Gerade versucht, einen Steher-Rückläufer in den Warenkorb zu packen, aber kam direkt die Info, dass das Ticketlimit schon erreicht sei. Vermutlich, weil ich schon einen Sitzer über NK12 bezogen habe und daher gar keinen Steher mehr bekommen kann (da Regelung entweder 2 Sitzer [in meinem Fall dann 1, der den potentiellen Steher blockiert] ODER 1 Steher). Schade.
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Aktuell sind noch Tickets in 59 und 70 verfügbar
Werden bei mir nicht angezeigt 😔
-
mit Position 11.800 noch 2 teure Sitzer ergattert.
-
Werden bei mir nicht angezeigt 😔
Einfach immer wieder aktualisieren. Tauchen immer mal wieder welche auf.
-
Was versteht ihr alle eigentlich an ZUFALLSPRINZIP nicht? Deine Position ist irrelevant, die aller anderen auch!
Das stimmt nur, sobald mal den Warteraum vor 12:00 betritt. Jeder der danach kommt muss sich hinter allen, die vorher eingetreten sind, anstellen.
Der Hinweis im Warteraum ist ebenfalls irreführend und widerspricht sogar dem Zufallsprinzip. Da steht: ... Sobald die Warteschlange aktiv ist, kann der Webshop nur hierüber betreten werden. Der Zutritt erfolgt in der Reihenfolge des Eintreffens...
-
Da kriegt man schon Rückläufer und der ganze Laden hängt soo das man nichts abschließen kann 🥳🥳
-
Ausverkauft (bis auf Rückläufer)
-
Da kommen schon mal mindestens 2 Rückläufer in 3 Minuten weil ich die f**cking Zahlung nicht abschließen kann
-
Ticketshop auf Kreisliga Niveau .. was für ein Saftladen !!
-
Hab tatsächlich noch beim xten Versuch einen Sitzer in Block 75 bekommen, vorher hatte ich zweimal zwei Sitzer in anderen Blöcken im Warenkorb und dann kam es im Bezahlvorgang zum unfassbaren Time-Out. Ich dachte, der Warteraum sollte genau sowas verhindern? Mein Sohn wird sehr unglücklich sein. Damn it!
-
-
So ein Mist …
-
Hab tatsächlich noch beim xten Versuch einen Sitzer in Block 75 bekommen, vorher hatte ich zweimal zwei Sitzer in anderen Blöcken im Warenkorb und dann kam es im Bezahlvorgang zum unfassbaren Time-Out. Ich dachte, der Warteraum sollte genau sowas verhindern? Mein Sohn wird sehr unglücklich sein. Damn it!
Sehr unglücklich? Dass er Tickets bekommt oder was? Oder hast du die in 75 auch nicht bekommen? Dann habe ichb es falsch verstanden.
Ah ok, da kam schon die Polizei mit Verwirrtem Smiley...
Hatte es falsch verstanden, sorry
-
Ich dachte, der Warteraum sollte genau sowas verhindern?
Ist jetzt auch das erste Mal, dass es wieder solche Probleme gibt, seit das Warteraumsystem am Start ist. Bitter natürlich.
-
Hat jemand denn Erfahrung wie es im Shop vor Ort läuft! War ja bisher fast nie nötig weil man Online immer erfolgreich war...aber würden ansonsten bei den nächsten Spielen meine Taktik ändern.
-
Sehr unglücklich? Dass er Tickets bekommt oder was?
Nein, dass ich nur noch eine Karte für mich erhalten habe.
-
Sehr unglücklich? Dass er Tickets bekommt oder was?
Nr.. Vermutlich dass nur er ein Ticket bekommt und sein Sohn dann eben nicht. Er wollte ja zwei haben.
-
Ganz schön gemein. Bin um 13 Uhr rein gekommen und hatte dann 2 Tickets in 56 im Warenkorb. Hab mich dann mühsam durch den ganzen Zahlungsprozess gequält und als ich am letzten Punkt angelangt war, sind mir die Tickets aus dem Warenkorb geflogen, weil die 15 Min Reservierungszeit abgelaufen war. Bravo!
-
Gegen Bochum und Frankfurt wird es nicht leichter, an Karten zu kommen.
-
Ganz schön gemein. Bin um 13 Uhr rein gekommen und hatte dann 2 Tickets in 56 im Warenkorb. Hab mich dann mühsam durch den ganzen Zahlungsprozess gequält und als ich am letzten Punkt angelangt war, sind mir die Tickets aus dem Warenkorb geflogen, weil die 15 Min Reservierungszeit abgelaufen war. Bravo!
War bei mir, sowie bei vielen anderen auch so. Ich hänge noch in der Telefonschleifen...vll. gibts noch Hoffnung
-
Meint ihr die NK wird für Frankfurt wieder eine Sammelbestellung ermöglichen?
-