Ich weiß nicht, ob das jetzt hier der richtige Thread dafür ist. Aber wie wäre es eigentlich Mal, wenn alle sich jetzt nochmal mit Karten für K*ln eindecken. Ich kann die Leute wirklich nicht sehen, die einen beschissenen Monat Zeit hatten sich Karten zu kaufen und dann wenn der Verkauf beendet ist auf die Idee kommen das zu tun und nach Karten fragen. Ihr hattet einen ganzen Monat davor Zeit! Und wenn man ehrlich ist, ist es einfach nur peinlich, wenn wir bei so einem Spiel nicht Mal den Gästeblock voll machen, ohne Block O11. Also alle die noch am grübeln sind, gebt euch einen Ruck und represäntiert den Bayer und Leverkusen!
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Wäre vielleicht auch mal was für die offizielle Bayer04 Homepage, da noch einen Aufruf zu starten.
-
Männers und Frauen holt euch bitte Karten für das Spiel gegen Köln. Ein Halbleerer oberblock wäre echt peinlich für uns. Keine Ahnung war Bayer das nicht aktiver in der App etc pusht
-
Wird nach dem Spiel heute sicherlich etwas Push in den Kartenverkauf geben.
-
Falls es in diesem Forum noch Fans gibt, die den Bayer auswärts begleiten: Ab jetzt gibt es Tickets für das Spiel in Mönchengladbach.
-
gibt es schon Infos bzgl. der Monaco Auswärtskarten?
-
Eine Frage: Werden die Parkplätze in Gladbach irgendwie in Zusammenhang mit den Tickets vergeben? Oder dürfen Gäste vielleicht nur auf bestimmte Parkplätze? Welcher bietet sich als verkehrsgünstig an? Ich würde mich über Infos freuen.
-
Eine Frage: Werden die Parkplätze in Gladbach irgendwie in Zusammenhang mit den Tickets vergeben? Oder dürfen Gäste vielleicht nur auf bestimmte Parkplätze? Welcher bietet sich als verkehrsgünstig an? Ich würde mich über Infos freuen.
Wenn ich in Gladbach mit dem Auto war (so zwischen 2010 und 2018 ungefähr immer), war das nicht so. Also du konntest jeden nutzen, die Ordner regeln das ganz gut. Kostet halt einen gewissen Betrag (damals 5 Euro).
Ich hab immer an dem direkt an der Autobahnauffahrt (für zurück) geparkt, aber weiß nicht mehr, wie der hieß.
-
Wie wärs eigentlich so im generellen Mal, wenn sich hier die ein oder anderen Leute Mal Auswärtskarten für das Gladbach Spiel besorgen, statt die ganze Zeit übe irgendein Müll zu diskutieren. Irgendwie ging die Nachfrage nach Karten mit dem Dortmund Spiel gut los, hat aber irgendwie auch wieder rapide nachgelassen. Ich persönlich und wahrscheinlich auch viele andere, die oft Auswärts fahren, haben nämlich keinen Bock den Bayer wieder mit 2000 Mann im 50km entfernten Gladbach represäntieren zu dürfen. Und das ganze nur, weil sich anscheinend wieder sehr viele zu Schade sind 50km zu nem Auswärtsspiel zu fahren... Achso und ja das Spiel ist Sonntags, aber auch Sonntags kann man 50km nach Gladbach fahren😉
-
Wie wärs eigentlich so im generellen Mal, wenn sich hier die ein oder anderen Leute Mal Auswärtskarten für das Gladbach Spiel besorgen, statt die ganze Zeit übe irgendein Müll zu diskutieren. Irgendwie ging die Nachfrage nach Karten mit dem Dortmund Spiel gut los, hat aber irgendwie auch wieder rapide nachgelassen. Ich persönlich und wahrscheinlich auch viele andere, die oft Auswärts fahren, haben nämlich keinen Bock den Bayer wieder mit 2000 Mann im 50km entfernten Gladbach represäntieren zu dürfen. Und das ganze nur, weil sich anscheinend wieder sehr viele zu Schade sind 50km zu nem Auswärtsspiel zu fahren... Achso und ja das Spiel ist Sonntags, aber auch Sonntags kann man 50km nach Gladbach fahren😉
Noch dazu wird ein Entlastungs-Zug fahren, sodass man nicht sooo spät zurück in LEV ist.
-
-
Gibts schon Infos zu Budapest-Tickets?
-
Würde mich auch interessieren. Hab bis jetzt nur die Info für die Bayer-Club-Tour gesehen, ..
-
IM VORVERKAUF FÜR MITGLIEDER AB 06.03.2023, 12:00 UHR
FERENCVAROS BUDAPEST VS. BAYER 04
-
Wird es in Bremen eine Kasse für Gästekarten geben?
-
Wird es in Bremen eine Kasse für Gästekarten geben?
Nein, es gibt keine Gästekasse am Spieltag. (Leider)
-
Hat jemand Infos bzgl. der Anzahl an Budapest-Reisenden? Ich find tatsächlich überhaupt nichts.
-
Hat jemand Infos bzgl. der Anzahl an Budapest-Reisenden? Ich find tatsächlich überhaupt nichts.
Ich find auch nichts - ist irgend ein Treffen in der Stadt geplant? Ich bin gegen 15 Uhr vor Ort...
-
Ich find auch nichts - ist irgend ein Treffen in der Stadt geplant? Ich bin gegen 15 Uhr vor Ort...
Schau mal hier:
Die Faninfos zum Auswärtsspiel bei Ferencvaros Budapest | Bayer04.deZu Gast in Ungarns Hauptstadt: Am Donnerstag, 16. März (Anstoß: 21 Uhr), ist die Werkself im Rahmen des Achtelfinal-Rückspiel in der UEFA Europa League bei…www.bayer04.deLaut Fanbetreuung soll es allerspätestens um 18 Uhr von dort aus Richtung Stadion gehen.
-
Weiß jemand ab wann es Auswärtskarten für Union SG und Union Berlin gibt?
Edit: Union SG habe ich gefunden. Ab Dienstag, 28.03.
-
Weiß jemand ab wann es Auswärtskarten für Union SG und Union Berlin gibt?
Edit: Union SG habe ich gefunden. Ab Dienstag, 28.03.
Da Wolfsburg heute startet und das Union-Spiel zwei Wochen später stattfindet, kannst du wahrscheinlich von in etwa dem 04.04. ausgehen.
-