Kann ich morgen eigentlich noch Tickets an der Tageskasse erwerben oder findet kein Verkauf statt? Würde gerne noch jemanden mitbringen
150 Tickets sind noch am Stadion für Bayer-Fans zu erwerben. Also früh da sein dann passt das.
Kann ich morgen eigentlich noch Tickets an der Tageskasse erwerben oder findet kein Verkauf statt? Würde gerne noch jemanden mitbringen
150 Tickets sind noch am Stadion für Bayer-Fans zu erwerben. Also früh da sein dann passt das.
Aber alles Sitzer
Dankeschön
Weiß jemand ob's in Gladbach die Möglichkeit gibt, Rucksäcke und Taschen etc abzugeben?
Ich habe sogar noch einen Steher bekommen
Weiß jemand ab wann man ca. Karten für das Gladbach Spiel kaufen kann? Würde mir gerne möglichst früh einen Stehplatz sichern.
Gerade erst terminiert...
...einfach Bayer 04 - Faninfos auf Facebook folgen, falls dort angemeldet. Dort wird der VVK Start bekanntgegeben.
Vielen Dank!
Da ich am Wochenende in Urlaub gehe..... weiß jemand wann die Mönchengladbach-Karten in den Vorverkauf gehen?
Ich habe was von Freitag, 10 Uhr gehört.
Ich habe was von Freitag, 10 Uhr gehört.
das wäre sehr gut
das wäre sehr gut
Wäre doch relativ unüblich oder nicht?
In der Regel gehen Karten doch immer Dienstag 10 Uhr in den Verkauf.
Außerdem hätte der Verein das mit Sicherheit irgendwo angekündigt, bringt ja nichts wenn man übermorgen Karten kaufen könnte und niemand weiß davon.
Die Karten gegen Gladbach gehen Freitag um 10.00 Uhr für Clubmitglieder in den Verkauf! Habe gestern mit einer Dame am Servicetelefon gesprochen, die mir die Auskunft erteilte!
LG
Hat schon wer die Karten gegen Gladbach zugeschickt bekommen? Bei mir ist noch nix angekommen.
Schon angekommen bei mir
Freitag bestellt, gestern angekommen.
Gestern auch mal wieder ein Glanzstück unseres Ticketings:
Da wird auf allen Kanälen angekündigt, dass es möglich ist an Kasse 4 Tickets für das Spiel in Ingolstadt kaufen zu können. Und was passiert dann beim Versuch vor dem Spiel Tickets zu erwerben: Der VVK endete bereits um 17 Uhr. Ernsthaft? Wer denkt sich so einen Quatsch aus?
Gibt es denn noch Karten für den Gästeblock in Ingolstadt vor Ort?
Laut Aussage an der Kasse wird es wohl welche geben...