Wie komme ich an eine ermäßigte Stehplatzkarte für das Spiel gegen Gladbach? Die Karten werden nur an Bayer04 Mitglieder oder bekannte Bayer Fans verkauft.
Da will man mal wieder ins Stadion und dann so ein komplizierter Mist
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
1. Ermäßigte sind ausverkauft.
2. Du bist bestellberechtigt, wenn du Clubmitglied bist, oder eine Kaufhistorie für Karten hast. -
Alles klar, danke.
Muss ich eben gucken wie ich an ein Ticket kommen. -
-
An die Fanbetreuung habe ich nicht gedacht, danke. Werde ich dort mal mein Glück versuchen
-
Ticket ist bestellt! Dickes Lob an die Fanbetreuung
-
Ich weiß nicht ob das der richtige thread ist, aber gibt es schon infos bzgl. gemeinsame anreise zum köln spiel oder einen treffpunkt von dem man dann gesammelt zum stadion fahren kann :)?
fanke im voraus
falls ich im falschen thread bin, poste ich es auch noch gerne im richtigen
-
Frage zu Spiel auf Schalke. Geht die aktive Szene in die Sitzblöcke (scheinen schon alle Karten weg zu sein) oder in die Stehblöcke (gibt noch Karten)?
-
In die Stehblöcke, wie immer.
-
Habe eine ermässtige Karte für N6 im Ziegenstall. Die müsste aufgewertet werden, da mein Vater nun wirklich nicht mehr als Student/Schüler durchgeht
Weiß jemand wo das geht oder möchte jemand Ermäßtigte gegen eine Vollzahler (Preisdifferenz von ~8€ wird beglichen) tauschen?
Da die K*lner es bei uns ja ziemlich genau nehmen, möchte ich meinen Vater nicht in die Verlegenheit bringen und beim Einlass Stress bekommen.
-
-
Habe eine ermässtige Karte für N6 im Ziegenstall. Die müsste aufgewertet werden, da mein Vater nun wirklich nicht mehr als Student/Schüler durchgeht
Weiß jemand wo das geht oder möchte jemand Ermäßtigte gegen eine Vollzahler (Preisdifferenz von ~8€ wird beglichen) tauschen?
Da die K*lner es bei uns ja ziemlich genau nehmen, möchte ich meinen Vater nicht in die Verlegenheit bringen und beim Einlass Stress bekommen.
Bin mir ziemlich sicher das es letztes Jahr möglich war an der Gäste Kasse die Karten aufzuwerten. -
Ticket ist bestellt! Dickes Lob an die Fanbetreuung
Danke für deine Rückmeldung. Und für alle anderen - schreibt es uns an fanbetreuung@Bayer04.de. Wir helfen nur zu gerne weiter.
-
Wie lange gibt es die Karten für Schalke zu kaufen, also im freien Verkauf?
-
Verkaufsende Schalke: 18.04.2016 um 17:00 Uhr Service OST & 20:00 Uhr Fanshop City.
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das es zwar einen Entlaster nach BMG gibt aber es keine Zugtickets im Fanshop mehr dazu gibt und man sich bis Langenfeld selber ein Ticket ziehen muss ? Und nach dem Motto wer als erstes kommt, malt zuerst ? Wenn der Zug voll ist, dann ist voll ?
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das es zwar einen Entlaster nach BMG gibt aber es keine Zugtickets im Fanshop mehr dazu gibt und man sich bis Langenfeld selber ein Ticket ziehen muss ? Und nach dem Motto wer als erstes kommt, malt zuerst ? Wenn der Zug voll ist, dann ist voll ?
So war es letzte Woche nach Schalke auch. 2,80 € bis Langenfeld und wer zuerst kommt mahlt zuerst
-
Natürlich nötig sich bis langenfeld eins zu kaufen. Bei der masse wird man niemals genau in den 5 minuten kontrolliert
-
Danke
Ich hab ein Firmenticket das bis nach Düsseldorf reicht. Die machen ja kein Palaber wen ich denen das zeige oder ? Weil ich kann mir nicht vorstellen das die da so ein Kartenlesegerät haben
-
Ich hab ein Firmenticket das bis nach Düsseldorf reicht.
<<<einsteigen und glücklich sein.
-
Kann ich morgen eigentlich noch Tickets an der Tageskasse erwerben oder findet kein Verkauf statt? Würde gerne noch jemanden mitbringen
-