Hätte eine Karte abzugeben N 16
Original Preis 42 Euro. Billiger abzugeben!
Übergabe vor dem Stadion in Köln
Bei Interesse
015774650490
Hätte eine Karte abzugeben N 16
Original Preis 42 Euro. Billiger abzugeben!
Übergabe vor dem Stadion in Köln
Bei Interesse
015774650490
---
Hi gibt es irgendwie eine Bayer04 Service Nummer die man heute noch anrufen kann oder wen von der Fan Betreuung wenn man Fragen zu den Karten von heute hat?
Mein Cousin hat leider die Email verschlafen die man bis Mittwoch dann mit dem Coupon bei den Ziegen auf der Seite einlösen sollte. Jetzt ist der Code nicht mehr nutzbar. Sind die Tickets trotzdem gebucht oder haben wir jetzt Pech gehabt?
Wo kriegt man Karten für'n Block O oder P in Fürth? Tageskasse?
Edit: Sehe gerade wenn man den Link zum Ticketshop von der Bayer04 Seite aus folgt ...
... sind die Blöcke P und O verfügbar.
100.000 Bayer Fans in Fürth
100.000 Bayer Fans in Fürth
Wäre nett.
Hab mal nachgesehen: Mein Ticket wurde am 08.04. bezahlt, sehe bis jetzt aber nichts im Posteingang. Und der Ticketshop von denen ist geschlossen telefonisch, obwohl Öffnungszeiten von 09:00 - 12:00 angezeigt werden.
Wäre nett.
Hab mal nachgesehen: Mein Ticket wurde am 08.04. bezahlt, sehe bis jetzt aber nichts im Posteingang. Und der Ticketshop von denen ist geschlossen telefonisch, obwohl Öffnungszeiten von 09:00 - 12:00 angezeigt werden.
Meld dich noch mal über die Homepage an, wo du die Tickets bestellt hast. Die kannst du dort direkt ausdrucken.
Meld dich noch mal über die Homepage an, wo du die Tickets bestellt hast. Die kannst du dort direkt ausdrucken.
Login fehlgeschlagen die ganze Zeit und das "Passwort vergessen" funktioniert ebenfalls nicht. Dennoch danke für den Tipp.
edit: Sollte betrunken keine Tickets mehr ordern. War in meinem eigentlich nie genutzten Gmail-Konto.
Stehplatzkarten für Hoffenheim schon ausverkauft
Stehplatzkarten für Hoffenheim schon ausverkauft
Also ich habe noch freie Auswahl.
Also ich habe noch freie Auswahl.
Ja, wenn man eingeloggt ist, sieht man das. Ansonsten sieht man die G-Tickets nicht als verfügbar.
Ah Okay. Danke
Morgen beginnt ja der Karten Vorverkauf für ihn Köln.
Weiß einer wie teuer die Sitzplatzkarten im Obertang sind?
Entweder war ich zu blind oder ich habe die Preise nicht gefunden.
Morgen beginnt ja der Karten Vorverkauf für ihn Köln.
Weiß einer wie teuer die Sitzplatzkarten im Obertang sind?
Entweder war ich zu blind oder ich habe die Preise nicht gefunden.
Die Auswärtsdauerkarte hat für oben 44€ gekostet
Moin! Plane gerade meine Anfahrt nach Öln. Wenn es eine gemeinsame Anreise geben wird, dann ist der treffpunt vermutlich öln hbf, oder?
Moin! Plane gerade meine Anfahrt nach Öln. Wenn es eine gemeinsame Anreise geben wird, dann ist der treffpunt vermutlich öln hbf, oder?
Die letzten Jahre gab es soweit ich mich erinnere immer einen Entlaster von Opladen nach Deutz und von da ging es mit der Straßenbahn in Richtung Stadion. Ein Dazustoßen in Deutz durchaus möglich, wenn man klar als Lev erkennbar ist, ein Verlassen der Gruppe eher weniger.
Wie es dieses Jahr ist weiß ich noch nicht, kann natürlich abweichen da es unter der Woche ist. Dennoch würde ich einen Treffpunkt am Hbf/Dom für äußerst unwahrscheinlich halten.
Super, danke! Bei meinem letzten Derby in Öln (2012?) gab es schon eine Art kurzen Marsch und dann eine gemeinsame Straßenbahnfahrt. Dachte irgendwie, das sei vom hbf gewesen; aber kann am end' auch deutz gewesen sein.
Super, danke! Bei meinem letzten Derby in Öln (2012?) gab es schon eine Art kurzen Marsch und dann eine gemeinsame Straßenbahnfahrt. Dachte irgendwie, das sei vom hbf gewesen; aber kann am end' auch deutz gewesen sein.
damals war das auch noch so. allerdings war die strecke sehr anfällig für diverse attacken wie steinewerfer etc., deswegen hat man das umgeändert
Ok, super, danke für die Auskunft! Dann plane ich vermutlich mal eine eigene anreise direkt zum stadion. Cheers!