Dafür gibt´s auf vianogo schon Tickets für den F-Block: Satte 401 Euro. Unglaublich.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Dafür gibt´s auf vianogo schon Tickets für den F-Block: Satte 401 Euro. Unglaublich.
Auf der Seite bekommt man auch Steher fürs Halbfinale in SD2-4 für 270€. Da fällt einem nix mehr ein..
-
Habe letzte Woche das Ticketing wegen derer dilletantischen Verkaufspolitik angeschrieben.
Angeblich haben Sie die Verkaufsplattformen im Blick...wers glaubt...
-
Die rechtlichen Mühlen mahlen etwas langsamer. Bin mir aber relativ sicher, dass mittlerweile viel abgemahnt und gegen überteuertes Reselling vorgegangen wird.
-
War eine Minute nach 12 drin und nichts mehr verfügbar 😳. Aber hatte jetzt über die Hotline Glück 💪
Bin jetzt leicht verwirrt: Im Ticketshop alles weg und übers Telefon noch was machbar? Such(t)e 2 Tickets.
*Anruf gerade in der Geschäftsstelle: Ist so, nach 5 Minuten war das Spiel( in Bochum) heute Mittag bereits ausverkauft!
-
Bin jetzt leicht verwirrt: Im Ticketshop alles weg und übers Telefon noch was machbar? Such(t)e 2 Tickets.
*Anruf gerade in der Geschäftsstelle: Ist so, nach 5 Minuten war das Spiel( in Bochum) heute Mittag bereits ausverkauft!
Hatte einfach Glück. Tickets sind ja immer 15 min im Warenkorb. Mache schließen aber die Bestellung nicht ab. Das war genau in dem Momen etwas frei...
-
...ah ja, ok...man muß halt auch mal die Gunst des Augenblicks nutzen.
-
Gibts schon ne Schätzung wie viele es in Rom werden? Online ist nur noch Block 51B…
Alle nach Rom
-
Ich tippe mal auf 2.500 am Ende des Tages
-
habt ihr schon eure Rom Tickets erhalten?
-
-
habt ihr schon eure Rom Tickets erhalten?
nein
-
nein
hatte vorhin in einer Facebook-Gruppe etwas gesehen und wollte hier nochmals nach hacken.
-
Inzwischen keine Tickets mehr gegen Rom auswärts verfügbar. Riecht nach ausverkauft
-
Inzwischen keine Tickets mehr gegen Rom auswärts verfügbar. Riecht nach ausverkauft
Also ich kann weiterhin welche auswählen (Block 51AD)
-
Also ich kann weiterhin welche auswählen (Block 51AD)
Wenige Resttickets kann immer mal wieder sein, wenn die wieder aus dem Korb fliegen. Scheint aber ausverkauft, ja.
-
Wenige Resttickets kann immer mal wieder sein, wenn die wieder aus dem Korb fliegen. Scheint aber ausverkauft, ja.
Das sind dann wie viele Fans von uns ?
-
Das sind dann wie viele Fans von uns ?
3300 Karten hat Bayer bekommen.
-
Da der Verkauf eigentlich bis heute gehn sollte scheint es echt ausverkauft zu sein.
-
Also ich war bestimmt schon 5x auf der Seite und im Bock 51AD ist immer etwas frei.
-
Auf einmal wieder in 3 Blöcken was frei. Ganz merkwürdig was da los ist. Vor allem sind es gefühlt jedes mal andere Blöcke wenn man rein guckt
-