Der Front zieht bei mir nicht. Ich fahre seit über 17 Jahren so gut wie zu fast jedem Spiel und du so?
Also was willst du mir jetzt damit sagen?
Genieß die Zeit!
Der Front zieht bei mir nicht. Ich fahre seit über 17 Jahren so gut wie zu fast jedem Spiel und du so?
Genieß die Zeit!
seit weit über 27 jahren mit noch weiterer entfernung wie bei dir. Aber spielt keine rolle und war auch nicht gegen dich. Nur das man den wahren Fan eher nicht im aktuellen Hype erkennt. Auf nen Zug aufspringen ist keine Kunst
So ein Abfuck, dass man extra die RB App runterladen muss um das Ticket zu bekommen.
Alles anzeigenEs kann halt nicht jeder einer Meinung sein.
Ich schwimme gerne gegen den Strom du Vollpfosten, Schwulenliebe sollte verboten werden, dass ist meine Meinung.
Sind wir hier in einer Diktatur dass wir alle deiner Meinung sein sollten? Erinnert mich alles an die alten Zeiten, so wurden die Menschen auch manipuliert.
Warst du auch einer von diesen Hunden, die die Leute verpetzt haben und heimlich Fotos von ihnen gemacht haben, die während dem Lockdown nach 22 Uhr auf den Straßen waren?
Hass ist keine Meinung du Experte. Wie kann man als erwachsener Mann eigentlich so einen Unsinn verzapfen?
So ein Abfuck, dass man extra die RB App runterladen muss um das Ticket zu bekommen.
Die löscht sich dann nach 90 Tagen wieder alleine. So eine Action für ein simples Bundesliga-Ticket. Warum können die den Leuten nicht einfach ein Pdf zum Ausdrucken schicken.
Die Kölner hatten auch nen vorvorverkauf Anfang Januar wie bei uns! Da kommt nur noch ein kleines Kontingent in den Verkauf laut meinem Arbeitskollegen!
Egal was dein kollege sagt, mit 5000 sind wir aufjedenfall save...
Die löscht sich dann nach 90 Tagen wieder alleine. So eine Action für ein simples Bundesliga-Ticket. Warum können die den Leuten nicht einfach ein Pdf zum Ausdrucken schicken.
Danke für den Hinweis. Habe mich auch richtig aufgeregt über diese App-Geschichte und auch noch das Personalisieren.
Hass ist keine Meinung du Experte.
Tom, spreche mich nicht an.
Bist ein Mann und hast eine Frauenspielerin als Profilbild. Glaubst du auch an das 3. Geschlecht?
Wusel du mal bei X weiter und lass die Leute hier in Ruhe.
Sorry Leute, falscher Thread dafür, dass musste trotzdem raus
Alles anzeigenTom, spreche mich nicht an.
Bist ein Mann und hast eine Frauenspielerin als Profilbild. Glaubst du auch an das 3. Geschlecht?
Wusel du mal bei X weiter und lass die Leute hier in Ruhe.
Sorry Leute, falscher Thread dafür, dass musste trotzdem raus
Ich denke du hast nicht zu entscheiden wer welche Internetseite nutzt und wenn ich dich nicht ansprechen soll, dann gibt es die Block Funktion
Und ja, offensichtlich glaube ich daran, dass Geschlecht kein binäres Konzept ist, sondern ein breites Spektrum an Optionen bietet für die Menschheit.
Was das Ganze jedoch mit dem Bild zu tun hat ist mir ein Rätsel, eine (Ex-)Spielerin vom Bayer als Profilbild zu nutzen ist genau das Gleiche wie einen (Ex-)Spieler zu nutzen. Kann ja nicht jeder so eine Schönheit sein und sich selbst zur Schau stellen
Leute hier gehts um Auswärtskarten. Kann nichtmal ein Thread von Schwachmaten verschont bleiben? Dass dieses Forum überhaupt noch genutzt wird ist eigentlich ein absoluter Witz.
Geht auf Facebook, wenn ihr eure dummen Meinungen verbreiten wollt.
Telegram ist der Alukanal!
A propos, gibts da vielleicht Auswärtstickets?
Kann mir jemand sagen, wann der Kartenvorverkauf für das Spiel in Köln beginnt?
Am 31.1.24
Leute hier gehts um Auswärtskarten. Kann nichtmal ein Thread von Schwachmaten verschont bleiben? Dass dieses Forum überhaupt noch genutzt wird ist eigentlich ein absoluter Witz.
Geht auf Facebook, wenn ihr eure dummen Meinungen verbreiten wollt.
Sorry, aber kann so einen Mist von dem Kollegen einfach nicht unkommentiert stehen lassen, wenn ich es sehe.
Aber zum Thema: die Preise in Köln sind echt wieder eine absolute Frechheit. Fast 50 Tacken für dieses Spiel ausgeben und damit noch deren Verein supporten tut echt weh.
Hmmmm…..
Klares Foul!
5 Minuten Nachspielzeit
5 Minuten Nachspielzeit
Junge du bist im falschen Thread
Junge du bist im falschen Thread
Sorry
Ja das ist absolut nachvollziehbar...
Aber sei es drum, diese Saison ist mir nix zu teuer.
So langsam kann man sich mal über Dortmund away Gedanken machen. Hoffe das alle 8500 Tickets geholt und auch verkauft werden. Sonntagsspiel hin oder her.
Alle andere Partien werden eh Selbstläufer und vermutlich doppelt so viel Nachfrage wie Angebot hergeben..
Edit: Falsch zitiert bezog sich auf die Preisgestaltung bei den Ziegen