Warum sollte das mal gar nicht gehen? Bei der Ticketanfrage zum möglichen EL-Finale in der letzten Saison gab es doch auch eine Kategorisierung vom Bayer.
Das wäre auch nur Fair.......
Warum sollte das mal gar nicht gehen? Bei der Ticketanfrage zum möglichen EL-Finale in der letzten Saison gab es doch auch eine Kategorisierung vom Bayer.
Das wäre auch nur Fair.......
Freue mich schon auf die Diskussionen bzgl. Liverpool, Berlin und Dublin.
Berlin ist ja durchaus realistisch. Da gibt's pro Club immer 25 000 Karten. Sollte eigentlich jeder DK-Besitzer mit Bundesliga+ berücksichtigt werden können.
Das ist ja auch nochmal eine andere Hausnummer als ein Bundesligaspiel gegen die Ziegen.
Berlin ist ja durchaus realistisch. Da gibt's pro Club immer 25 000 Karten. Sollte eigentlich jeder DK-Besitzer mit Bundesliga+ berücksichtigt werden können.
I.d.R. 20 k. Und davon gehen bestimmt vorab noch einige an Sponsoren, etc.
Ich denke, in Fanhände gehen so 19 k.
Und da wir das schon an DKs haben, bleibt nicht viel übrig.
Erstmal den ersten Schritt nächste Woche vorm dritten machen Zwischendurch ist ja auch noch das Halbfinale in Düsseldorf.
In den letzten Jahren gab es pro Teilnehmer 23.000 Tickets
Na ob dieser Sabri auch AFD wählt…
Er macht eigentlich einen angenehmen Eindruck in den Vlogs. Das macht das Abgeben mit Pascal sehr unverständlich.
Macht man halt aus 30000 browsertabs 30000 Fans
Die Bild ist so unfassbar blöde…
Haben es doch auch oft genug umgekehrt erlebt, dass Bild, Express etc. uns eher lächerlich machen wollten. Da der gemeine Leser keine Hintergründe kennt ist es doch mal ganz nett für " Keine Fans Image " 😁😁
Macht man halt aus 30000 browsertabs 30000 Fans
Die Bild ist so unfassbar blöde…
6 Fans davon waren ich
Steher im Sack
Steher im Sack
Besser als am...
6 Fans davon waren ich
Ich auch - mit chrome, edge und firefox auf 2 Rechnern… Dann warens wohl doch nur 29990 fans
Aber insbesondere dieses... "Ich war ja schon bei so vielen Auswärtsspielen und jetzt bekomme ich keine Karte...." geht mal gar nicht.
Ich finde auch das Argument der "Eventfans" albern. Natürlich ist man in einer Saison wie diese derzeit viel mehr Fans als davor die Jahre.
Aber letztendlich wird keiner von denen erst seit drei Monaten Fan sein, sondern mutmaßlich seit vielen Jahren. Die wenigsten sind Allesfahrer, die meisten sind Gelegenheitsfahrer. Bei dem einen ist es 1-3x pro Saison auswärts, bei anderen 5-7x und bei noch anderen 8-12x. Wenn jetzt in einer Saison wie dieser, nun alle Gelegenheitsfahrer zeitgleich fahren, dann werden die Karten auch bei uns knapp, während es sich sonst immer breit verteilt hat auf die ganzen Spiele und es mal voller und mal weniger voll war.
In den letzten Jahren gab es pro Teilnehmer 23.000 Tickets
Dann sollte ja jedem Bundesliga+DK-Besitzer zumindest ein Ticket sicher sein, falls der Bayer das Finale erreicht.
Dann sollte ja jedem Bundesliga+DK-Besitzer zumindest ein Ticket sicher sein, falls der Bayer das Finale erreicht.
Das denke ich auch. Bei aller Euphorie ... bei den bisherigen drei Pokalfinals konnte ich in Berlin nie mehr als geschätzt 10 Tsd. Zuschauer erspähen, eher weniger. Glaube nicht dass jetzt über 20 Tsd. fahren würden - wäre froh mich zu täuschen.
Das denke ich auch. Bei aller Euphorie ... bei den bisherigen drei Pokalfinals konnte ich in Berlin nie mehr als geschätzt 10 Tsd. Zuschauer erspähen, eher weniger. Glaube nicht dass jetzt über 20 Tsd. fahren würden - wäre froh mich zu täuschen.
2009 waren wir mit 20500 da...
Das diesjährige DFB-Pokalfinale in Berlin ist ausverkauft und sowohl Bayer 04 Leverkusen, als auch Werder Bremen haben ihr komplettes Ticket-Kontingent von 20.500 Karten komplett ausgeschöpft. In Leverkusen war der Andrang so groß, dass nicht einmal Jahreskarteninhaber Tickets für das Finale am 30. Mai erhalten haben.
2009 waren wir mit 20500 da...
Das diesjährige DFB-Pokalfinale in Berlin ist ausverkauft und sowohl Bayer 04 Leverkusen, als auch Werder Bremen haben ihr komplettes Ticket-Kontingent von 20.500 Karten komplett ausgeschöpft. In Leverkusen war der Andrang so groß, dass nicht einmal Jahreskarteninhaber Tickets für das Finale am 30. Mai erhalten haben.
Das Jahreskarteninhaber damals keine Karte bekommen haben, lag daran da jedes Clubmitglied 4 Karten kaufen konnte.
Neben mir waren dann Bremen Fans in unserer Fankurve in Berlin........