Ja das ist mir bekannt, hab mich nur gefragt, ob der zusätzlich auch verkauft wird, bzw wie groß der überhaupt ist.
In den vergangenen Spielzeiten war das ja eh ein "fließender Übergang" zwischen 61 und 8.
Edit: ok danke
Ja das ist mir bekannt, hab mich nur gefragt, ob der zusätzlich auch verkauft wird, bzw wie groß der überhaupt ist.
In den vergangenen Spielzeiten war das ja eh ein "fließender Übergang" zwischen 61 und 8.
Edit: ok danke
Kann man eigentlich einen Steher und einen Sitzer kaufen ?
Kann man eigentlich einen Steher und einen Sitzer kaufen ?
Entweder 1x Steher oder 2x Sitzer
Also heute hat es mal gut geklappt. Um 11:50 den Warteraum betreten, um 12:30 die Bestätigung vom Bayer bekommen.
Da hast du Glück gehabt. Bin um 11:55 rein und hab immer noch über 30.000 vor mir und 50 Min Wartezeit....
Ausverkauft (zumindest ist das meine Ansicht)
Bezahlvorgang lässt sich nicht abschließen. Ich drehe durch!
Anders als gestern lief es tatsächlich sehr entspannt bei mir.
Ich bin 11:45 rein und 12:10 happy mit zwei Sitzern wieder raus.
Alles weg?
Ausverkauft (zumindest ist das meine Ansicht)
Das wäre krass. Hab noch 60.000 Fans/Bots/Tabs vor mir. Evtl. wird noch ein Block freigeschaltet?
check, deine mails. Hatte ich öfter das es so war, aber trotzdem geklappt hat.
Das wäre krass. Hab noch 60.000 Fans/Bots/Tabs vor mir. Evtl. wird noch ein Block freigeschaltet?
Vielleicht liegt es daran, dass ich Neu-Mitglied bin und keine Historie habe.
Tickets in Warenkorb aber dann hängt es sich auf .. ist das ein Schrott
Tickets in Warenkorb aber dann hängt es sich auf .. ist das ein Schrott
hatte ich bei einer meiner bestellungen auch... zumindest 2 von erhofften 4 safe...
Platz 9000 aber ne Stunde Wartezeit
Hoffen wir das beste
Was versteht ihr alle eigentlich an ZUFALLSPRINZIP nicht? Deine Position ist irrelevant, die aller anderen auch!
Das ist bei ganz vielen so . Wahnsinn
Beim Kumpel das gleiche Thema. Im letzten Step Fehlermeldung. Irre.
Das ist bei ganz vielen so . Wahnsinn
war bei mir eben auch so... da hatte ich nur ein Ticket im korb und es ging nichts mit abschließen. als ich es dann irgendwann gefrustet raus genommen habe und versucht habe zwei weitere hineinzulegen. war nach einem Ticket das ticketlimit offenbar erreicht. ich hoffe, dass das ein anzeichen dafür ist, dass es doch geklappt hat.
Was versteht ihr alle eigentlich an ZUFALLSPRINZIP nicht? Deine Position ist irrelevant, die aller anderen auch!
Ok, das ist mir neu. Ich dachte, dass man an eine zufällige Position der Warteschlange kommt. Du sagst aber, dass man auch an Position 15.000 plötzlich auf 1 rücken kann? Verstehe ich das richtig?
Das sind ja Zustände wie bei der Ticketvergabe fürs Finale 2009