Stehplatz: 1 Ticket / Sitzplatz: 4 Tickets
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Kurze Frage:
Ich habe über die NK12 meine Karte für Köln reserviert und auch schon die Bestätigung bekommen.
Darf ich nun noch 3 oder trotzdem 4 Karten über meine Karte für das Spiel kaufen? Kann das jemand beantworten?
-
Kurze Frage. Morgen beginnt ja der Verkauf für die Karten gegen *öln. 12 Uhr werden die Karten freigegeben. Es wird doch sicher wieder zu einer Warteschlange kommen. Habt ihr da Tipps wie man da recht weit vorne landet? Öffnet die Warteschlange z.B. schon vor 12?
-
Kurze Frage. Morgen beginnt ja der Verkauf für die Karten gegen *öln. 12 Uhr werden die Karten freigegeben. Es wird doch sicher wieder zu einer Warteschlange kommen. Habt ihr da Tipps wie man da recht weit vorne landet? Öffnet die Warteschlange z.B. schon vor 12?
Ja. Kann nicht schaden, es ab 11:45 zu probieren.
-
Kurze Frage:
Ich habe über die NK12 meine Karte für Köln reserviert und auch schon die Bestätigung bekommen.
Darf ich nun noch 3 oder trotzdem 4 Karten über meine Karte für das Spiel kaufen? Kann das jemand beantworten?
Frag am besten mal Bayer. Hatte das sogar so verstanden, dass man über das Konto gar keine mehr kaufen kann. Deswegen habe ich da erstmal keine geholt. Aber keine Ahnung wie es geregelt wird.
-
Ist wahrscheinlich sinnlos, aber versuche es trotzdem. Hatte vor, mit einigen Freunden, nach Heidenheim zu gehen. Habe es aber verpasst, trotz Mitgliedschaft bei Bayer, 4 Karten zu ordern. Jetzt ist das Ding ausverkauft. Irgendeiner eine Idee, wie ich an 4 Karten komme? Vorzugsweise Sitzplätze. Habe meinen Freunden kaum Aussichten gemacht, aber eventuell gibt es noch eine oder vier Chancen…
-
Weiß jemand, ob in Öln N15 und N16 getrennt sind?
-
Weiß jemand, ob in Öln N15 und N16 getrennt sind?
Sind zusammen
-
Gleich gibts K*ln Karten
-
Gleich gibts K*ln Karten
Genau. Ab 12 Uhr
-
-
Noch mal zur Vergewisserung, da ich mit Kindern in den Ziegenstall gehen werde. O11 geht beim Bayer auch in den Verkauf? Wenn nicht, welchen Block sollte ich mit Kindern nehmen? Danke!
-
Noch mal zur Vergewisserung, da ich mit Kindern in den Ziegenstall gehen werde. O11 geht beim Bayer auch in den Verkauf? Wenn nicht, welchen Block sollte ich mit Kindern nehmen? Danke!
Tickets für das Auswärts-Derby in Köln | Bayer04.dewww.bayer04.deWEITERE HINWEISE:
- Bei Bedarf werden weitere Sitzplatzblöcke (O11, O12) sukzessive freigeschaltet.
Deutet also darauf hin, dass die N-Blöcke erst mal voll gemacht werden müssen. Halte ich aber für wahrscheinlich).
-
Ich würde warten bis O11 freigeschaltet wird, ich denke das passiert erst wenn N15/16 verkauft ist. Ansonsten würde ich N15/16 V nehmen das sind die oberen Reihen. Steher kann man ja ohnehin nur einen kaufen.
-
Kurze Frage:
Ist diese Frage mittlerweile geklärt?
-
Gleich gibts K*ln Karten
Nur was für wahre Fans.
-
https://www.bayer04.de/de-de/n…-auswaerts-derby-in-koeln
WEITERE HINWEISE:
- Bei Bedarf werden weitere Sitzplatzblöcke (O11, O12) sukzessive freigeschaltet.
Deutet also darauf hin, dass die N-Blöcke erst mal voll gemacht werden müssen. Halte ich aber für wahrscheinlich).
Wird bei mir auch so sein. Möchte mit zwei Kindern hin.
Wie läuft das denn praktisch im Ticketshop. Mal angenommen, man kommt rechtzeitig aus der Warteschlange in den Ticketbereich und die O11 und O12 Blöcke sind noch gar nicht freigeschaltet? Kann man dann dort so lange verweilen, bis O11/O12 freigeschaltet werden oder fliegt man irgendwann raus?
-
Wird bei mir auch so sein. Möchte mit zwei Kindern hin.
Wie läuft das denn praktisch im Ticketshop. Mal angenommen, man kommt rechtzeitig aus der Warteschlange in den Ticketbereich und die O11 und O12 Blöcke sind noch gar nicht freigeschaltet? Kann man dann dort so lange verweilen, bis O11/O12 freigeschaltet werden oder fliegt man irgendwann raus?
Nach 15Minuten fliegt man wieder raus.
-
Nach 15Minuten fliegt man wieder raus.
Ok, danke. Dann muss man im Zweifel diese Zeit ausreizen und notfalls einen anderen Block buchen also,
-
Ja, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die O-Blöcke binnen 15 Minuten 1.) freigeschaltet und 2.) ausverkauft sein werden.
-
Ist diese Frage mittlerweile geklärt?
Nee, warte noch auf die Antwort von der Fanbetreuung.
-