Meint ihr die NK wird für Frankfurt wieder eine Sammelbestellung ermöglichen?
Man konnte sich Anfang der Woche für die Busse der NK nach FFM anmelden (inkl. Ticket).
Ob es weitere Sammelbestellungen geben wird, weiß ich nicht.
Man konnte sich Anfang der Woche für die Busse der NK nach FFM anmelden (inkl. Ticket).
Ob es weitere Sammelbestellungen geben wird, weiß ich nicht.
Ich kann den zahlvorgang nicht abschließen und habe zwei Tickets im warenkorb. Gleich ist die Zeit rum. Was ein Mist
Folgender Zusatz jedoch:
ZitatHier werden Mitglieder den Vortritt bekommen, die in dieser Saison schon mehrere Fahrten mit uns gemacht haben. Anmeldungen von Leuten, die diese Saison noch nicht mitgefahren sind, werden gelöscht.
Also die Interessensbekundung war nicht gleichbedeutend mit einer Anmeldung.
Nur noch 17.000 vor mir. Mal sehen, ob ich noch Glück habe (lol)
Schwer vorstellbar.
cool ich hab 2 tickets im block 504 gateway time out bekommen...
Plätze wurden angezeigt und wenn man sie wählen wollte waren sie nicht verfügbar.
NK12 bzgl. WestHam (aktueller Newsletter):
ZitatHallo Nordkurve,
am 18. April 2024 führt uns die Reise durch Europa nach London, genauer gesagt zu West Ham United. Auch hier können wir NK12 Mitglieder mit entsprechenden Vorgaben eine Ticketbestellung ermöglichen.
Alle Details zur Bestellung, dem Ablauf, den nötigen Eingaben und den Beschränkungen findet Ihr im Link. Bitte lest Euch den Text dazu genau durch, bevor Ihr bestellt
NK12 Mitgliedern mit älterer Mitgliedsnummer (siehe Formular im Newsletter) ist es also möglich eine Karte über die NK12 zu beziehen.
Thema NK, schaut mal in euer E-Mailpostfach bezüglich London
Ein Glück.
Übrigens: Die Tickets kosten 42 Euro inkl. 1€ VVK Gebühr. Hatte schon Schlimmes befürchtet, aber das geht ja absolut klar.
WIe um mich nochmal zu ärgern werden die BVB-Tickets in zwei Blöcken noch angezeigt, aber wenn man draufklickt sind "keine Tickets verfügbar"
Gibt es hier jemand, der den Zahlungsprozess erfolgreich durchführen konnte?
Gibt es hier jemand, der den Zahlungsprozess erfolgreich durchführen konnte?
Ja.. Ich einmal schon... Bei meinem zweiten Konto meines Vaters dann nicht mehr.
WIe um mich nochmal zu ärgern werden die BVB-Tickets in zwei Blöcken noch angezeigt, aber wenn man draufklickt sind "keine Tickets verfügbar"
ich hatte jetzt schon 2x2 tickets im warenkorb, war schon beim bezahlvorgang uuuuund abbruch, ich gebs auf
hab zwei rückläufer(?) im Warenkorb. Jetzt hängt der Prozess. Barbarisch
Wäre ja mal schön, wenn von offizieller Seite zumindest mal ein kurzes Statement dazu irgendwo publiziert wird
ahja, Block 504 auch für mich
Ein Glück.
Übrigens: Die Tickets kosten 42 Euro inkl. 1€ VVK Gebühr. Hatte schon Schlimmes befürchtet, aber das geht ja absolut klar.
Ich kann dich schonmal beruhigen, auch in einem potentiellen, eventuellen, vielleicht erreichbaren Halbfinale in Mailand oder Rom wird die Karte nicht mehr als 45€ kosten. Diese Grenze ist von der UEFA für die Europa League im Gästeblock festgelegt. Die CL hat 70€ und ECL 35€ als Grenze (wenn ich mich nicht täusche, EL ist aber 100%ig). Auch letztes Jahr in Rom hat die Karte, wenn ich mich recht erinnere, diese 45€ gekostet.
In einem potentiellen (...) Finale können die Karten leider weiß Gott was für Preise annehmen, da geht es schließlich nicht um den Gästeblock
ahja, Block 504 auch für mich
Wird der Stimmungsvollste sein da dort einige gelandet sind
was ist das für eine folter??? 2 tickets im warenkorb, noch 3 minuten, zahlung hängt und hängt