Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Puh.. platz 8700 . Bin gespannt. War mit 25 Tabs auf diversen Endgeräten drin. Das war die beste Platzierung die herausgesprungen ist,
-
Ich bleib mal drin .. aber über eine Stunde Wartezeit sagt mir das es wahrscheinlich nichts wird ..
Hoffentlich wird West Ham Auswärts klappen .. alles gebucht und dann keine Tickets wäre echt ärgerlich
-
Wo am besten Tickets wenn mit Kindern?
Stimmungskern(e) sind vermutlich 59 und der Stehplatzbereich. Schätze darum 57 müsste entspannt sein. Wenn die Kinder aber über 10 Jahre alt sind und supporten, können sie überall hin
-
Ich bleib mal drin .. aber über eine Stunde Wartezeit sagt mir das es wahrscheinlich nichts wird ..
reicht locker, bei den anderen Spielen wo es nur etwa 3000 Tickets gab, hat man etwa bis Position 30.000 Tickets bekommen
-
Hoffentlich wird West Ham Auswärts klappen .. alles gebucht und dann keine Tickets wäre echt ärgerlich
Also das *müsste* doch klappen (hab ich bei Dortmund aber auch gedacht )
-
Platz 9000 aber ne Stunde Wartezeit
Hoffen wir das beste
-
-
92.669
Was läuft da falsch?
-
Wo am besten Tickets wenn mit Kindern?
Würde Block 57 oder 58.
Bin PC 3.000 und Handy war ich 45.000 oder so.
-
-
Alle mit 4-stelligen Warteplätze sollten locker bleiben....Das wird was!
-
Ich könnte Wetten das nächste Saison das alles abflacht , der Hype ist nur diese Saison so groß.
-
Ich könnte Wetten das nächste Saison das alles abflacht , der Hype ist nur diese Saison so groß.
Das ist klar. Gehe ich auch fest von aus. Es sei denn, Alonso bleibt, das Team startet die Saison wieder so erfolgreich. Dann bin ich davon überzeigt, dass es so weiter läuft mit dem Hype.
-
Und, wie läufts? Noch Platz in den Blöcken?
-
Kann ich dir gleich sagen. Habe noch 1000 vor mir.
-
Ja alles noch da. Bin gerade durchgekommen. Auch Steher noch da, blöd das man nur einen kaufen kann.
-
Für die, die eingeloggt sind: Block 8 steht garnixht offiziell zur Auswahl oder?
-
Für die, die eingeloggt sind: Block 8 steht garnixht offiziell zur Auswahl oder?
Block 8 ist ziemlich klein und AWDKs und teilweise Aktive ist dort. Danach ist wahrscheinlich nicht mehr viel übrig.
-
Block 8 ging an Auswärtsdauerkarten-Mitglieder.
-
war zumindest im Shop vor Verkaufsstart ausgegraut, also war er vermutlich mit AWDK und ggf. Fanclubs bereits voll
-