Geile Regelung für Frankfurt. Bei Bochum dann auf 4 Spiele hochgehen
Auswärtskarten-Diskussions-Thread
-
-
-
Würd ich wgn fehlender dk wieder durchfallen…
-
Würd ich wgn fehlender dk wieder durchfallen…
Irgendwo muss hier jetzt endlich aber auch mal hart reglementiert werden.
-
Man sollte nur an Heidenheim- und Sandhausenfahrer abgeben...
-
Man sollte nur an Heidenheim- und Sandhausenfahrer abgeben...
und wer nachweisbar 2x in Baku war
-
Am Donnerstag wird jeder sein Ticket bekommen!
Da bin ich wirklich gespannt, ob das so kommt. Gut, für Frankfurt müsste es nach der 10%-Regel 5800 Tickets geben. Das ist für einen Sonntag-Abend-Termin schon eine stattliche Menge. Ich würde mal schätzen, dass von den 22 Tausend DK-Besitzern vielleicht ein Drittel auf die 2 Auswärtsfahrten in dieser Saison gekommen sind. Könnte schon passen.
-
Sandhausen, Heidenheim und zweimal Baku.
Wieviele sind das dann geschätzt? Denke das ist nicht sinnig, vor allem wenn dann am freitag für alle Clubmitglieder geöffnet wird. Dann sind zu dem Zeitpunkt der Öffnung des freien Verkaufs noch massig Karten über...
-
Sandhausen, Heidenheim und zweimal Baku.
Wieviele sind das dann geschätzt? Denke das ist nicht sinnig, vor allem wenn dann am freitag für alle Clubmitglieder geöffnet wird. Dann sind zu dem Zeitpunkt der Öffnung des freien Verkaufs noch massig Karten über...
War wohl eher als Spaß gemeint.
-
War wohl eher als Spaß gemeint.
Spaß? Ich habe noch das Spiel unserer letzten Niederlage vergessen, in Velbert gegen Paderborn. Ok, Spaß!
-
Da bin ich wirklich gespannt, ob das so kommt. Gut, für Frankfurt müsste es nach der 10%-Regel 5800 Tickets geben. Das ist für einen Sonntag-Abend-Termin schon eine stattliche Menge. Ich würde mal schätzen, dass von den 22 Tausend DK-Besitzern vielleicht ein Drittel auf die 2 Auswärtsfahrten in dieser Saison gekommen sind. Könnte schon passen.
Sollten schon 6000 sein. Seit dieser Saison hat Frankfurt 60.000.
Denke Freitag wird nur noch wenig über sein.
-
-
ich habe eben über einen Dortmunder Kollegen eine Stehplatzkarte auf der Nordtribüne in Block 63 in Dortmund bekommen. Weiß jemand ob der Gästeblock durch Zaun abgetrennt ist oder ob ich so rüber komme? Danke für die Infos im Voraus.
-
Sollten schon 6000 sein. Seit dieser Saison hat Frankfurt 60.000.
Denke Freitag wird nur noch wenig über sein.
Und trotzdem werden am Donnerstag wieder über 100.000 in Warteraum sein und das ganze Prozedere dann verzögern.
-
Und trotzdem werden am Donnerstag wieder über 100.000 in Warteraum sein und das ganze Prozedere dann verzögern.
Ja 100%. Ich kenne mich leider nicht gut mit sowas aus aber es gibt doch safe irgendwelche bots mit denen man hundertfach in die Warteschlange gehen kann uns sich dann die niedrigste raussuchen kann. Trotz Captcha.
-
Ich hoffe, dass das System funktioniert und auch wirklich erkennt, wer kaufen kann und wer nicht. Wenn nicht, könnte ein ziemliches Chaos entstehen.
-
Was hab ich für ne Historie wenn ich diese Saison 1x ein Ticket via NK12 erhalten habe, 1x über einen anderen Fanclub via Forms-Formular und 1x hat mir jemand anders eins gekauft?
Also kann man irgendwie vorab checken ob man berechtigt ist, oder erfahre ich das dann morgen, nachdem ich mich durch die Warteschlange gekämpft habe?
-
Was hab ich für ne Historie wenn ich diese Saison 1x ein Ticket via NK12 erhalten habe, 1x über einen anderen Fanclub via Forms-Formular und 1x hat mir jemand anders eins gekauft?
Also kann man irgendwie vorab checken ob man berechtigt ist, oder erfahre ich das dann morgen, nachdem ich mich durch die Warteschlange gekämpft habe?
Alle Berechtigten haben eine Mail bekommen.
-
Wenn du bisher keine Mail vom Bayer erhalten hast denke ich, dass deine Historie nicht ausreichend ist.
Ich habe heute eine Mail erhalten aus der hervorgeht, dass ich das Vorverkaufrecht habe.
-
Die Karte, die dir jemand anders gekauft hat, wird wohl nicht zählen. Die beiden Anderen könnte zählen, wenn der Bayer über dein Konto gebucht hat. Ich würde morgen einfach mal beim Ticketing nachfragen.
-
ich habe eben über einen Dortmunder Kollegen eine Stehplatzkarte auf der Nordtribüne in Block 63 in Dortmund bekommen. Weiß jemand ob der Gästeblock durch Zaun abgetrennt ist oder ob ich so rüber komme? Danke für die Infos im Voraus.
Letzte Saison war unten der Umlauf offen.
-
Wenn du bisher keine Mail vom Bayer erhalten hast denke ich, dass deine Historie nicht ausreichend ist.
Ich habe heute eine Mail erhalten aus der hervorgeht, dass ich das Vorverkaufrecht habe.
Sehe gerade, dass ich die Mail auch bekommen habe. Gute Aktion vom Ticketing.
-