Also mit Kids für ich definitiv warten bis O11/O12 freigeschaltet wird .. dazu wird es ganz sicher kommen und ich denke das man da auch morgen noch Tickets für kaufen kann ..
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Ja, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die O-Blöcke binnen 15 Minuten 1.) freigeschaltet und 2.) ausverkauft sein werden.
Na gut, es ist natürlich auch immer die Frage wann man selber für den Ticketshop freigeschaltet wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass man direkt drin ist, ist ja nicht so groß. Vermutlich wird man ohnehin erst frühestens 12:15/30 oder so reinkommen und dann muss ich wohl hoffen, dass die beiden Blöcke bereits (oder noch) verfügbar sind.
-
Ich habe über die NK12 meine Karte für Köln reserviert und auch schon die Bestätigung bekommen.
Was hast du für eine Bestätigung bekommen?
Bei mir kam keine
Dann bestell ich lieber gleich noch mal ein Ticket und hoff dass ich es zur Not wieder los werde
-
Hab Freitag meine Rechnung erhalten. Geld ist auch schon vom Konto abgebucht worden.
-
Hab Freitag meine Rechnung erhalten. Geld ist auch schon vom Konto abgebucht worden.
Dto.
-
und los geht es...
-
Deine Nummer in der Warteschlange: 6866
Anzahl von Fans vor Dir: 6585
Erwartete Weiterleitung: mehr als eine Stunde
Wartezeit: mehr als eine Stunde -
Deine Nummer in der Warteschlange: 2709
Anzahl von Fans vor Dir: 2329
Erwartete Weiterleitung: 12:26
Wartezeit: 23 Minuten
-
Deine Nummer in der Warteschlange:22591
Anzahl von Fans vor Dir: 22244
Erwartete Weiterleitung: mehr als eine Stunde
Wartezeit: mehr als eine Stunde -
scheinbar geht die Queue über 18000
-
-
Wartezeit über 1 Stunde
-
33700 Fans vor dir in der Warteschlange, ja nee is klar
-
Schade, dass über den ölner Verkauf nix ging. Offenbar hätten wir da mit 10.000 aufschlagen können.
-
Schade, dass über den ölner Verkauf nix ging. Offenbar hätten wir da mit 10.000 aufschlagen können.
Sind die wohl zu heiß aufs Der.... ach ne. Ist ja nur ein xbeliebiges Pflichtspiel für die.
-
Ticket N16 sicher
-
die zahl in der warteschlange ist ja null relevant dadurch das man sich bis dahin nicht eingeloggen muss. Dazu kommen dann noch Merfach Nutzung von Geräten, Bots & Scraper. Aus Erfahrung bedeutet 30k, etwa 3-5t realistische Anfragen
-
Ticket N16 sicher
Schön für dich
-
die zahl in der warteschlange ist ja null relevant dadurch das man sich bis dahin nicht eingeloggen muss. Dazu kommen dann noch Merfach Nutzung von Geräten, Bots & Scraper. Aus Erfahrung bedeutet 30k, etwa 3-5t realistische Anfragen
Was ja locker reicht, um das gesamte Kontingent zu verkaufen.
-
Bitte nicht irritieren lassen. Von der 30.000 sind maximal 30-40% überhaupt berechtigt eine Karte zu kaufen. Wenn man also an Platz 10.000 ist, fallen sicher schon mal 50-60% der Leute vor einem weg, die drankommen aber dann gar nichts kaufen können.
Mir nicht so ganz klar, weshalb man nicht schon vor der Warteschlange nach Berechtigung (DK oder Mitglied) filtert.
So ist ja jetzt Hinz und Kunz im Warteraum und viele Leute brechen ab, weil sie denken, dass sie eh nicht drankommen werden
-
Hinz und Kunz wären ja nur zwei. Das geht doch.
-