Suche noch 2 Tickets für das Spiel in Mainz!
Bitte PN!
Bitte PN!
Bitte PN!
Versuch es mal hier! Es wird immer wieder mal eine Karte frei, die dann immer schnell weg ist!
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/Mainz05/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/498601
Versuch es mal hier! Es wird immer wieder mal eine Karte frei, die dann immer schnell weg ist!
Da finde ich nur VIP Tickets für 350€! Vielleicht hab ich ja hier Glück!
Immer wieder mal reinschauen! Gerade zwei in Block K
Und auch heute sind wieder einige Karten G, F und K verfügbar (gewesen). Eben locker 20-30 Stück. Jetzt vielleicht noch 10.
Jetzt sind noch 9 in F 2 in k und einer in E alle unter 20€
In F und G kommen als wieder welche rein, das wird am Samstag ein Fest werden, geil.
Kann mir jemand sagen wie die Eingangskontrollen im Block sind? Hab jetzt ne Karte für K, würde aber natürlich lieber in den Steher...
Kann mir jemand sagen wie die Eingangskontrollen im Block sind? Hab jetzt ne Karte für K, würde aber natürlich lieber in den Steher...
Da hast Du keine Chance! Der Gästeblock ist komplett vom anderen Bereich abgetrennt durch nen Zaun!
Nachdem immer wieder mal Karten in F, G, E drin waren sind alle wieder weg ausser 1 Platz in K
Sieht so aus als wäre für Wolfsburg der nächste Sitzplatzblock ausverkauft, mega!
TSG 1899 Hoffenheim vs. Bayer 04 | Bayer 04 Leverkusen Fanshop
Ab Mittwoch gibt es Tickets für das Spiel in Sinsheim!
Bezüglich Wolfsburg, ist wirklich nur noch der Block 35 (Sichteingeschränkt) verfügbar oder sehe ich alles in grau weil ich kein Mitglied bin? Wenn das so ist das ausser 35 alles weg ist dann fahren wir da auch wieder mit mindestens 3000 dahin?
Bezüglich Wolfsburg, ist wirklich nur noch der Block 35 (Sichteingeschränkt) verfügbar oder sehe ich alles in grau weil ich kein Mitglied bin? Wenn das so ist das ausser 35 alles weg ist dann fahren wir da auch wieder mit mindestens 3000 dahin?
Block 32 war noch nicht im Verkauf!
Ist Hoffenheim etwa noch nicht ausverkauft? 😁
Weiß irgendwer was zu Sandhausen? Im Ticketshop existiert dieses Spiel gar nicht
Informationen zum Verkauf von Auswärtstickets folgen. Behaltet hierzu nächste Woche unsere Faninfos im Blick.
Gibt immer noch Steher gegen Hoffenheim. Deckt euch ein
Wann kommen denn wohl die Tickets für Bremen? Bisher nur zwei andere Spiele für November im Shop buchbar...
Für das Spiel in Wolfsburg ist der 32er Block geöffnet worden!
Für das Spiel in Hoffenheim ist noch sehr viel Zeit, sollte unser Kontingent nicht reichen, ist ab Freitag freier Verkauf bei denen.
Für unser Heimspiel gegen Freiburg haben wir auch hier den G Oberrang sowie deren F Sitzer bekommen!