Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Weiß jemand um wieviel Uhr der Start für die Tickets beim FC sind?


    Und welcher Block, ist der "neutralste"? Da die Ultras ja auch wieder in den Oberrang gehen.


    (Ich wollte evtl. mit nem FC Fan hin. Schande über mein Haupt)


    Weißt du was ich Liebe? Menschen, die meinen, man könnte einen W11- Account nicht zu Personen zuordnen.
    P.S: Ticketing bzw. Fanbetreuung ist über dein Vorhaben informiert. Mit etwas Glück war es das in näherer Zukunft mit Tickets für dich :LEV3

  • N15 ist gerade online freigeschaltet worden!

    Ich wünschte solche Handlung würde dauerhaft auch bei Heimspielen durchgezogen. Acounts sperren die ersichtlich nur Gästen Karten beschaffen. Aber nun gut, das Thema hatten wir ja schon genug.

  • Acounts sperren die ersichtlich nur Gästen Karten beschaffen.


    Wäre auch mein und vieler anderer Anliegen, denke ich. Ich spreche von bestimmten "Heimspielen" (s. entsprechende topics seit 1904 im support-board).


    Eine Sache, die aber letztlich nur von den Organisierten (= Kurvenrat, NK12, Fanclubs ..) den Verantwortlichen gegenüber entsprechend gewichtet werden kann!

  • So, jetzt kommen mal alle wieder runter :LEV18


    Borsten deine Petz Aktion , kannst du dir sparen. Von mir aus kann ich dir meinen Namen auch per PN mitteilen, bevor du hier auf Forumspolizei machst :LEV14
    Ich bin sicherlich kein FC Fan der über die Bayer Seite versucht an Tickets zu kommen.


    Ich hab übrigens jetzt 3 Tickets bekommen und davon ist keine für einen FC Fan :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So, jetzt kommen mal alle wieder runter :LEV18


    Borsten deine Petz Aktion , kannst du dir sparen. Von mir aus kann ich dir meinen Namen auch per PN mitteilen, bevor du hier auf Forumspolizei machst :LEV14
    Ich bin sicherlich kein FC Fan der über die Bayer Seite versucht an Tickets zu kommen.


    Ich hab übrigens jetzt 3 Tickets bekommen und davon ist keine für einen FC Fan :LEV19


    Vielen Dank Martin M. , den brauch ich gar nicht.

  • Der Seitenbetreiber darf hier wegen einer angekündigten Ticketbestellung für einen FC Fan einfach den Klarnamen / Kontaktdaten eines registrierten Users rausgeben? Dann diesen Namen auch noch an einen anderen User übermitteln? Hm, da hab ich wohl damals in den Jura-Vorlesungen bzgl. Datenschutz mal wieder gepennt :LEV18. Oder handelt es sich hier um eine angekündigte Straftat, die es rechtfertigen würde die Identität des Users zu ermitteln?

  • Einzig lächerliche ist ein Bayer Fan der Karten für FC Fans für den eigenen Block besorgt.


    Der Seitenbetreiber darf hier wegen einer angekündigten Ticketbestellung für einen FC Fan einfach den Klarnamen / Kontaktdaten eines registrierten Users rausgeben? Dann diesen Namen auch noch an einen anderen User übermitteln? Hm, da hab ich wohl damals in den Jura-Vorlesungen bzgl. Datenschutz mal wieder gepennt :LEV18. Oder handelt es sich hier um eine angekündigte Straftat, die es rechtfertigen würde die Identität des Users zu ermitteln?


    Als ob es hier Seitenbetreiber gäbe die sich überhaupt einer Sache annehmen würden.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Genau das habe ich mich auch gefragt. Aber wie kommt man denn ohne den Seitenbetreiber an einen Klarnamen :LEV9


    Vielleicht weil sie sich irgendwann irgendwo einmal identifiziert haben.
    Hier kennen sich einige untereinander. Wer ich bin ist zum Beispiel auch kein Geheimnis.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Vielleicht weil sie sich irgendwann irgendwo einmal identifiziert haben.
    Hier kennen sich einige untereinander. Wer ich bin ist zum Beispiel auch kein Geheimnis.



    ok, machte jetzt nicht den Anschein als würden die beiden betroffenen User sich kennen, aber gut. Aber jetzt mal deine ehrliche und nüchterne Meinung @ Mcpork, du machst hier immer einen sehr vernünftigen Eindruck. Man kann sicher darüber streiten, ob das aus Fansicht "moralisch" korrekt ist, aber ob man den User jetzt direkt fürs Ticketing sperren muss? ich weiß ja nicht. Er hat ja nicht die Wilde Horde eingeladen. Gut, wenn es jeder so machen würde, dass er einen FC Fan mitnimmt wäre der Block voll mit Fans des Gegners. :wacko:

  • Ich entschuldige mich bei jedem, der sich irgendwie persönlich angegriffen gefühlt hat :LEV18


    Hier war keine Böse Absicht dabei. Ich hatte jetzt nicht vor, einen Kollegen in FC Montur mit ins Stadion zu nehmen.


    Kommt nicht wieder vor :LEV7 :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    ...wenn es jeder so machen würde, dass er einen ... Fan mitnimmt wäre der Block voll mit Fans des Gegners...


    "Voll mit Fans des Gegners", die sich auch nicht scheuen, das mit Trikots/Schals nach aussen hin zu demonstrieren, sind die Blocks H, A, B1 -2(3), partiell F bei den einschlägig bekannten "Heimspielen". Ich hab aber gelernt, dass der Begriff "Heimblock/Blöcke" offenbar nur in meiner Vorstellung existiert und ansonsten what sells sells gilt. Ok, es sollte aber auch jenseits der Leverkusener Lethargie beim Heim-Ticketkauf zumindest mal darauf geachtet werden, wer sich jede Saison nur bei bestimmten Spielen reichlich mit Tickets aus (Schein) Mitgliedschaften eindeckt (bsw. Willibert B. aus Oer-Erkenschwick für Dortmund-Kicks usw.).


    So, jetzt macht bitte auch alle Sitzer in Köln voll!