Ja, mach dir keinen Stress. Tickets wird noch niemand haben. Die Bestätigung via Mail sollte aber eigentlich erfolgt sein.
Ebenso. Bestätigung per Mail kam, sind aber noch nicht im Konto.
Ja, mach dir keinen Stress. Tickets wird noch niemand haben. Die Bestätigung via Mail sollte aber eigentlich erfolgt sein.
Ebenso. Bestätigung per Mail kam, sind aber noch nicht im Konto.
Wie kommst du drauf? Die Vereine mit Eventim haben auch einen Zweitmarkt.
+ viel geiler ist noch: Gästetickets kannst du da genau nach Reihe und Platz aussuchen. Nicht per random-Verteilung wie es aktuell läuft.
Hier mal ein Beispiel: Gladbach-Fans können für das Spiel IN Wolfsburg platzgenau ihre Karten buchen
Also das System mit der Warteschlange ist erstmal schon das beste System was es gibt. Ist doch besser als nur über Telefon und dann first come first serve und man darf dann zum VVK 180x anrufen und hoffen das man durchkommt. Während der Arbeit blöd. Dann lieber Warteschlange und ich weiß wann ich meine Chance habe.
Das Warteschlangen System ist auch an sich top. Aber wenn man dran ist, über 1 Stunde mehrfach Karten im Warenkorb hat, sich diese aber nicht bestellen lassen, ist das nicht nur frustrierend sondern auch dilettantisch seitens Bayer 04.
Wenn ich einfach Pech bei der Einsortierung gehabt hätte, gäbe es erstmal keinen Grund mich zu beschweren
Ist es denn tatsächlich so, dass Mitglieder und DK Inhaber (Modell 2) gleich behandelt werden?
In einer Saison, in der wir nur um die Plätze 3-7 spielen, löst sich das Problem von ganz alleine.
Ist es denn tatsächlich so, dass Mitglieder und DK Inhaber (Modell 2) gleich behandelt werden?
Yes. Ausgenommen NK12 Mitglieder (die vorab Karten ordern können) und Auswärtsdauerkarten Inhabern
Aber der Großteil der Karten geht zeitgleich an Alle Mitglieder, egal ob mit oder ohne DK. Und ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage, dieses Vorgehen haben wir nicht komplett aber fast exklusiv
Ich habe eben eine Mail vom Bayer bekommen.
"Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Fehler ausgerechnet dich getroffen hat und du nicht beim Spiel in Dortmund dabei sein kannst!"
Als Wiedergutmachung wird mir ein Vorverkaufsrecht für das Spiel gegen West Ham eingeräumt!
Alles anzeigenIch habe eben eine Mail vom Bayer bekommen.
"Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Fehler ausgerechnet dich getroffen hat und du nicht beim Spiel in Dortmund dabei sein kannst!"
Als Wiedergutmachung wird mir ein Vorverkaufsrecht für das Spiel gegen West Ham eingeräumt!
Hast du die so bekommen oder auf Beschwerde hin?
Hast du die so bekommen oder auf Beschwerde hin?
Kam automatisch! Also hat das System wohl "gemerkt" bei wem es Probleme gab.
Ich hab die Mail auch bekommen. Wow! Großen Respekt an Bayer
Also ich habe auch ne Mail vom Bayer bekommen allerdings nicht mit einem Vorkaufsrecht sondern
Zunächst möchten wir uns bei dir für diesen Fehler entschuldigen und dir das Wichtigste mitteilen: Du bist beim Spiel in Dortmund auf jeden Fall dabei.
Konnte mich in ein Formular eintragen wo ich entsprechend auswählen musste ob 1 oder 2 Karten in Block 56
Ok, krass. Mir wurde ein Vorkaufsrecht für Westham angeboten (natürlich sofort gemacht). Absoluter oberhammer!!
Ich habe auch das Vorkaufsrecht auf West Ham Tickets bekommen. Für mich kein wirklicher Trost da ich meine Karte hier schon sicher über die Dauerkarte habe … Naja der Bayer hat es zumindest gemerkt.
Also ich habe auch ne Mail vom Bayer bekommen allerdings nicht mit einem Vorkaufsrecht sondern
Zunächst möchten wir uns bei dir für diesen Fehler entschuldigen und dir das Wichtigste mitteilen: Du bist beim Spiel in Dortmund auf jeden Fall dabei.
Konnte mich in ein Formular eintragen wo ich entsprechend auswählen musste ob 1 oder 2 Karten in Block 56
Das hätte ich lieber gehabt!
Das muss man dem Bayer wirklich lassen: ganz, ganz große Aktion!
Haha ich sterbe. Hat sich doch gelohnt für den Kumpel zu gucken.
Ganz ganz feiner Zug Bayer04
Dieser Verein ist in allen Belangen wie ausgewechselt ! Fehler passieren, entscheidend wie man damit umgeht!
Ich hab auch die Mail bekommen, dass ich die 2 Tickets aus dem warenkorb noch erhalte
Wäre da eventuell sogar bereit meine dann hoffentlich vorhanden Karten für Dortmund gegen WestHam zu tauschen
Wahrscheinlich hat man den Verkauf irgendwann gestoppt und arbeitet jetzt die Eingänge in den warenkörben chronologisch ab.
Wirklich nochmal großes Kompliment. Und das in der Geschwindigkeit schon zu kommunizieren. Erste Sahne Bayer 04
Wahrscheinlich hat man den Verkauf irgendwann gestoppt und arbeitet jetzt die Eingänge in den warenkörben chronologisch ab.
Wirklich nochmal großes Kompliment. Und das in der Geschwindigkeit schon zu kommunizieren. Erste Sahne Bayer 04
So wird es sein. Sehr feiner Zug vom Ticketing. War bestimmt üble Arbeit meine 50 Error-Meldungen im System als Fehlerlog zu durchsuchen