Das geilste ist auch noch das dieser Live Ticker von jemandem kommt der nur auf der Couch hockt.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ist doch egal mit wie vielen wir hinfahren. Wird eh die erste Niederlage der Saison geben
Hast du auch wieder recht...
-
Gerade meine Bestätigung für die Auswärtsdauerkarte bekommen. Top
-
Gerade meine Bestätigung für die Auswärtsdauerkarte bekommen.
Top! wie lange musstest du auf die Bestätigung warten? habe bis jetzt keine Bestätigung...
-
Hab direkt am ersten Tag bestellt, wie die Dauerkarten für die Rückrunde in den Verkauf gingen
-
Top! wie lange musstest du auf die Bestätigung warten? habe bis jetzt keine Bestätigung...
Keine Sorge, die E-Mails mit den Bestätigungen folgen!
-
Und zum Ticketing Stuttgart: Nun ist auch der Block 65 im Verkauf.
-
Im Weserstadion kann die Werkself wieder auf einen starken Support von 4.000 Fans setzen. Erneut wurde das gesamte Gäste-Kontingent abgenommen. „Wir sind sehr glücklich und dankbar über diese Unterstützung und tun auf dem Platz alles dafür, dass unsere Fans diese teils langen Fahrten gerne auf sich nehmen.“
-
Gerade meine Bestätigung für die Auswärtsdauerkarte bekommen. Top
Dito
-
Hat schon jemand den Download Link für die Stuttgart Auswärtskarten bekommen? ... Ich warte noch
-
-
Hat schon jemand den Download Link für die Stuttgart Auswärtskarten bekommen? ... Ich warte noch
Nein, noch nicht, aber ich würde auch noch nicht nervös werden. Heute, spätestens morgen, kommen die bestimmt!
-
Eher am Donnerstag,
-
Eine Frage:
Muss man das Stuttgart Ticket ausdrucken oder kann ich auch mit dem Handy den QR Code einscannen?
-
Eine Frage:
Muss man das Stuttgart Ticket ausdrucken oder kann ich auch mit dem Handy den QR Code einscannen?
Kannst auch mit dem Handy den QR Code einscannen.
-
Sicher? Hab kein Drucker, da steht aber nur gültig als Ausdruck.
Deswegen wollte ich in die Runde fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.
-
Die Faninfos zum Auswärtsspiel in Stuttgart | Bayer04.de
ZitatDie print@home-Tickets sind auch vom Mobiltelefon lesbar.
-
Sicher? Hab kein Drucker, da steht aber nur gültig als Ausdruck.
steht oft drauf, in der Praxis nie so erlebt.
-
Dank euch! 👍🏼
-
4000 LEVs laut PK dabei. Versteh ich nicht so ganz, was ist mit den anderen 1500 Karten? So viele waren doch gar nicht übrig
... ahhh grade gesehen dass nur knapp der Gästeblock nur eine Kapazität von knapp 4000 hat
-
dachte es sind 5.000 gewesen, waren doch alle karten verkauft oder nicht... dann verstehe ich die zahl nicht
-