haben wahrscheinlich eins übrig. warte noch
Vielen Dank =)
Aber konnte mir ngard selbst noch ein, glücklicherweise, schießen. Villt. braucht noch jemand anders hier die Karte
haben wahrscheinlich eins übrig. warte noch
Vielen Dank =)
Aber konnte mir ngard selbst noch ein, glücklicherweise, schießen. Villt. braucht noch jemand anders hier die Karte
4 Karten pro Person ist unverschämt,
Morgen geht die Tauscherei wieder los, tauschen gegen Stuttgart und Augsburg usw.
Zum kotzen....
Vielen Dank =)
PN
Falls jemand eine übrig hat gerne melden
Wäre super
Leider Platz 59 k
Ich bin leider auch leer ausgegangen, trotz bereits gebuchtem Hotel und Flug.
Falls noch jemand 2 Tickets übrig hat, wäre ich sehr dankbar.
Das war wirklich grottenschlecht! Wieso keine Begrenzung auf 1 Ticket pro Person?
Konnte oft die Kritik an der Bayer Ticketpolitik nicht nachvollziehen, da es aktuell einfach eine hohe Nachfrage gibt und man es nie allen Recht machen kann. Aber bei der hohen Nachfrage zuletzt mit 4 Tickets ins Rennen zu gehen ist für mich unverständlich. Auch wenn dies natürlich die ein oder andere Reisegruppe sicher freut
Suche auch noch dringend 2 Karten für London
vorher wurde mir hier noch gesagt ich soll ruhig sein der bayer denkt sich schon was dabei so nach dem Motto es gibt keine Nachfrage... jaja
wer dranbleibt bekommt immer mal wiede rtickets angezeigt, grad konnte ich wieder für jemanden 3 Stück nacheinander in den Korb legen in Block 218.
scheint inzwischen erledigt zus ein, seit 20 minuten kommt kein ticket mehr rein. ggf kommt nochmal was, wenn die sammelbestellungen fanclubs und NK12 durch sind.
trotzdem beleibe ich dabei, in der jetzigen Situation mit Run auf Karten gehrt derjenige gefeuert, der das Ticketlimit bei dem Spiel auf 4 Stk. gesetzt hat...
scheint inzwischen erledigt zus ein, seit 20 minuten kommt kein ticket mehr rein. ggf kommt nochmal was, wenn die sammelbestellungen fanclubs und NK12 durch sind.
trotzdem beleibe ich dabei, in der jetzigen Situation mit Run auf Karten gehrt derjenige gefeuert, der das Ticketlimit bei dem Spiel auf 4 Stk. gesetzt hat...
Hauptproblem dürften diesmal aber wohl die Sammelbestellungen gewesen sein. Sowas sollte natürlich vor dem Verkaufsstart abgearbeitet sein und nicht erst währenddessen. Da hat sicher der ein oder andere jetzt zur Vorsicht doppelt geordert. Vermute man war da überfordert mit den vielen verschiedenen Verkaufsstarts innerhalb kürzester Zeit
Hey, ich suche ebenfalls noch 2 Tickets für das Spiel in London bei West Ham. Würde auch nur eins nehmen. Gerne pn.
Man hätte den West ham vvk auch au fden Donenrstag legen können, aber besser weiß mans immer hinterher...
Bei Viagogo gibt es laut deren Homepage aktuell 24 Tickets für den Gästeblock in London. Ticketpreis 654€ pro Ticket. Ich möchte nicht wissen wieviel Prozent der Tickets in dunkle Kanäle abgeflossen sind.
Bei Ebay Kleinanzeigen verkauft auch einer aus Gladbach zwei Tickets für den Gästeblock in London.
Bei Viagogo gibt es laut deren Homepage aktuell 24 Tickets für den Gästeblock in London. Ticketpreis 654€ pro Ticket. Ich möchte nicht wissen wieviel Prozent der Tickets in dunkle Kanäle abgeflossen sind.
Bei Ebay Kleinanzeigen verkauft auch einer aus Gladbach zwei Tickets für den Gästeblock in London.
Sind das neue "Mitglieder", auf die die Stadionsprecherin so stolz hingewiesen hat?
Wie kann man als professioneller Verein so naiv sein, diesen Personenkreis zu hofieren?
Da dürfen wir uns ja auf ein eventuelles Pokalfinale freuen.
Bayer und Ticketing...
Bayer und Ticketing...
Da darf es maximal ein halbes Ticket pro Mitglied geben.
Bayer und Ticketing...
Hoffentlich ohne Tickentmengenbeschränkung und auch an Nichtmitglieder. Gleiches Recht für alle!!!
6 pro Mitglied wie bei Rom damals 😂