Das Jahreskarteninhaber damals keine Karte bekommen haben, lag daran da jedes Clubmitglied 4 Karten kaufen konnte.
Neben mir waren dann Bremen Fans in unserer Fankurve in Berlin........
Hoffentlich hat unser Ticketing seitdem dazu gelernt.
Das Jahreskarteninhaber damals keine Karte bekommen haben, lag daran da jedes Clubmitglied 4 Karten kaufen konnte.
Das können aber nicht viele gewesen sein.
Diese saison scheinen unsere gelernt zu haben, mehr wie 3000 gästefans in bayarena ist fast unmöglich.
Das denke ich auch. Bei aller Euphorie ... bei den bisherigen drei Pokalfinals konnte ich in Berlin nie mehr als geschätzt 10 Tsd. Zuschauer erspähen, eher weniger. Glaube nicht dass jetzt über 20 Tsd. fahren würden - wäre froh mich zu täuschen.
Bitte?
2009 war totales Chaos und man hat über sämtliche Ticketbörsen versucht noch an Tickets zu kommen, weil der Bayer es verkackt hat und die Nachfrage viel zu hoch für das Angebot war.
Wollte ich gerade sagen. 10k 2009?
Augenklappe aufgehabt?
Bitte?
2009 war totales Chaos und man hat über sämtliche Ticketbörsen versucht noch an Tickets zu kommen, weil der Bayer es verkackt hat und die Nachfrage viel zu hoch für das Angebot war.
Aber sowasvon! Ich hing stundenlang verzweifelt vor einem zusammengebrochenen Server und hab mein Guthaben Handyguthaben in der Hotline-Warteschleife leertelefoniert. Das war brutal damals. Und in Berlin war es dann eine phänomenale Rote Wand mit über 20.000 Supportwilligen. Da haben sich einige (mich eingeschlossen) ganz schön die AUgen gerieben.
Ja, die Unterstützung war geil, nur mit nem scheiß Ende.
Das Finale mit der asozialsten Nicht-Einwechslungsentscheidung eines Trainers, an das ich mich vereinsübergreifend erinnern kann. Gabs das schonmal oder wieder, dass in einem Finale der Rang einen Spieler gefordert hat, der dann nicht kam :)?
Das Diiiiiiiieeeego der Fischköppe hat mich noch jahrelang in meinen Albträumen heimgesucht
Bääääh, ich bin damals extra aus Craiova angereist. War das zum Kotzen....
Seit 2009 wird Bayer natürlich dazugelernt haben. Es sicher alle DK+ Inhaber versorgt + NK12 + Fanclubs und dann ist die Vergabe auch schon fast fertig.
Aber erstmal steht das Viertelfinale noch bevor.
Haben irgendwie schlechte Erfahrungen mit dem zu frühen Planen und sich verrückt machen. Letztes Jahr noch die große Ticketvergabe fürs Finale in Budapest mit der E-Mail vom Bayer, dass man dabei ist und für eine Karte berücksichtigt wird. Joa..
Letztes Jahr noch die große Ticketvergabe fürs Finale in Budapest mit der E-Mail vom Bayer, dass man dabei ist und für eine Karte berücksichtigt wird. Joa..
das war aber keine Idee vom Bayer, sondern Vorgabe der UEFA
Aber erstmal steht das Viertelfinale noch bevor.
Haben irgendwie schlechte Erfahrungen mit dem zu frühen Planen und sich verrückt machen. Letztes Jahr noch die große Ticketvergabe fürs Finale in Budapest mit der E-Mail vom Bayer, dass man dabei ist und für eine Karte berücksichtigt wird. Joa..
Kann ich mich auch noch gut daran erinnern. Das war aber nicht anders zu machen, da zwischen dem Rückspiel im Halbfinale und dem Finale nur knappe 2 Wochen lagen.
Im DFB-Pokal dauert es in dieser Saison nach den Halbfinalen über 7 Wochen bis zum Endspiel in Berlin. Zeit satt für eine stressfreie Ticketvergabe, egal welche Clubs das Finale bestreiten.
zu Darmstadt:
ist das der Fastenblock oder was soll der Quatsch?
zu Darmstadt:
- Bitte beachtet, dass im Block Y der Verzehr von Getränken und Speisen NICHT gestattet ist
zu Darmstadt:
- Bitte beachtet, dass im Block Y der Verzehr von Getränken und Speisen NICHT gestattet ist
ist jetzt nichts ungewöhnliches in Gästeblöcken, zumindest offiziell
zu Darmstadt:
Unter Block Y stehen die Darmstädter Fans und ich denke das da schon Bier von Block Y geflogen kam.
Daher wird es das Verbot wohl geben.
Unter Block Y stehen die Darmstädter Fans und ich denke das da schon Bier von Block Y geflogen kam.
Daher wird es das Verbot wohl geben.
Wie es der Zufall will, sitze ich in Y.
Darmstädter zieht euch warm an..!!!!
Verdammt, hab auch ne Karte in Y - will jemand gegen N tauschen?