Shop hat sich aufgehangen.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Blöcke 55, 56 und 70 sind noch da. Rest weg. Also nur noch 59 € Karten
-
Was versteht ihr alle eigentlich an ZUFALLSPRINZIP nicht? Deine Position ist irrelevant, die aller anderen auch!
Ich glaube, das stimmt so nicht - Zumindest der Info nach die ich beim Bayer bekommen habe. Der Zeitpunkt, wann man sich vorher "anmeldet" im Warteraum ist irrelevant. Um 12 wird dann eine Position in der Warteschlange gelost (Zufallsprinzip) und die gelosten Positionen erhalten der Reihe nach Eintritt. Außer die Bayer Mitarbeiterinnen wissen selber nicht genau wies läuft.
-
Unglaublich das man dann einfach nicht bezahlen bzw. kaufen kann… soll man die Hotline anrufen .. ist klar
-
Blöcke 55, 56 und 70 sind noch da. Rest weg. Also nur noch 59 € Karten
also ich weiß von zig Leuten, bei denen der Bezahlprozess nicht funktioniert hat. Da kommen noch Tickets zurück
-
Seitdem jetzt auch im whatsapp kanal der vvk angekündigt wird, wirds irgendwie voller beim vvk… sollte man vielleicht auch ändern. Wer karten will wird sich gerade jetzt schon selber informieren.
Ggn fortuna war easy going. Gut, da war viel frei weil ja wenig dk+ und heimspiel. War gestern ggn hheim und bremen ja auch voll mit wenig tickets im vvk.
-
also ich weiß von zig Leuten, bei denen der Bezahlprozess nicht funktioniert hat. Da kommen noch Tickets zurück
in der regel klappt das trotzdem auch wenn der prozess beim bezahlen abbricht
-
Was versteht ihr alle eigentlich an ZUFALLSPRINZIP nicht? Deine Position ist irrelevant, die aller anderen auch!
Zufallsprinzip um 12 Uhr oder nicht? Wenn ich dann an Platz 9000 bin ändert sich doch nichts mehr an der Platzierung?!
-
Toll nach 10 Minuten konnte ich den Bezahlvorgang nicht abschließen .. glaube ich storniere London mal bis sicher ist das man da an Karten kommt
-
Ausverkauft. Man kann zumindest nichts mehr auswählen.
-
-
Das sind die, die ne NK12-Mitgliedschaft haben. Die wurden bestimmt abgewiesen
-
Zufallsprinzip um 12 Uhr oder nicht? Wenn ich dann an Platz 9000 bin ändert sich doch nichts mehr an der Platzierung?!
So verstehe ich das auch. Man rutscht doch dann nicht per Zufallsgenerator woanders hin
-
ich versuche es mit einem Account vom Kumpel - Gleiches Problem. Zahlung geht nicht durch bei Block 56. Und Schulden hat der bei Bayer eher nicht 😂
-
Das kann ja ein Spaß werden gegen West Ham auswärts an Tickets zu kommen....
-
So mir reichts. Ich werd Basketball Fan!!
-
Sobald man bezahlen will, geht nichts mehr...
Absturz
-
Das kann ja ein Spaß werden gegen West Ham auswärts an Tickets zu kommen....
Glaube, das ist noch mal eine andere Hausnummer als ein NRW-Auswärtsspiel in der Bundesliga. Aber vielleicht irre ich mich auch (was ich nicht hoffe).
-
Glaube, das ist noch mal eine andere Hausnummer als ein NRW-Auswärtsspiel in der Bundesliga. Aber vielleicht irre ich mich auch (was ich nicht hoffe).
Die Leute die diese EL-Saison schon auswärts waren, werden hoffentlich wieder bevorzugt (wie in Brüssel letztes Jahr)
-
Ich hoffe auch du hast recht, aber die letzten Wochen geben mir da Grund zur Skepsis... Blöd, wenn man schon alles gebucht hat
-
Aktuell sind noch Tickets in 59 und 70 verfügbar
-