Und ja, ich werde die Heimfans provozieren …
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Überstrapaziere dein Glück nicht...
-
Ich werde mein Mund aufmachen, dass wisst ihr selber.
-
Bundesliga 23/24 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98: 5:1 (1:1) (Samstag, 02.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
Es ist an mir sogar passierte, hatte nur kein Bock mich zu erwähnen bevor die Sprüche wieder kommen.
Mir und 2x Kollegen. Da wo die Büsse der Gästefans abfahren (unter Brücke).
Wir sind zu unserem Auto gelaufen, da wie die auf der anderen Seite und haben sich schon positioniert. Bei unserer Seite waren nur paar Polizisten, aber irgendwie auch nur zur Deko, weil wirklich sind die nicht eingeschritten.
Auf einmal läuft weiter vorne so ein Glatzkopf tut so als ob er telefoniert und bellt uns komisch an und im Hintergrund kommen 3 weitere dazu und laufen uns hinterher. Auf einmal sagen die „rennt lieber“..dann haben wir zurück geschriehen „Eure Eltern gehen zur SGE“ dann ging’s ab…
Immer noch ein Klassiker von dir
-
Bundesliga 23/24 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98: 5:1 (1:1) (Samstag, 02.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
Es ist an mir sogar passierte, hatte nur kein Bock mich zu erwähnen bevor die Sprüche wieder kommen.
Mir und 2x Kollegen. Da wo die Büsse der Gästefans abfahren (unter Brücke).
Wir sind zu unserem Auto gelaufen, da wie die auf der anderen Seite und haben sich schon positioniert. Bei unserer Seite waren nur paar Polizisten, aber irgendwie auch nur zur Deko, weil wirklich sind die nicht eingeschritten.
Auf einmal läuft weiter vorne so ein Glatzkopf tut so als ob er telefoniert und bellt uns komisch an und im Hintergrund kommen 3 weitere dazu und laufen uns hinterher. Auf einmal sagen die „rennt lieber“..dann haben wir zurück geschriehen „Eure Eltern gehen zur SGE“ dann ging’s ab…
Immer noch ein Klassiker von dir
G'schichtn ausm Paulanergarten...
-
Schön das es 4 Karten für pro Person zu kaufen gab im Ziegenstall und nun in N16 Karten für 92 Euro bei Viagogo verkauft werden.
Sogar in N6 für 59 -71 Euro.
Könnte kotzen, war um 11:30 in der Warteschleife, habe DK und Auswärtshistorie und bin leer ausgegangen.
Man hätte erstmal auf 1 Karte limitieren können.
Hauptsache die Eventies sind da....
-
Bei deinem Abi Sabri?
Frage für einen Freund..
-
ich hab mal nachgefragt
-
Schön das es 4 Karten für pro Person zu kaufen gab im Ziegenstall und nun in N16 Karten für 92 Euro bei Viagogo verkauft werden.
Sogar in N6 für 59 -71 Euro.
Könnte kotzen, war um 11:30 in der Warteschleife, habe DK und Auswärtshistorie und bin leer ausgegangen.
Man hätte erstmal auf 1 Karte limitieren können.
Hauptsache die Eventies sind da....
Man hätte auch über die NK12 reservieren können ...
-
Dennoch, 4 Karten war Quatsch.
-
-
Habe mir gerade mal die Ticketbörse von den Kö..... gegen Frankfurt für Samstag angeguckt.
Da gibt es sehr viele Tickets und ich denke das wird gegen uns nicht anders sein.
Nur als Tipp wer noch Karten fürs Derby braucht..........
-
Habe mir gerade mal die Ticketbörse von den Kö..... gegen Frankfurt für Samstag angeguckt.
Da gibt es sehr viele Tickets und ich denke das wird gegen uns nicht anders sein.
Nur als Tipp wer noch Karten fürs Derby braucht..........
Als Leverkusenfan würde ich mir aber genau überlegen, wo ich mich da hinsetze. Könnte sehr ungemütlich werden.
-
Könnte sehr ungemütlich werden.
Sturmhaube an und ab ins Getümel!
-
Als Leverkusenfan würde ich mir aber genau überlegen, wo ich mich da hinsetze. Könnte sehr ungemütlich werden.
Also in Darmstadt noch keinen Erfahrung gemacht. Aber wenn das nur halb so schlimm wie in Frankfurt abläuft….
Man darf jetzt nicht von ein paar Wenigen auf alle schließen, aber was ich in Frankfurt schon erlebt habe…
Vor ein paar Jahren mussten wir uns Karten auf der Haupttribüne kaufen. Um uns herum saßen 90% Rentner / Familien / Frauen / Kinder.
Was uns dort von den vermeintlich harmlosen Fans an asozialen Beleidigungen entgegengeflogen kam (obwohl wir uns komplett vernünftig verhalten haben) war wirklich denkwürdig. Sonst noch in keinem Stadion auf der Welt so erlebt.
Oh, sehe gerade, dass es um Köln geht. Joa, auch da schon auf diversen neutralen Plätzen gewesen. Immer friedlich. So lange man sich eben benimmt und respektiert dass man zu Gast ist.
-
Als Leverkusenfan würde ich mir aber genau überlegen, wo ich mich da hinsetze. Könnte sehr ungemütlich werden
Na gut meine auch die Blöcke die zu den Gästeblöcken angrenzen.....
N4 O1 oder O13.......
-
Man darf jetzt nicht von ein paar Wenigen auf alle schließen, aber was ich in Frankfurt schon erlebt habe…
Vor ein paar Jahren mussten wir uns Karten auf der Haupttribüne kaufen. Um uns herum saßen 90% Rentner / Familien / Frauen / Kinder.
Was uns dort von den vermeintlich harmlosen Fans an asozialen Beleidigungen entgegengeflogen kam (obwohl wir uns komplett vernünftig verhalten haben) war wirklich denkwürdig. Sonst noch in keinem Stadion auf der Welt so erlebt.Welcome in Frankfurt
Das war doch noch herzlich. Nimm es nicht übel.
-
Im Müngersdorf würde man aus'm Oberrang Nord bepisst etc. ... Lange her
-
Klar, schlimmer geht immer.
-
Heute noch 2 Karten in O2 bei den Ziegen ergattert - 39€ pro Karte.
Falls ihr Bekannte habt die FC Mitglied sind - die haben auch ne Ticketbörse.
-
Falls ihr Bekannte habt die FC Mitglied sind - die haben auch ne Ticketbörse.
Solche Menschen kenne ich leider nicht.
-