Hat jemand auf der Seite von Darmstadt bestellen können ? Bei mir geht es bei der Autorisierung nicht weiter .. kann da einer flott helfen ?
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Hat jemand auf der Seite von Darmstadt bestellen können ? Bei mir geht es bei der Autorisierung nicht weiter .. kann da einer flott helfen ?
Einfach anrufen und telefonisch bestellen!
-
Ja danke über den Laptop hat es geklappt .. waren sogar noch in der ersten Reihe welche frei 👌🏻
-
Stark, gab um 12:00 Uhr 500 Karten und jetzt ist praktisch alles weg.
-
Es hat ewig gedauert. Ich hab die Seite (nachdem ich die Karten im Warenkorb hatte) nochmal neu geöffnet. Dann konnte ich die Bestellung abschließen
-
Da haben sich aber ne Menge Leute eingedeckt! Waren knapp 450 Tickets verfügbar in N4
Nach 20. Minuten nur noch 39 Tickets.
Obwohl einige Blöcke noch frei waren ging es in N4 rasend schnell beim Verkauf!
-
Jetzt ist Ausverkauft
-
Es gibt nochmal richtig viele Karten bei Darmstadt seit eben.
-
Gerade noch eines der letzten Tickets in N4 in Darmstadt ergattert. Ist direkt neben unserem Gästeblock. Da sollte man in Schwarz und Rot nicht so auffallen.
Registrierung ging locker in 5 Minuten. Leute, schlagt jetzt noch schnell zu.
-
In N4 sind jetzt noch knapp 50 Tickets verfügbar
-
-
Da haben sich aber ne Menge Leute eingedeckt! Waren knapp 450 Tickets verfügbar in N4
Nach 20. Minuten nur noch 39 Tickets.
Obwohl einige Blöcke noch frei waren ging es in N4 rasend schnell beim Verkauf!
Das werden wohl überwiegend Bayer-Fans gewesen sein. N4 liegt ja direkt neben dem Gästeblock.
-
Moin, habe ne AWDK aber habe noch nichts abgebucht bekommen für das Spiel gegen Leipzig und auch noch keine Karte bekommen.
Wurde das vergessen vom
Bayer und hat das was damit zu tun, das die aktive Fanszene das Spiel boykottiert?
-
Dürfte am / ab dem 17.01. kommen, wenn der VVK beendet ist und alle Karten (seitens Leipzig) verschickt werden.
-
Ah, okay. Danke. Wollte tatsächlich auch gerade fragen, weil ich die Leipzig-Karte noch vermisse.
-
Weiß eigentlich einer wann der Vorverkauf für die FC Karten losgeht? Im Shop wird das Spiel nicht mal aufgeführt
-
Weiß eigentlich einer wann der Vorverkauf für die FC Karten losgeht? Im Shop wird das Spiel nicht mal aufgeführt
Würde 31.01. vermuten
-
lt. Facebook (Bayer 04 Fangruppe):
Info: Da zu erwarten ist, dass zu unserem Gastspiel beim FC die Tickets weggehen werden wie warme Semmeln, sei erwähnt, dass am 26.01. der Vorverkauf über Köln beginnt. Um mit mehr als 5000 Fans dort aufschlagen zu können, gibt es die Möglichkeit sich rechtzeitig neben den Gästesektor für die Blöcke O1,O2 und O12 über Köln mit Tickets einzudecken. 🔴⚫🍻
-
Die Kölner hatten auch nen vorvorverkauf Anfang Januar wie bei uns! Da kommt nur noch ein kleines Kontingent in den Verkauf laut meinem Arbeitskollegen!
-
Wo bleiben meine Leipzig Karten?
-
Bayer04 hat dir richtigerweise bundesweites Stadionverbot erteilt.
Homophobe Vollidioten, die sich so viel auf ihre Männlichkeit einbilden aber nicht mal zu ihrem Wort stehen, benötigt niemand!
-