Es gibt wieder Tickets bei Mainz im Ticketshop. Block K neben dem Gästesteher!
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Block K noch 5 Plätze frei
-
In Wolfsburg Block 29/33 Stehplatz Ausverkauft, Block 32 Sitzplätze Ausverkauft, Block 35 Fanbereich Ausverkauft, Block 52 Ausverkauft, es gibt nur noch die Blöcke 34 und 36 Sitzplätze und Sitzplätze eingeschränkt laut Bayer 04 Homepage. Ich denke da fahren einige hin und es dauert ja noch bis wir da spielen. Offiziell beginnt bei Wolfsburg selber erst am 05.10 der Karten verkauf los.
Für in Mainz sind laut Mainzer Homepage keine Karten verfügbar.
-
In Wolfsburg Block 29/33 Stehplatz Ausverkauft, Block 32 Sitzplätze Ausverkauft, Block 35 Fanbereich Ausverkauft, Block 52 Ausverkauft, es gibt nur noch die Blöcke 34 und 36 Sitzplätze und Sitzplätze eingeschränkt laut Bayer 04 Homepage. Ich denke da fahren einige hin und es dauert ja noch bis wir da spielen. Offiziell beginnt bei Wolfsburg selber erst am 05.10 der Karten verkauf los.
also 29/33 gibt es noch ganz regulär, verbreitet hier nicht immer panik. So viele samstag 15:30 Spiele gibt es halt nicht in einer EL Saison
-
Ich verbreite keine Panik, es ist nur erfreulich das man jetzt schon einige Blöcke verkauft bekommt, also keine Panik mache. Und bei mir entweder vom handy aus sowohl auch auf dem PC gibt es keine Aswahl Möglichkeit in 29/33 siehe screenshot was ich angehängt habe.
-
Block 52 war noch nicht freigeschaltet seit Beginn des VVK
-
Ich verbreite keine Panik, es ist nur erfreulich das man jetzt schon einige Blöcke verkauft bekommt, also keine Panik mache. Und bei mir entweder vom handy aus sowohl auch auf dem PC gibt es keine Aswahl Möglichkeit in 29/33 siehe screenshot was ich angehängt habe.
Dann bist du wahrscheinlich nicht angemeldet deswegen hast du keine Auswahl für 29/33
-
-
Das wichtigste ist doch aktuell:
Die Euphorie mitnehmen, sich gegenseitig pushen und das so viele Bayer Fans wie möglich hinfahren.
Wenn bald die letzten Steher weg sind, sind unten ca. 1.400 Karten verkauft.
Oben der 36er hat wohl ca. 500 Plätze, die auch fast weg sind.
Wenn wir morgen gewinnen könnte ich mir vorstellen das Montag 2.000 Karten verkauft sind, das wäre schon echt stark zu dem Zeitpunkt.
-
Bin gespannt wieviele in Mainz sind ausser die 3200 die schon lange weg sind
-
-
KURZES UPDATES ZUM TICKETVERKAUF WOLFSBURG
Es sind nur noch wenige Tickets für den Stehplatzbereich 29/33 für 16,00€ verfügbar - sehr schnell sein lohnt sich! Dazu sind für den Sitzplatzblock 36 nur noch wenige sichteingeschränkte Tickets für 19,00€ erhältlich. Aus diesem Grund wurde auch bereits der nebenliegende Sitzplatzblock 34 - ein Ticket für 22,00€ - in den Verkauf gegeben.
Die Euphorie ist groß und die Nachfrage unglaublich! Wir freuen uns sehr auf jede einzelne Tour mit euch und hoffen, dass sich auch noch viele weitere Bayer 04-Fans uns allen anschließen werden!
FORZA BAYER [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/te/1/16/26ab.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t6e/1/16/1f534.png]
von Bayer 04 Infos
-
Auch hier nochmal:
Ich suche 2 Karten für Mainz!
Aktuell 2x je 2 Karten nebeneinander in F in deren Shop auswählbar.
-
Aktuell 2x je 2 Karten nebeneinander in F in deren Shop auswählbar.
Also in F Block sehe ich nix, aber in E Block 1 Karte für 16€ E während ich hier schreibe ist Block E auch schon wieder weg. Sind das nur wir die diese Karten kaufen? Kann mir nicht vorstellen das die Mainzer Lust haben in der Nähe von Auswärtsfans zu sitzen bzw. das die sich um Karten jetzt dringend bemühen.
-
Also in F Block sehe ich nix
Tja, sind halt anscheinend auch schon wieder weg.
-
Kann mir nicht vorstellen das die Mainzer Fans dauernd drauf warten das noch Karten da sind so schnell wie die weg sind, denke das eher wir Lev Fans immer wieder rein schauen und die karten ordern
-
Wenn für das Mainz-Spiel alle dein Engagement an den Tag legen, kannst du dir dessen gewiss sein.
-
So wie Tommi hier abgeht, läuft der Samstagmorgen mit Freibier für alle durch den RB, zum Anheizen der Stimmung
-
Bin ja selber auch in Mainz, ich habe gerade nichts zu tun, habe frei und möchte was gutes tun wenn Plätze frei sind unsere Jungs zugreifen. Wir sollten so viele wie möglich da sein, hab die Stuttgarter mit 5000 Mann gesehen das war der Hammer vor dem TV es zu sehen, komplett hinter dem Tor die ganze gerade ging die Post ab, da will ich am Samstag auch hin. 4000 sind wir aufjeden fall so viele leute die ich mitbekommen habe die in E, F und G geordert haben. Wir sollen alle in Trikots hin laut NK12 ich hoffe es wird ein Fest...
-
Samstagmorgen mit Freibier für alle durch den RB
Apropos: Hat da jemand Infos zu bzgl. der präferierten Verbindung?
-
-