Leider dumm....ich dachte auch, er provoziert nur.
Och der Schwatte springt wieder für seine Schlampe in die Bresche
Leider dumm....ich dachte auch, er provoziert nur.
Och der Schwatte springt wieder für seine Schlampe in die Bresche
werkself.de, wie es leibt und lebt. Deshalb liebe ich dieses Forum.
Hab Mal eine Frage zu unserem Auswärtsspiel in Augsburg am 3. Spieltag. An diesem Spieltag werden ja erstmals wieder Gästefans erlaubt sein. Da ich aus der Nähe komme ist das Spiel für mich ein Muss. Weiß man schon iwas wie das mit den Tickets ablaufen wird?
Freier Verkauf? Verkauf nur für Mitglieder? Los?
Und ab wann man mit Tickets rechnen kann?
Danke schonmal im Voraus
Hab Mal eine Frage zu unserem Auswärtsspiel in Augsburg am 3. Spieltag. An diesem Spieltag werden ja erstmals wieder Gästefans erlaubt sein. Da ich aus der Nähe komme ist das Spiel für mich ein Muss. Weiß man schon iwas wie das mit den Tickets ablaufen wird?
Danke schonmal im Voraus
Sorry, aber dann kannst Du auch die Frage nach dem Wetter für diesen Spieltag stellen. Was da hins. C19 Fakt ist, steht in der Milchstraße.
Danke schonmal im Voraus
Ruf doch die Bayer-Hotline an. Da kriegst du Infos aus der 1. Hand.
Weiß jemand, wie ich an Augsburg Karten rankomme?
Weiß jemand, wie ich an Augsburg Karten rankomme?
Infos zum Verkaufsstart dürften eigentlich jetzt bald kommen. Der FC Augsburg hat erst seit vorgestern Klarheit darüber, wie viele Zuschauer zugelassen sind, deswegen gab es davor keine Infos.
Jemand noch eine Karte übrig für das Spiel in Bielefeld am Sonntag?
Gibts schon eine info, wann es die Karten für K*ln geben wird?
ZitatDas Vorgehen beim Kauf des/der Tickets für die Auswärtspartie beim 1. FC Köln: Wähle im Bayer 04-Shop deinen Wunschblock sowie die Anzahl deiner Tickets aus (Du kannst für das Spiel max. zwei Tickets erwerben). Rechtzeitig vor dem Spiel erhältst du dann von Bayer 04 eine E-Mail mit einem Ticketlink und einem sogenannten Promotioncode. Über den Ticketlink gelangst du in den Ticket-Shop des 1. FC Köln, wo du dir letztendlich mit dem Code deine Tickets final buchen kannst. Eine detailliert Beschreibung zu dem Prozess erhältst du von Bayer 04 im Nachgang an deinen Kauf.
Nach erfolgreicher Vorführung eines Handstands mit anschließender Rolle rückwärts wird das Geheimnis dann endgültig gelüftet.
Was für ne Prozedur soll das sein , die Tickets im FC Shop ordern muss. Was für ne Geheimniss krämerei ist das.
Die Ticketbestellung für das FC Spiel konnte ich bin zum Ende ausführen, danach aber keine Bestätigung erhalten geschweige denn eine Email. Kommt da noch was oder ist was schief gelaufen?
Bei der Bestellung über die Hotline habe ich direkt 2 Mails bekommen. Eine Bestellbestätigung und eine Rechnung!
Habe über Lastschrift bezahlt, aber noch keine Rechnung erhalten. Kommt diese später?
Habe über Lastschrift bezahlt, aber noch keine Rechnung erhalten. Kommt diese später?
ja, die müssen händisch "bestätigt" bzw. rausgeschickt werden. Solang du im letzten Bestellprozess eine Auftragsnummer angezeigt bekommen hast, würde ich mir keine Gedanken machen.
ja, die müssen händisch "bestätigt" bzw. rausgeschickt werden. Solang du im letzten Bestellprozess eine Auftragsnummer angezeigt bekommen hast, würde ich mir keine Gedanken machen.
Eine Bestätigung meiner Bestellung inklusive Bestellungsnummer habe ich erhalten, dann warte ich einfach mal ab. Vielen Dank!
Weiß zufällig jemand, ob in den Ziegen-Tickets auch ein NRW-Zug-Ticket steckt? Wir kommen aus dem Ruhrgebiet.
Vielen lieben Dank vorweg
In der Vergangenheit war - wenn ich mich richtig erinnere - immer nur ein Fahrausweis für den VRS enthalten.
Bin ja mal gespannt, ob wir unser Kontingent komplett ausschöpfen.
In der Vergangenheit war - wenn ich mich richtig erinnere - immer nur ein Fahrausweis für den VRS enthalten.
Laut Ticketshop-FAQ stimmt das. Der VRR wird dort nicht aufgeführt, nur der erweiterte VRS-Raum.