Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ich habe "last minute" heute morgen zugeschlagen für Rom. Es gab noch Block 52A und 51AD zur Auswahl. Ich hab einfach mal 52A genommen.
-
Irgendwie alles was seltsam da. Die ganze Zeit war der 51B noch zu haben, jetzt ist der Weg. Dafür ist der 51AD wieder da. Aber das könnten tatsächlich Rückläufer aufgrund nicht ausreichend gedeckter Konten oder offenen Posten beim Bayer sein.
Bin gespannt wieviele es am Ende sind. Letztendlich wäre alles über 3000 echt in Ordnung bei der relativ kurzen Planungszeit. Dazu spekulieren nicht wenige auf ein Finale wobei ich das sehr naiv und schade finde.
Wenn man Mal in die Vergangenheit schaut, glaube zu den Halbfinale bzw. den Viertelfinale in Madrid, Liverpool und Manchester vor 20+ Jahren haben sich auch in relativ kurzer Planungszeit 2000-3000 aufgemacht. Auch wenn das CL war, so wäre ich schon "etwas" enttäuscht wenn wir die 3000 nicht voll bekommen bei einem so historisch wertvollen Spiel für unseren Verein.
Naja abwarten.
-
Naja ich glaube wir haben überhaupt nur 3000-5000 Leute, die zu mehr als 5 Auswärtsspielen pro Saison fahren. 3000 wäre schon passabel und weit über dem was bei einem Bundesligaauswärtsspiel zu erwarten ist, dass weiter als 2 h von Leverkusen entfernt und kein Event ist.
-
Hat jemand schon ne EMail mit den Tickets in Rom bekommen?
-
Bislang auch noch nicht
-
Aktuell ist das Spiel in Rom gar nicht mehr aufzurufen auf der Homepage.
-
Weiß jemand wieviele am Samstag in Stuttgart sind?
-
Keiner, weil die erst am Sonntag spielen
-
Weiß jemand wieviele am Samstag in Stuttgart sind?
Dürften zwichen 3500 und 4000 sein.
Gibt nur noch Tickets in dem einen Stehblock.
-
-
Möchte gerne Mal wissen wieviele karten wir verkauft bekommen haben bzw. Wieviele da hin fahren nach Rom.
-
Ist ja nicht mehr lang bis zur Pressekonferenz 😉
-
Dürften zwichen 3500 und 4000 sein.
Gibt nur noch Tickets in dem einen Stehblock.
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
-
Gestern Abend um 19:58 Uhr war eine Mail mit folgendem Betreff in meinem Posteingang:
"Biglietto per AS ROMA vs BAYER 04 LEVERKUSEN del 11/05/2023"
Spät, aber noch rechtzeitig.
-
Tickets für Rom kamen gestern Abend an. Kann los gehen.
-
Hi zusammen,
über die NK12 habe ich mir bereits ein Ticket für ein mögliches Finale gesichert.
Nun kam die Mail vom Bayer, dass ich in Anspruchsgruppe 3 bin.
Ich würde mich, auch wenn es unwahrscheinlich ist eins zu bekommen, um ein weiteres Ticket bewerben.
Gebe ich jetzt im Formular an, dass ich ein oder zwei Tickets fürs Finale benötige?
-
Hi zusammen,
über die NK12 habe ich mir bereits ein Ticket für ein mögliches Finale gesichert.
Ich würde mich, auch wenn es unwahrscheinlich ist eins zu bekommen, um ein weiteres Ticket bewerben.
Gebe ich jetzt im Formular an, dass ich ein oder zwei Tickets fürs Finale benötige?
wieso sollte es unwahrscheinlich sein eins zu bekommen bei 15.000 Karten? Du gibst unabhängig von nk12 an wie viele zusätzliche Karten du möchtest würde ich mal sagen.
-
Hi zusammen,
Selbe Problem. Ich habe zwei beantragt. Sicher ist sicher. Blicke das Grad alles nicht so wirklich und möchte den Leuten die Grad viele Fragen zu beantworten haben auch nicht damit auf den Keks gehen.
-
Laut NK12-Mail wird jedes NK12 Mitglied, das möchte, ein Ticket bekommen.
Mit der Doppelanmeldung schafft ihr mMn nur Probleme - müsst aufwändig ein (verbindlich vorangemeldetes) Ticket stornieren im Fall der Fälle.
-
Laut NK12-Mail wird jedes NK12 Mitglied, das möchte, ein Ticket bekommen.
Mit der Doppelanmeldung schafft ihr mMn nur Probleme - müsst aufwändig ein (verbindlich vorangemeldetes) Ticket stornieren im Fall der Fälle.
Mit verbindlich verstehe ich verbindlich. Wenn ich mich bei Bayer eintrage dann ist der Kauf Pflicht. Ich mein weg bekommt man die sowieso, aber ist halt echt nicht zielführend, wenn da jetzt jeder doppelt und dreifach Karten bekommt. Aber vielleicht gibts bei Bayer ja auch einen Debitorenvergleich.
-