A1
Ich habe über die AWD-Karte Tickets im Block Z2 (Stehplatz) bekommen.
So weit ich weiß, ist der Bock A1 "gemischt", sowohl Heimfans als auch "wenige" Auswärtsfans.
A1
So weit ich weiß, ist der Bock A1 "gemischt", sowohl Heimfans als auch "wenige" Auswärtsfans.
A1
Das ist in der Tat Sitzplatz, aber auf der Haupttribüne. Die müssen dich ja da dann auch mit Fankleidung rein lassen. Wie Ulf schon geschrieben hat, dürfte das dann gemischt sein.
Das ist in der Tat Sitzplatz, aber auf der Haupttribüne. Die müssen dich ja da dann auch mit Fankleidung rein lassen. Wie Ulf schon geschrieben hat, dürfte das dann gemischt sein.
Danke. Genau darum gehts mir. Keine Lust dann da zu stehen und mir wird gesagt "du kommst hier nit rein"
Eine Frage: In den vergangenen Jahren war es in meinen Augen immer so, dass es für die Spiele bei union nur Stehplatz-Karten gab.
Ich habe nunvia Auswärtsdauerkarte Sitzplätze zugewiesen bekommen.
Bin ich der einzige? Gab es schon immer auc hSitzplatzkarten für Union?
Sitzt man da unter gleichgesinnten oder ist es ein neutraler Block?
Wenn du Steher willst, dann schreib mir. Tausche gerne und zahle natürlich die Differenz!
Würde auch für Union 2 Stehplätze in Sitzplätze tauschen !Da durch ne Knie OP sitzen besser ist ! Differenz wird natürlich gezahlt
Sehr gute Regelung für die Frankfurt Tickets... 👍
Wo findet man die als Nicht-Newsletter-Abonnent?
Wo findet man die als Nicht-Newsletter-Abonnent?
Im Ticketshop
Du bist Dauerkarten-Käufer und hast eine Auswärtstickethistorie (mind. 2 Auswärtsspiele)? Dann kannst du dir ab dem 04. April, 12 Uhr, Tickets sichern! Dauerkarten-Inhaber sowie Bayer 04-Mitglieder können sich ab dem 05. April, 12 Uhr, Tickets sichern. Neumitglieder sind vom Verkauf ausgeschlossen!
Bitte beachte: Bayer 04-Mitglieder können sich für die Partie gegen Eintracht Frankfurt ein Ticket im Stehplatzbereich sichern sowie bis zu zwei Tickets in den Sitzplatz-Blöcken.
Ist das nicht der Block genau unterhalb der Union-Ultras?
Die Frage ist, was heißt bei Auswärtstickethistorie mindestens 2 Ticketkäufe. In dieser Saison oder schon immer?
Die Regelung mit der Limitierung finde ich generell sehr gut.
Zusage für Frankfurtticket gerade eingetrudelt
Die Frage ist, was heißt bei Auswärtstickethistorie mindestens 2 Ticketkäufe. In dieser Saison oder schon immer?
Die Regelung mit der Limitierung finde ich generell sehr gut.
Habe gerade etwas versteckt die folgende Ergänzung gefunden:
*Tickethistorie = Tickets zu mind. 2 Auswärtsspielen in der Saison 2023/24 bis einschließlich des Verkaufs für das Auswärtsspiel in Dortmund gekauft.
Dann ist ja alles klar.
Du bist Dauerkarten-Käufer und hast eine Auswärtstickethistorie (mind. 2 Auswärtsspiele)? Dann kannst du dir ab dem 04. April, 12 Uhr, Tickets sichern! Dauerkarten-Inhaber sowie Bayer 04-Mitglieder können sich ab dem 05. April, 12 Uhr, Tickets sichern. Neumitglieder sind vom Verkauf ausgeschlossen!
Bitte beachte: Bayer 04-Mitglieder können sich für die Partie gegen Eintracht Frankfurt ein Ticket im Stehplatzbereich sichern sowie bis zu zwei Tickets in den Sitzplatz-Blöcken.
Das bedeutet also bis zu 3 Tickets pro Person? Fände 1 Stehplatz oder 2 Sitzplatz zwar eine noch bessere Regelung aber trotzdem das Ganze insgesamt sehr fair. Auch wenn ich mangels Dauerkarte aber mit bestehender Auswärtshistorie durchs Raster falle
Das bedeutet also bis zu 3 Tickets pro Person? Fände 1 Stehplatz oder 2 Sitzplatz zwar eine noch bessere Regelung aber trotzdem das Ganze insgesamt sehr fair. Auch wenn ich mangels Dauerkarte aber mit bestehender Auswärtshistorie durchs Raster falle
Stimmt... Das liest sich nach 3 Tickets pro Bestellung möglich. Das wären ja mehr als gegen Dortmund. Etwas seltsam
Es wird 1 Stehplatz oder 2 Sitzplätze gemeint sein wie bei Dortmund!
Ist missverständlich ausgedrückt!
Finde man hätte durchaus noch strenger reglementieren können. Zwei Auswartsspiele während der Hinrunde o.ä.
Am Donnerstag wird jeder sein Ticket bekommen!
Freitag dürfte dann aber nicht mehr viel übrig sein.
Ist das nicht der Block genau unterhalb der Union-Ultras?
Z1 und Z2 sind Stehplatz-Gästeblock.
A1 Sitzplatz-Haupttribüne.
Z1 und Z2 sind Stehplatz-Gästeblock.
A1 Sitzplatz-Haupttribüne.
das war doch ein grappje