In der Mail mit den Mainz Tickets steht nur Print@Home… aber da geht doch auch der QR Code auf dem Handy oder?
Das wird funktionieren. Die empfehlen das dennoch, das auszudrucken. Warum, kann ich dir nicht sagen.
In der Mail mit den Mainz Tickets steht nur Print@Home… aber da geht doch auch der QR Code auf dem Handy oder?
Das wird funktionieren. Die empfehlen das dennoch, das auszudrucken. Warum, kann ich dir nicht sagen.
"Zur Nutzung als Print@Home-Ticket:
Muss ich mein Print@Home-Ticket ausdrucken?
Ja, bitte druck dein Ticket aus. Damit bist du für den Spieltag gerüstet."
Ich drucke meine Tickets aus...
Es geht 100% auch übers Hand.
Auch hier nochmal:
Ich suche 2 Karten für Mainz!
Auch hier nochmal:
Schau mal regelmäßig auf die mainz-hp. In den letzten tagen und wochen ploppten da immer mal wieder freie plätze auf
VfL Wolfsburg vs. Bayer 04 | Bayer 04 Leverkusen Fanshop
Ab dem 20.09.23, 12 Uhr gibt es Tickets für das Auswärtsspiel in Wolfsburg!
Nein erst morgen den 20.09 gibt es ab 12.00uhr Tickets nicht Heute. Und nur für Mitglieder erstmal.
Auswärts Wolfsburg: Block 35 bereits ausverkauft!
Hohe Nachfrage bei Stehplatz-Tickets!
Auswärts Wolfsburg: Block 35 bereits ausverkauft!
Hohe Nachfrage bei Stehplatz-Tickets!
ließ sich eben vor 2 minuten noch problemlos online bestellen, aber danke für die erinnerung
Ach, voll verpeilt. Kommt man von dem anderen Steher in den 35er?
Ach, voll verpeilt. Kommt man von dem anderen Steher in den 35er?
in der regel klappt das. Hängt dann am Kontrolleur. Kann sein, dass sie da auf nem Samstag um 15:30 genauer hinschauen als in den letzten jahren
Hab's jetzt vom PC aus versucht, dort tatsächlich noch eins für den 35er bekommen. Am Handy wurde mir der nicht mehr angezeigt.
Glück gehabt.
Wird dann wohl das erste Mal sein, dass Wolfsburg ausverkauft sein wird?
Wenn es so kommt, ja.
Die vollen 2800? Weiß nicht.. aber wäre geil. Ich bin dabei.
Die vollen 2800? Weiß nicht.. aber wäre geil. Ich bin dabei.
Das wäre schon krass. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Bei stabiler Leistung bis dahin fänd ich 2.000 schon viel.
Für Wolfsburg sind der Aktive Block 35 und der erste Sitzblock 36 schon ausverkauft. Steher auch kurz vor ausverkauft. Irre.
Block 36 kann ich weiterhin auswählen.
Wie auch immer....
Wir werden schon ein paar Leute mehr werden, als bei den vergangenen Sonntagsspielen
Block 36 kann ich weiterhin auswählen.
Wie auch immer....
Wir werden schon ein paar Leute mehr werden, als bei den vergangenen Sonntagsspielen
Klassische Rückläufer. Aber dann sehr nah an ausverkauft.
Auch hier nochmal:
Im Mainz-Shop ist gerade ein einzelner Platz in G verfügbar.