladbach Steher kosten werden und wieviele man pro Jahreskarte holen kann ?
Weiß jemand wieviel die Gladbach Steher kosten werden und wieviele man pro Jahreskarte holen kann ?
Zwei Minuten Recherche http://www.borussia.de/fileadm…elle_Borussia-Park_A4.pdf
Zu dem zweiten teil der Frage wird es sicherlich früh genug die Information geben.
Köln-Leverkusen 10.4.
Würde meine Karte im Gästebereich (N15), wenn möglich mit jemanden tauschen der eine Karte im neutralen Bereich besitzt. Mögliche Preisdifferenz wird natürlich beglichen.
Eine Sitzplatzkarte in Gladbach kostet stolze 40,50 Euro war das die letzten Jahre auch so teuer ?
Eine Sitzplatzkarte in Gladbach kostet stolze 40,50 Euro war das die letzten Jahre auch so teuer ?
nein. Letztes Jahr waren es 30
Vielleicht Top-Spiel Zuschlag ?
Laut Gladbach HP 10€ Topspiel Zuschlag... Finde den Preis auch ziemlich heftig...
Was sollen denn die Gladbacher sagen? Die haben bei uns unverschämte 60€ für einen Sitzplatz bezahlen müssen.......
Was sollen denn die Gladbacher sagen? Die haben bei uns unverschämte 60€ für einen Sitzplatz bezahlen müssen.......
Aber doch nur weil die sich in F-Block setzen. Im Gästeoberrang kostet die Sitzplatzkarte doch eher so 35 Euro?