Wieso zeigt die Bayer Homepage zum Karten Verkauf in Bremen das Tickets nur noch für Stehplatz verfügbar ist? Sind alle Sitzplätze weg? Und die Karten sind alle nur für Mitglieder? Ist alles ausgegraut.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Wieso zeigt die Bayer Homepage zum Karten Verkauf in Bremen das Tickets nur noch für Stehplatz verfügbar ist? Sind alle Sitzplätze weg? Und die Karten sind alle nur für Mitglieder? Ist alles ausgegraut.
Ja, gibt nur noch Stehplätze.
Ja, die sind nur für Mitglieder. Es gab daher gar nicht erst einen freien Verkauf. Sitzplätze waren nach dem ersten Tag Mitgliederverkauf ausverkauft.
-
Ist das nicht normalerweise umgekehrt das die Stehplätze zuerst alle weg sind? Wieviele sind denn als Sitzplätze verkauft worden? Kann mir nicht vorstellen das wir das Kontingent voll ausschöpfen oder gar mehr als das hin fahren?
-
Hi,
ich hab noch eine Karte B1 für das Spiel in Sandhausen! Übergabe am Stadion!
Bitte PN!
-
Ist das nicht normalerweise umgekehrt das die Stehplätze zuerst alle weg sind? Wieviele sind denn als Sitzplätze verkauft worden? Kann mir nicht vorstellen das wir das Kontingent voll ausschöpfen oder gar mehr als das hin fahren?
Bremen hat 3200 Stehplätze und 800 Sitzplätze im Gästeblock. Klar, dass die Sitzer da zuerst weg sind bei so vielen Stehern. Bayer hat das komplette Kontingent.
-
Bremen hat 3200 Stehplätze und 800 Sitzplätze im Gästeblock. Klar, dass die Sitzer da zuerst weg sind bei so vielen Stehern. Bayer hat das komplette Kontingent.
Das ist ja ärgerlich. Ich wäre gerne nach Bremen gefahren, aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich aktuell keine 45 Minuten am Stück stehen. Schade.
-
Bin gespannt ob wir die 3200 Stehplätze voll bekommen, haben ja noch was Zeit.
-
Es sind sogar noch mehr Stehplätze sowie weniger Sitzer. Ganz, ganz komisch kalkuliert mit dem flexiblen Gästeblock in Bremen. Das hat dann hoffentlich nächste Saison ein Ende.
-
Bin gespannt ob wir die 3200 Stehplätze voll bekommen, haben ja noch was Zeit.
Safe 💥
-
Wir werden den Verkauf für unser Auswärtsspiel gegen die TSG Hoffenheim bis Freitag, 03.11.,12 Uhr verlängern.
Dies hat unter anderem den Grund, dass es KEINE Tageskasse am Spieltag geben wird. -
-
Ich suche noch eine Karte für das Spiel in Bremen, Block 101/103/105.
Hat jemand vllt. eine übrig?
VG
-
Bremen away scheint bis auf ein paar Rückläufer quasi ausverkauft. In Häcken ist X2 Unterrang jetzt auch im Verkauf.
Geht also fleißig so weiter 😉
-
Bremen away scheint bis auf ein paar Rückläufer quasi ausverkauft. In Häcken ist X2 Unterrang jetzt auch im Verkauf.
Block X war komplett weg innerhalb von ner halben Stunde! Sicher Rückläufer.
-
Na dann sind wir ja schon mal mit 4000 Mann in Bremen wenn es keine Karten mehr gibt. 3200 steher und 800 sitze.
-
Suche noch drei Karten fürs Bremen Spiel. Bitte PM
-
Laut HP vom Bayer kann es sein, dass noch ein weiterer Block in Bremen freigeschaltet wird. So habe ich den roten Text dort zumindest interpretiert.
-
Laut HP vom Bayer kann es sein, dass noch ein weiterer Block in Bremen freigeschaltet wird. So habe ich den roten Text dort zumindest interpretiert.
Da ist nichts mehr zum Freischalten! Das komplette Kontingent war im Verkauf. Eventuell kommen noch paar Rückläufer!
-
So ist es. Das was noch freizuschalten war, wurde ca. 30 Minuten nach Verkaufsstart alles freigegeben.
-
Dann finde ich die folgende Aussage doch etwas verwirrend:
"Bitte beachte: Aktuell sind für das Auswärtsspiel in Bremen keine Tickets mehr verfügbar. Wir informieren dich hier, sobald weitere Tickets freigeschaltet werden."
-
Seit heute gibt es Tickets für das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart.
Auch hier läuft der Verkauf sehr gut.
Zudem ist der Sambazug bereits zu 2/3 ausgebucht.
-