Sollte man von Bayerseite auf der Homepage oder über den Fanclubs nochmal was Werbung machen. Die paar Restkarten, vor allem die Stehplätze, sollten doch noch weggehen!
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Gelten die Tickets für Siegen als Fahrkarte?
-
Hallo,
Ich suche eine Karte für das Spiel am Mittwoch. Am besten im Block 127, ist aber nicht zwingend nötig! Bin für jedes Angebot sehr dankbar!
-
Weiß jemand um wieviel Uhr der Start für die Tickets beim FC sind?
Und welcher Block, ist der "neutralste"? Da die Ultras ja auch wieder in den Oberrang gehen.
(Ich wollte evtl. mit nem FC Fan hin. Schande über mein Haupt)
-
Und welcher Block, ist der "neutralste"? Da die Ultras ja auch wieder in den Oberrang gehen.
Bayer-Fans in a nutshell
-
Mit einem FC-Fan lieber auf die Haupttribüne
-
Weiß jemand wieso man nicht den Block N15 wählen kann?
-
@ Voronin
Der FC hat bereits alle Karten verkauft. Aus dem Leverkusener Kontingent holst du besser keine Karten für dich und einen FC-Fan. -
Sagen wir so. Der kann sich schon benehmen
Und damit mein ich wirklich die Klappe halten.
-
-
-
Was ist daran jetzt so schlimm? Ich will zu dem sch.eiß Spiel und meine Bayer Kollegen sind alle verhindert. Und da geh ich lieber mit nem Freund ins Stadion, der FC Fan ist als garnicht.
-
Sagen wir so. Der kann sich schon benehmen
Und damit mein ich wirklich die Klappe halten.
Auf der Haupttribüne muss er das nicht unbedingt.
-
Weiß jemand ob die O-Blöcke noch freigeschaltet werden? Die gehören doch sonst auch immer zu unserem Fan Bereich
-
Ein Heimfan, egal wo hat im Gästeblock nichts verloren. Absolut gar nichts. Dafür gibt es die Haupttribüne oder Gegengerade. Das ist nichts anderes als würdest du dich in die Südkurve stellen.
-
Weiß jemand ob die O-Blöcke noch freigeschaltet werden? Die gehören doch sonst auch immer zu unserem Fan Bereich
Nach den Erfahrungen aus den letzten Jahren würde ich nicht darauf setzen.
-
Der O11 wurde in der Vergangenheit erst verkauft, wenn N6, N15 und N16 komplett verkauft war. Wenn sich absehen lässt, dass wir mit den Blöcken hinkommen, werden wir keine Karten in O bekommen.
Das ist vergleichbar mit dem Gästeblock in Dortmund, wenn eine gegnerische Mannschaft wie Wolfsburg oder Hoffenheim kommt, geht die Hälfte des Kontingent an Heimfans. Ob der Bayer von vornherein gesagt hat, wir nehmen O auf jeden Fall oder N15/N16 reicht oder wir schauen wie der VVK läuft kann dir nur jemand von Vereinsseite sagen.
-
Nach den Erfahrungen aus den letzten Jahren würde ich nicht darauf setzen.
Hm, wobei unsere Nachfrage doch echt groß erscheint dieses Jahr. Hoffe nicht, dass der Bayer diese Blöcke schon anfangs "abgeschenkt" hat. Mit Kindern ist das ein guter Ort für so ein Spiel. Ohne Bierduschen aber auch ohne Ziegenpack
-
N16 Sitzplatz Fanbereich schon weg
-
Bekommt einer auch ne Fehlermeldung bei den Stehern?
-
-
-