Bin ja mal gespannt, ob wir unser Kontingent komplett ausschöpfen.
Würde mich wundern.
Rechne mit 3.500 - 4.000 verkauften Tickets.
Bin ja mal gespannt, ob wir unser Kontingent komplett ausschöpfen.
Würde mich wundern.
Rechne mit 3.500 - 4.000 verkauften Tickets.
Schon jemand ne Idee, welche Bahn bevorzugt genommen wird?
Schon jemand ne Idee, welche Bahn bevorzugt genommen wird?
Da wird es bestimmt noch eine Info vom Verein geben.
Laut Ticketshop-FAQ stimmt das. Der VRR wird dort nicht aufgeführt, nur der erweiterte VRS-Raum.
Vielen lieben Dank.
Ich musste mich übrigens nirgends registrieren
ja, die müssen händisch "bestätigt" bzw. rausgeschickt werden. Solang du im letzten Bestellprozess eine Auftragsnummer angezeigt bekommen hast, würde ich mir keine Gedanken machen.
Nach 1 Tag heute um 14:01 Uhr die Bestätigung erhalten.
Kann es sein, dass das Kontigent für Sevilla bereits vergriffen ist? Im Ticketshop kann man aktuell keine Karten bestellen, obwohl der freie Verkauf erst heute begonnen hat.
Never.
Anbei mal meine Antwort an unseren Ticketshop:
Hallo,
Euer Ticketverkauf ist das Allerletzte!!!
Ich habe online 2 x versucht Sitzplatztickets zu bestellen. Die Bestellung ging durch aber ohne Bestätigung oder Ticketlink. Dann habe ich versucht telefonisch jemanden zu erreichen, auch ohne Erfolg immer und immer wieder rausgeflogen. Dann 3 Emails geschrieben und? keine Reaktion!!! Wieder angerufen, keine Chance! Und jetzt kommt ihr mit dieser Nachricht um die Ecke? Das ist einfach unglaublich und beschämend. Vorallem nach dem Zeitungsartikel heute, dass der Verkauf nur schleppend war und 3.000 statt 5.000 Tickets von LEV abgenommen wurden. Kein Wunder, so Scheixxe wie eure Ticketshop aufgestellt ist
Hallo Markus,
vielen Dank für deine Nachricht. Du hast online versucht Tickets für das Auswärtsspiel in Köln zu bestellen. Leider war deine Bestellung nicht erfolgreich. Wir können dir daher leider keine Tickets für das Spiel anbieten.
Du hast noch Fragen? Wir sind gerne für dich da.
krass.
Auch wenn ich Zorn und Ärger nachvollziehen kann - was erwartet man eigentlich als Antwort auf eine Rant Email voller Beschimpfungen ?
Angesichts der miesen Performance unseres Ticketshops - besser Ticketverstecks - halten sich die verständlichen Beschimpfungen doch noch in Grenzen.
Aber für viel mehr als einen Textbaustein reicht es offenbar nicht...
Warum ggn. Kln Karten überhaupt erst limitiert bzw. nur an Mitglieder verkauft werden, ist eh unverständlich. Der Absatz in den letzten Jahren war fast immer schwach.
Ich verstehe hier die typische Leverkusen Diskussion über die Karten nicht. Man hätte mehrere Tage Zeit mit Karten einzudecken. Heim- und Gastverein müssen nicht jeden persönlich fragen ob er denn auf wirklich möchte
Ändert nichts daran, dass der Fanshop diesbzgl. eine Katastrophe ist.
Ich selbst war auch schon kurz davor aufzugeben, weil nichts ging.
Es gibt auch Gutes zu berichten: Ich hatte Probs mit der Mail mit dem Promocode und daher die Frist zur Einlösung gerissen. Hab heute per Mail ne neue Chance bekommen für 24 Std. ab morgen 10 Uhr.
Suche 2 Sitzer für das FC Spiel am Sonntag.
Jemand kurzfristig verhindert dann bitte PN an mich - Danke.
Es gibt auch Gutes zu berichten: Ich hatte Probs mit der Mail mit dem Promocode und daher die Frist zur Einlösung gerissen. Hab heute per Mail ne neue Chance bekommen für 24 Std. ab morgen 10 Uhr.
Zu früh gefreut. Der übermittelte Promo-Code reichte nur für EIN Ticket, nicht für beide gebuchten Ticketts. Neue Runde im lustigen Ticketspiel...
So, Samstagnachmittag doch noch das zweite Ticket diesmal direkt per Mail erhalten. Überstunden bei den Ticketing-Leuten. Dafür ein Dankeschön!
Suche ein Oberrang Ticket für den Ziegenstall!
Ich muss krankheitsbedingt leider zwei Tickets für das Spiel gegen die Ziegen abgeben.
Oberrang, Block N16, Reihe 31. Beide Plätze selbstverständlich nebeneinander.
Versand per E-Mail.
Bitte PN.