Welchen Block soll man wählen für Support ? Oder egal Hauptsache ticket?
Das ist egal.
Das ist egal.
Ich zitiere mal aus dem Anmeldeformular:
Wichtiger Hinweis: Das sogenannte Seating (die Platzierung) im Stadion selbst wird durch die Polizei erfolgen, der Block, die Reihe und der Platz auf eurem Ticket sind irrelevant.
Tickets gegen Rom sind online.
Man sieht sich im Stadion
EDIT
Verrückt, dass es immer noch Karten gibt. Ausverkauft wird das dann wohl nicht sein.
Verrückt, dass es immer noch Karten gibt. Ausverkauft wird das dann wohl nicht sein.
Dachte ich mir auch, sieht überraschend defensiv aus. Von den 3 freigeschalteten Blöcken ist noch keiner ausverkauft.
Welche Blöcke haben wir denn jetzt eigentlich in Rom. Bei der Auswahl sind es ja 6 (51b ist sogar noch verfügbar) , in der Beschreibung weiter unten ist nur von drei Blöcken die Rede.
Es gibt Tickets im Stehplatz-Bereich im 52A, 51AS und 51B zum Preis von 45,00 €.
Gibt's ne Einschätzung wie viel Tickets bisher verkauft wurden?
Hatte es eher so eingeschätzt, dass die anderen, weiß hinterlegten Blöcke vielleicht bereits durch die Aktion der NK12 verkauft wurden?
Hatte es eher so eingeschätzt, dass die anderen, weiß hinterlegten Blöcke vielleicht bereits durch die Aktion der NK12 verkauft wurden?
Ich denke das die 3 weißen Blöcke erst freigeschaltet werden wenn die anderen 3 voll abgerufen wurden. Also glaube nicht das die schon verkauft sind, wäre aber gut wenn es so ist.
Sehr schön, hatte schon Angst, dass ich morgen keine Karte mehr bekommen könnte.
Ich denke das die 3 weißen Blöcke erst freigeschaltet werden wenn die anderen 3 voll abgerufen wurden. Also glaube nicht das die schon verkauft sind, wäre aber gut wenn es so ist.
Was kompletter wahnsinn wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass wir erst weniger als die Hälfte verkauft haben. Das wären weniger als 1650 Karten.
Was kompletter wahnsinn wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass wir erst weniger als die Hälfte verkauft haben. Das wären weniger als 1650 Karten.
Wäre es echt Wahnsinn? Würde mich nicht wundern. Wir sind Bayer Leverkusen und nicht Eintracht Frankfurt. Peinlich wäre es natürlich.
Gibts in Stuttgart ne Tageskasse? Weiß das jemand schon?
Wäre es echt Wahnsinn? Würde mich nicht wundern. Wir sind Bayer Leverkusen und nicht Eintracht Frankfurt. Peinlich wäre es natürlich.
Nicht böse gemeint, aber du kommst doch auch nicht mit, oder? Dann wäre ich mit solchen Aussagen eher zurückhaltend. Fänd's auch toller, wenn wir da zumindest den Gästebereich voll bekämen, aber wenn es nicht so ist, dann ist es halt so. Bin lieber mit 2000 motivierten Leuten da als mit 6000 Städtetouristen.
Sorry für den Doppelpost: Da ich mein eigenes Ticket in 51AD (über NK12 bestellt) habe, kann ich dahingehend ausschließen, dass diese Blöcke ihre Freischaltung noch erhalten werden.
Aktuell auch "nur" noch 51AS und und 51B buchbar. Vielleicht ist ja bald Toreschluss. Zu hoffen wäre es.
Sorry für den Doppelpost: Da ich mein eigenes Ticket in 51AD (über NK12 bestellt) habe, kann ich dahingehend ausschließen, dass diese Blöcke ihre Freischaltung noch erhalten werden.
Aktuell auch "nur" noch 51AS und und 51B buchbar. Vielleicht ist ja bald Toreschluss. Zu hoffen wäre es.
Ah, besten dank für die Info. Hatte direkt meine Tickets zum Verkaufsstart gekauft und da waren die nicht freigegeben deshalb war ich von ausgegangen weil es ja normalerweise bei Auswärtsspielen in der BL so gehandhabt wird. Aber so umso besser!
Das Auswärtsspiel in Bochum ist AUSVERKAUFT
War eine Minute nach 12 drin und nichts mehr verfügbar 😳. Aber hatte jetzt über die Hotline Glück 💪
So, laut B04-Shop gibt es scheinbar nur noch 51B zu kaufen. Sehr schön.
War eine Minute nach 12 drin und nichts mehr verfügbar 😳. Aber hatte jetzt über die Hotline Glück 💪
dürfte daran gelegen haben das der Shop kurz nach 12 vermutlich durch den Andrang automatisch auf die Warteschlange umgeschaltet hat